Profil für Leseratte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ein Engel im Rollstuhl
Ein Engel im Rollstuhl

3.0 von 5 Sternen Werdegang eines Fußballers, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel im Rollstuhl (Kindle Edition)
Ein Engel im Rollstuhl ist eine Biografie ueber einen Fußballer und seinen Weg zu einem Fussballprofi. Der Engel im Rollstuhl ist eine wichtige Person im Leben des Fußballers.

Blinde Verführung
Blinde Verführung

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch mit suchtfaktor, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blinde Verführung (Kindle Edition)
Ich finde das Buch wirklich fantastisch. Das Buch ist Romantisch hat aber trotzdem viele spannende Momente. Ich finde es toll das Patrick sich nicht dem Schicksal ergibt und trotz seiner Erblindung das beste aus seinem Leben macht.

Jumbo Spiele D55220 - Bauernhof Gemoetrische Formen
Jumbo Spiele D55220 - Bauernhof Gemoetrische Formen

5.0 von 5 Sternen Tolles Sortierhaus mit guten Preis- & Leistungsverhältnis, 10. Februar 2014
Das Sortierhaus wurde sehr gut verarbeitet. Das Haus wurde gut gestaltet und motiviert Kleinkinder zum einsortieren. Die Fassade des Hauses wurde liebevoll gestaltet.

Die Rockstar-Reihe, Band 1: Verliebe dich nie in einen Rockstar
Die Rockstar-Reihe, Band 1: Verliebe dich nie in einen Rockstar

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Buch mit unpassenden Titel, 10. Februar 2014
Ich würde mir dieses Buch nicht nochmal kaufen. Der Titel passt meiner Meinung nach nicht zum Inhalt. Wenn ich an das Leben eines Rockstars denke dann denke ich mit Sicherheit nicht an einen ca. 20 Jährigen Jungen der in einer Kneipe mit seiner Band auftritt und in einer ganz normalen Junggesellenwohnung wohnt. Das Buch Glamourus berichtet über das richtige Leben eines Rockstars.

Teamwechsel (Grover Beach Team, 1)
Teamwechsel (Grover Beach Team, 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Dezember 2013
Dieses Buch ist aus Lisa Matthews Sicht erzählt. Der Teil liest sich so einfach und hat eine tolle Liebesgeschichte mit vielen lustigen Szenen.

Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)
Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Dezember 2013
Ich habe schon den ersten Teil dieses Buches gelesen, indem Lisa Matthews alles erzählt. Das erste Buch liest sich so einfach und hat eine tolle Liebesgeschichte mit vielen lustigen Szenen. Deshalb wollte ich den 2. Teil aus Ryans Sicht auch unbedingt lesen. Der zweite Teil ist etwas länger, zwar wiederholten sich viele Gespräche, was auch keinen Sinn machte wenn nicht, aber man hat neues Geschehen mitbekommen. Zum Beispiel war am Anfang noch eine zusätzliche Szene, indem Ryan Hunter im Fußballcamp war. Es war schön Ryans Gedanken und Gefühle zu lesen. Die Autorin hat am Ende noch eine kleine Szene zugefügt.

Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)
Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte Story!, 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil mir die Leseprobe gefallen hat. Ich lese gerne Fantasy-, Vampir- und Liebesromane. Die Sexszene in dem See in dem die Nymphen dazu gekommen sind war ja noch in Ordnung. Die Sexszene auf einem fliegenden Pferd war mir wirklich zu viel!

Glamorous Love - vollkommenes Glück
Glamorous Love - vollkommenes Glück

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 17. Dezember 2013
Ich bin auch durch Zufall auf die Geschichte getroffen und bin total begeistert. Eine traumhafte Liebesgeschichte die man nicht aus der Hand legen kann. Ich kann es nur empfehlen denn es ist zum Dahinschmelzen. Die Story ähnelt "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Freu mich schon auf mehr.

CLGarden Granit Springbrunnen SB9 Stein Brunnen wunderschöner moderner Design-Granitbrunnen

2.0 von 5 Sternen Wunderschöne Brunnen mit schlechten Service, 5. September 2013
Wir haben den schönen Brunnen zeitnah erhalten. Er entspricht der Abbildung und der Produktbeschreibung. Leider hat die Pumpe gefehlt. Als ich den Verkäufer gebeten habe und die fehlende Pumpe nachzuschicken wurde mit mitgeteilt das ich erst ein Foto vom Lieferungsumpfang machen muss. Ich habe den Mitarbeiter mitgeteilt das ich leider nicht verstehe warum man von einer fehlenden Pumpe Fotos machen muss. Desweiteren hat eine Aufbauanleitung gefehlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 1:17 PM CET

Angelcare Babyphon 420 D
Angelcare Babyphon 420 D
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Angelcare Babyphon 420 D (Babyartikel)
Wir haben uns leider im letzten September das Babyphon Angelcare AC420D aufgrund der guten Kundenbewertungen und der Testergebnisse im Fachhandel gekauft. Ich kann leider nicht verstehen wie die guten Kundenbewertungen und die Testergebnisse zustande kommen. Das Babyphone schaltet sich erst ab einer gewissen lautstärke ein. Unsere Spieluhr von Sterntaler wird von dem Gerät beispielsweise nicht wahrgenommen. Das führt dazu das wir nicht mitbekommen, wenn unser kleine in der Nacht wach wird weil er seinen Nukki verloren hat. Wenn er dann erst einmal wach ist, ist es sehr schwer ihn wieder zum schlafen zu kriegen. Desweiteren hatten wir jetzt schon 3 mal keinerlei übertragung ohne dass das Babyphone eine fehlende Verbindung angezeigt hat. Die fehlfunktion ist nur durch das Geschrei unseres Sohnes aufgefallen.

Als ich im Fachhandel angerufen habe und mich erkundigt habe wie ein austausch des Babyphones möglich ist, wurde ich darüber informiert, dass ich mich direkt mit Angelcare in Verbindung setzen muss und das Gerät auch dorthin versenden muss. Als ich bei der Servicehotline angerufen habe und meine Probleme geschildert habe wurde mir gesagt, das der Sender sich erst nach einer gewissen Lautstärke einschaltet damit der Elektrosmog möglichst klein gehalten wird. Die Probleme mit der Funkverbindung kann ich nur lösen indem ich den Funkkanal wechsel. Es kann mir aber leider keiner garantieren das die Probleme bei einem anderen Kanal nicht auftauchen.

Ich kann von dem Kauf dieses TESTSIEGERS leider nur abraten!

Seite: 1 | 2