Profil für Leseratte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Go Mini 18242 - Rennauto RC Wolf, blau
Go Mini 18242 - Rennauto RC Wolf, blau

1.0 von 5 Sternen Schickes Rennauto mit schlechter Lenkung, 21. Juli 2016
Ich habe dieses Rennauto für meinem Sohn zu Weihnachten gekauft weil es super schick aussieht und es für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Da man mit dem Fahrzeug aber nicht richtig lenken sondern nur vorwärts fahren bzw. driften kann benutzt er es kaum. Ich würde das Produkt nur mit anderer Lenkung kaufen. Ansonsten ist das Auto sehr stabil!

SHINY HOME® Jalousien Plissee mit Gardinenstange Klemmträger Vorhang Single Elegant Sonnenschutzrollo für Fenster Tür ohne Bohren Fensterrollo Gardinen Weiß 80x130cm
Wird angeboten von E-May House

5.0 von 5 Sternen Super Schicke Jalousien mit tollem Preis- / Leistungsverhältnis, 21. Juli 2016
Produkt wie vom Verkäufer beschrieben. Die Jalousien sehen meiner Meinung nach wegen der leichten Knitteroptik edel aus. Trotz des geringen Preises sitzen Sie sehr stabil.

Marco Tozzi 25511, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Muscat Ant.Com 366), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Zeitloser Stiefel von Marco Tozzi, 21. Juli 2016
Produkt wie vom Verkäufer beschrieben. Es handelt sich um einen bequemen zeitlosen Stiefel. Er gehört auch im Winter zu meinen Lieblingsschuhen. Würde ich immer wieder kaufen!

Sonia Originelli Kindermütze Streifen Anker Stern bunt Beanie Kind C037M (Stern Blau- Weiß)
Wird angeboten von Sonia Originelli

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze mit guten Preis- / Leistungsverhältnis, 25. April 2016
Produkt ist wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Die Mütze sieht sehr süß aus. Habe die Mütze noch einmal mit einem anderen Motiv (Anker) bestellt.

ARD für TV
ARD für TV

5.0 von 5 Sternen Verpassten Filme & Sendungen komfortabel aufrufen, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ARD für TV (App)
In der kostenlosen ARD Mediathek können verpasste Filme (innerhalb 7 Tage nach Ausstrahlung) & Sendungen komfortabel aufgerufen werden. Es werden teilweise auch Filme gezeigt die nicht bei ARD liefen.

Duschset mit Thermostat und höhenverstellbar ca. 84 bis 118cm Kopfbrause 30x30cm
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Duschset mit Thermostat mit super schnellem Service, 26. Oktober 2015
Wir haben das Duschset letztes Jahr im September erworben. Am Samstag ist das Thermostat das für die Wassertemperatur zuständig ist kaputt gegangen. Wir konnten dadurch nur noch Lauwarm duschen. Ich habe am Sonntag per Mail um schnellstmögliche Rückmeldung gebeten. Am Montag kam die Mail das sofort ein Ersatz rausgeschickt wird. Diesen Ersatz haben wir auch am Dienstag erhalten. Also noch mal vielen Dank für den super Service. Schneller geht's nicht!

Duschkabine TELA 100 x 80 x 200 cm inkl. Duschtasse
Duschkabine TELA 100 x 80 x 200 cm inkl. Duschtasse
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Designer Duschabtrennung mit super Preis- / Leistungsverhältnis, 26. Oktober 2015
Die Duschabtrennung wurde wie beschrieben geliefert. Die Duschabtrennung wurde von 2 Gas- und Wasserinstallateuren aufgebaut. Sie waren mit der Qualität sehr zufrieden. Beim Aufbau gab es auch keinerlei Probleme. Ich fand es nur schade das vom Verkäufer nicht beschrieben wurde das die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt.

Ein Engel im Rollstuhl
Ein Engel im Rollstuhl

3.0 von 5 Sternen Werdegang eines Fußballers, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel im Rollstuhl (Kindle Edition)
Ein Engel im Rollstuhl ist eine Biografie ueber einen Fußballer und seinen Weg zu einem Fussballprofi. Der Engel im Rollstuhl ist eine wichtige Person im Leben des Fußballers.

Blinde Verführung
Blinde Verführung

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch mit suchtfaktor, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blinde Verführung (Kindle Edition)
Ich finde das Buch wirklich fantastisch. Das Buch ist Romantisch hat aber trotzdem viele spannende Momente. Ich finde es toll das Patrick sich nicht dem Schicksal ergibt und trotz seiner Erblindung das beste aus seinem Leben macht.

Jumbo Spiele D55220 - Bauernhof Gemoetrische Formen
Jumbo Spiele D55220 - Bauernhof Gemoetrische Formen

5.0 von 5 Sternen Tolles Sortierhaus mit guten Preis- & Leistungsverhältnis, 10. Februar 2014
Das Sortierhaus wurde sehr gut verarbeitet. Das Haus wurde gut gestaltet und motiviert Kleinkinder zum einsortieren. Die Fassade des Hauses wurde liebevoll gestaltet.

Seite: 1 | 2