Profil für Simone > Rezensionen

Simone

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner

4.0 von 5 Sternen schonend für die Haare, 3. Juni 2013
nur eine Anmerkung: durch die geringe Hitze ist er sehr schonend! Manche mögens lieber heiß! Somit kein Föhn für Jedermann. Sehr Praktisch ist aber die Aufhängung und die Kabellänge ist ausreichend. Er wird täglich benutzt.

IKEA 17-teiliges Dosenset "Pruta" stapelbare Frischhaltedosen - spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
Wird angeboten von 12-babyline

3.0 von 5 Sternen günstig für 2 Jahre, 18. Mai 2013
Hallo,
seit 2 Jahren befindet sich das Set nun in einem Pärchenhaushalt in Dauerbenutzung + Spülmaschinenspülen + Einfrieren.
Heute besteht es nur noch aus den Dosen, die zur Vorratshaltung benutz worden. Wenn mittlerweile eine Dose vom Küchentisch fällt ist sie sofort kaputt (eingerissen, Ecke ab). Also ist das Set ist nicht langlebig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 4:04 PM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 9. Juni 2011
Zum Glück ist die Folie an einer geraden Kante anzusetzen und somit leicht aufzubringen. Man muss nur darauf achten, dass das Display wirklich wirklich sauber ist. Erst nach dem ich die erste Folie wieder rückstandslos abgezogen habe konnte ich die Zweite perfekt aufkleben. Die Folien sin wenn man das display mit einem Stift oder dem Nagel bedient schon etwas anfälliger. Aber lieber wechsel ich die Folie 4mal im Jahr als eine Dauerverkratze 10 euro Folie. Also Preis/Leistung: TOP! und empfehlenswert!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung 551 Galaxy
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung 551 Galaxy

5.0 von 5 Sternen Prei/Leistung: TOP!, 9. Juni 2011
Man bekommt 6 Folien geliefert und die erste ging gleich als Versuchsfolie drauf. Das war aber gar nicht so schlecht, weil man dann genau weiß, wie sich die Folie verhält, weil sie stark klebt und exakt passt. Man muss sie von vornherein gerade kleben und das display wirklich sauber machen (man denkt es sei staubfrei ist es aber nicht). Weil ich mit meinem Finger die Folie langsam aufgeklebt habe, habe ich leichte Nagel-Kratzspuren von vornherein in der Folie, aber mit einem Taschentuch oder ähnlichem hätte ich tausend Staubpartikel eingearbeitet. und die mini Kratzer sieht man kaum. Das Displayverhalten ist das gleiche geblieben. Kann nur noch nichts zur Langlebigkeit sagen.
Kurz Prei/Leistung: TOP!