Profil für Alexander B. > Rezensionen

Beiträge von Alexander B.
Top-Rezensenten Rang: 1.117.765

Alexander B.

Kingston SDC4/16GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 16GB mit SD-Adapter
Kingston SDC4/16GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 16GB mit SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Kingston 16 GB micro SDHC Class 4, 15. Februar 2012
Ich habe diese mircoSDHC Karte vor etwa einem Jahr hier bei amazon bestellt um sie in meinem damaligem Handy Samsung GTI5800 oder Galaxy 3 zu benutzen. Daher habe ich sie per USB-microSD-Adapter von hama an den PC angeschlossen, um sie mit Musik etc. zu beffülen und habe Datenraten von etwa 9MB/s Schreibgeshchwindigkeit und 15MB/s Lesegeschwindigkeit erhalten. Seit dem hat sie in meinem Handy immer tadellos funktioniert und tut nun auch in dessen Nachfolger ihren Dienst. Ich haate nie Probleme, dass die Karte nicht erkannt wird oder das Datenverlust zu beklagen wäre. Daher kann ich sagen, dass ich mit dieser Karte vollends zufrieden bin und wenn ich eine neue große microSD benötigen sollte steht Kingston dann hoch im Kurs!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Gamepad, das ich je benutzt habe!!, 23. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Xbox 360 Controller kann ich nur sagen top Bedienung, top Verarbeitung und top Handhabung.

Bevor ich mir mein Xbox 360 Gamepad in zeitlosem Schwarz zugelegt hatte, nutzte ich zum spielen entweder ein Saitek P990 Dual Analog Gamepad oder dessen kabellose Variante das P2900 mit denen ich eine zeitlang auch zufrieden war. Allerdings hatten diese eine recht unergonomische Form was bei längeren Spielsessions durchaus zu Handkrämpfen führte. Ausserdem war ich von der fehlenden Vibrationsfunktion meiner Gamepads leicht angenervt. Also fuhr ich schnurstraks zum nächsten rot-weissen Elektronikgeschäft und erstand jenes oben angemerkte Practstück für das ich Microsoft, für die ich sonst keine allzu großen Sympathiehäppchen übrig habe, ein großes Kompliment machen muss. Nun kann ich ohne Probleme längere Spielsessions bei FIFA 11 einlegen ohne über Schmerzen der Handsehnen klagen zu müssen. Also nocheinmal danke an Microsoft, dass sie ein solches Gamepad geschaffen haben und an alle die sich für dieses Gamepad im zeitlosen schwarzen Design interresiere kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.