Profil für Flo > Rezensionen

Klean Kanteen Reflect 800ml Trinkflasche
Klean Kanteen Reflect 800ml Trinkflasche
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Diese, 8. August 2014
Flasche ist optisch wie verarbeitungstechnisch einfach Top. Klar der Preis ist ordentlich. Allerdings gerechtfertigt in meinen Augen. Keine Plastikrückstände mehr im Getränk und super zu reinigen. Kaufen!

American Vampire: Bd. 6
American Vampire: Bd. 6
von Scott Snyder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: American Vampire: Bd. 6 (Broschiert)
Fortsetzung der Reihe. Leider wie immer viel zu kurz für meinen Geschmackt. Warte gierig auf den nächsten Band. Ich find die Serie toll.

300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz (rot)
300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz (rot)
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Schicki, 26. Juni 2014
macht was sie soll und zwar sehr hell. Klare Empfehlung. Ist auch sehr kompakt und man kann eine normale AA Batterie/Akku verwenden.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 mini Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2014
Handyhalterung und besser als eine mit Saugnapf. Sitzt sehr fest und kann definitv nicht abfallen. Hatte schon mehrere dieser Art (für verschiedene Handymodell) und wurde nie enttäuscht. Achtung: wer sehr "tiefe" Lüftungslamellen hat (wie z.B. bei Ford Fiesta Modell 2007) wird hiermit leider keine Freude haben. Dort passen die Klemmen nicht drüber.

ANsonsten klare Empfehlung.

Lescars Adapter/Anhängerkupplung von 13-Pin Auto auf 7-Pin Anh.
Lescars Adapter/Anhängerkupplung von 13-Pin Auto auf 7-Pin Anh.
Wird angeboten von Olis-Technik-Shop - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs

5.0 von 5 Sternen Tut, 23. Mai 2014
was es soll, nämlich Strom durchlassen. Habe ihn bestellt um einen Fahrrad-Heckträger für die Anhängerkupplung mit Strom zu versorgen. Die Blinker und Rückleuchten funktionieren alle normal. Also ist der Adapter wohl in Ordnnung. Hat auch schon fast 1000 km mitgemacht und bei nasser Straße und Regen keine Probleme verursacht.

SunshineTronic MHL Micro USB Adapter für Samsung Galaxy S3 / S 4 / Note 2 (5 Pin Buchse auf 11 Pin Stecker)
Wird angeboten von SunshineTronic

2.0 von 5 Sternen Keine, 23. Mai 2014
Ahnung obs am Handy (S4 Mini) oder an dem Adapter lag. Jedenfalls hat der draufgesteckte MHL Adapter kein Signal durchgeschickt. Habe ihn allerdings anstandslos zurücksenden können.

Also probiert selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 2:59 PM MEST

mumbi Lüftungsgitterhalterung Sony Xperia Z1 Compact Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen gewohnt, 23. Mai 2014
gute Mumbi Halterung, hatte schon für dieverse Smartphone Modelle diese Art Halterung. Sie gefällt mir besser als eine mit einem Saugnapf, da sie definitiv auch nicht abfällt und sehr fest sitzt. Aufpassen: Nicht an jedem Lüftungsschlitz zu befestigen. Meine Schwiegermutter hat einen Ford Fiesta Baujahr 2007 und dort sind die Lüftungslamellen zu "tief" also man bekommt die Klemmen der Halterung nicht drum.

Ansonsten klare Kaufempfehlung

Samsung Ersatz-Akku Kit für Galaxy S4 Mini - Weiß
Samsung Ersatz-Akku Kit für Galaxy S4 Mini - Weiß
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine, 23. Mai 2014
der besten Anschaffungen, die ich je gemacht habe. Meine Frau und ich nutzen beide jeweils ein S4 Mini. Nun haben wir diesen Zusatzakku mit Ladergerät und quasi immer einen vollen Akku im Handy. Da es extrem selten vorkommt, dass unsere Handys zugleich leer sind, kann immer einer von uns den voll geladenen Akku austauschen und seine leeren direkt ins Ladegerät stecken. Wenn dann der Akku beim andern alle ist, selbiges usw. Es ist auch ein original Samsung Akku. Also hält genauso lange wie die zu den Geräten mitgelieferten. Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, welcher der dazugekaufte ist, da wir wie gesagt immer kreuz und quer die Akkus tauschen.

YOMIX Calla grau Handytasche Tasche für Sony Xperia Z1 Compact aus beschichtetem Leinen mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

4.0 von 5 Sternen Nicht, 23. Mai 2014
ganz mein Fall. Habe es wieder zurückgeschickt. Wie von Yomix gewohnt, ist an der Verarbeitung und dem Material nichts auszusetzen. Aber durch die wasserfeste Beschichtung fühlt sich das Leinen an als wäre es fettig oder mit Wachs durchtränkt. Ich mochte das nicht so. Außderdem ist es dadurch recht steif. Ich habe lieber eine weichere Handytasche. Wen die besagten Punkte nicht stören der kann aber getrost zugreifen.

SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Gewohnte, 19. März 2014
Top-Leistung von Eneloop Akkus. Diese hier sind sogar noch Hochleistungsakkus im Vergleich zu den normalen weißen Eneloops (auch diese sind sehr zu empfehlen). Verwende die hier für einen LED Wecker, da ich nicht neben dessen brummenden Netzteil schlafen möchte. Musste sie jetzt das erstemal nach ca. 1 Monat aufladen. Das heisst, das Durchhaltevermögen dürfte sich ja sogar noch verbessern nach den ersten paar Ladungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20