Profil für Hägele Patrick > Rezensionen

Beiträge von Hägele Patrick

Hägele Patrick "VFBFAN" (Stetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anvil! - Die Geschichte einer Freundschaft (OmU)
Anvil! - Die Geschichte einer Freundschaft (OmU)
DVD ~ Anvil

5.0 von 5 Sternen Super Doku, 6. Mai 2014
Super Doku über eine Band, die seit 30 Jahren befreundet sind. Super gemacht, man sieht Höhen und Tiefen dieser Band. Man(n) muss nicht Heavy-Metal-Fan sein um diese Doku gut zu finden. Klasse, kann ich nur empfehlen !!!

POWERWOLF - Wolfsnächte - T-Shirt Größe XL
POWERWOLF - Wolfsnächte - T-Shirt Größe XL

5.0 von 5 Sternen Powerwolf, 18. April 2014
Artikel wie beschrieben, passt sehr gut. Ich kann nur sagen "Powerwolf", geile Band. geiles Shirt. Weiter so und ihr werdet ganz groß.

Unisonic
Unisonic

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Audio CD)
Sehr gute CD, Kiske und Hansen das kann ja nur gut werden und so ist es auch, kaufen kaufen kaufen. Super CD !!!!

Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
von Johannes Clair
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. April 2014
Ich war ebenfalls in Kunduz, nur ein paar Jahre später als Johannes und ich muss sagen das was er und seine Kameraden dort erlebt haben hat er sehr gut beschrieben und man kann sich in jede Situation hinein versetzen. Es war und ist bestimmt nicht leicht für ihn und alle anderen die bei der Operation "Vier Tage im November" dabei waren. Hut ab, es war und ist einfach eine sehr sehr sehr gute Leistung die diese Männer dort erbracht haben und wird leider hier in Deutschland nicht gewürdigt. Ich wünsche ihm und dem Rest alles Gute für die Zukunft ein sehr gutes Buch.

InterDesign 35630EU Leaves Duschvorhang 180 x 180 cm
InterDesign 35630EU Leaves Duschvorhang 180 x 180 cm

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. April 2014
Artikel genau wie beschrieben, hat alles sehr gut gepasst und sieht auch genau wie auf dem Bild aus. Sehr gut kann man empfehlen.

Krieg ist nur vorne Scheiße, hinten geht's!: Ein Selbstversuch
Krieg ist nur vorne Scheiße, hinten geht's!: Ein Selbstversuch
von Gregor Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Er beschreibt sehr gut wie es abläuft von Beginn der Ausbildung bis zum Einsatz selbst !!!, 18. April 2014
Ich war genau zur gleichen Zeit in Kunduz und war einer von denen die nicht draußen waren. Ich kann aber sehr gut mitfühlen wie alles abgelaufen ist von der Ausbildung bis zum Einsatz (ich bin ebenfalls Reservist). Gregor hat das sehr genau und gut beschrieben und ich wäre sehr gerne auch mal nach draußen gekommen aber auf meinem Dienstposten leider unmöglich und mein Chef wollte sowieso nicht, dass wir uns draußen aufhalten, es ist und bleibt halt sehr gefährlich außerhalb des Lagers und ich kann nur hoffen, dass die Bundeswehr bis zum Ende des Einsatzes keine Toten mehr hat, das Land Afghanistan hätte es verdient.

Queensryche
Queensryche

5.0 von 5 Sternen Einfach stark, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Queensryche (Audio CD)
Ich hätte es nicht gedacht aber Queensryche leben noch, vor allem den neue Sänger ist sehr gut (er kommt natürlich nicht an die beste Zeit von Tate ran aber trotzdem gut), diese CD ist vor allem besser als die von Tate (ist leider so). Ich hoffe die Band bleibt auf dem Level. Super CD endlich wieder Queensryche und nicht der Käse den sie zwischenzeitlich gemacht haben.

The Land of New Hope
The Land of New Hope

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Land of New Hope (Audio CD)
Tolkki ist und bleibt ein genialer Songschreiber, die CD kann man vom ersten bis zum letzten Song durchlaufen lassen. Gute CD und für Fans von Tolkki genau das Richtige, gefällt mir sehr gut.

La Raza
La Raza

5.0 von 5 Sternen The Saint, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: La Raza (Audio CD)
Was soll man sagen eine sehr gute Zeit von Armored Saint, John Bush ist und bleibt ein geiler Sänger, ich sage nur "La Raza", weiter so und es wird noch was großes aus den Jungs, sie hätten es verdient.

In Paradisum
In Paradisum

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Paradisum (Audio CD)
Da kann man nur sogen wo Tolkki drauf steht ist auch Tollki drin, geile CD, sehr guter Preis, da muss man als Metallfan zuschlagen, besser als die Stratos-CDs zu dieser Zeit, leider gibt es die Band nicht mehr, schade drum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4