Profil für Bine > Rezensionen

Bine (OÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Y NOT Automatik Taschenschirm mit Flagge UK
Y NOT Automatik Taschenschirm mit Flagge UK
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

4.0 von 5 Sternen Passt, 15. Dezember 2014
Schirm kam pünktlich an. Eine besser Verpackung zum Versenden wäre vielleicht vorteilhaft (evt. mit Luftpolster). Schirm war aber unbeschädigt und funktioniert so wie er soll, mit Automatik zum Ausfahren und Öffnen und Automatik zum Schließen. Aber nicht schrecken, er geht sehr prompt auf und zu!
Und der used-look sieht sehr gut aus und ist ein Blickfang!

Appel Iphone 4/4S Buchdesigner Tasche mit trendigen London Style Cover Leder Tasche Flip Case Schutz Hülle Handy Seiten Tasche im Neuem Desgin

4.0 von 5 Sternen Ratz Fatz, 15. Dezember 2014
Wow, ratz fatz Lieferung, sogar einen Tag früher als vorgesehen! Cover ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem used-look, aber man sieht dann dafür eigene Gebrauchsspuren nicht.
Minuspunkt ist leider, dass im Cover für die Bedienungsknöpfe auf der linken Seite keine Aussparung vorgesehen wurde und man die Hülle jedesmal öffnen muß.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Tolles Lesevergnügen, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Sebastian Fitzek schreibt seine Bücher auf seine eigene Art. Er schreibt auch hier flüssig und spannend, dass man am Ende eines Kapitels das Buch gar nicht weglegen möchte.
Die Geschichte scheint am Anfang relativ klar, bis zum Schluß ergeben sich aber immer wieder Wendungen und neue Rätsel und endet das ganze in einem Ahaaaa-Ende.
Bin eigentlich begeistert, nur das persönliche Ende für Dr. Schwarzt gefällt mir nicht, das kam irgendwie zu prompt und läßt den Leser mit einem "Ja, und was ist jetzt?"-Gefühl zurück.

Der Sommer, als ich starb
Der Sommer, als ich starb

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Mägen, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sommer, als ich starb (Kindle Edition)
Als Krimi und Thrillerfan hat mich der Kurzinhalt angesprochen und habe ich mir das Buch gekauft. Und es war eindeutig kein Fehlkauf. Am Anfang noch ruhiger geschrieben mit der Vorstellung der Personen, ändert sich dies prompt mit dem Schrei im Wald. Von da an Spannung pur und wie schon gesagt: Nichts für Zartbesaitete! Dieses Buch könnte als Vorlage für einen Splatterfilm dienen und bei der Perversion der Folterungen macht man schnell große Augen.
Und immer öfter keimt in einem die reale Frage auf, an wievielen Häusern man im Leben vorbeikommt, wo man nicht weiß, was dort vielleicht gerade im Keller passiert...!

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Endlich wieder mal ein Thriller nach meinem Geschmack! Spannend und flüssig geschrieben von Anfang bis Ende, habe das Buch regelrecht verschlungen!

zufällig glücklich
zufällig glücklich

1.0 von 5 Sternen Vorhersehbar und unspektakulär, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: zufällig glücklich (Kindle Edition)
Seichte und unspektakuläre Liebesgeschichte mit Erotikeinlagen. Bereits nach ein paar Seiten weiss man, wie das Buch ausgeht. Die Gefühlsproblemchen, das Hin und Her und die Eifersüchteleien zwischen den beiden sind so typisch und das Friede-Freude-Eierkuchen-Ende vorhersehbar.

FIDA
FIDA

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIDA (Kindle Edition)
Da kapitelweise zwischen Gegenwart und Vergangenheit gesprungen wird, baut sich eine Spannung auf und kann man das Buch kaum noch aus der Hand legen! Zumindest mir ist es so ergangen. Kann das Buch daher nur weiterempfehlen!

Macho Man: Roman
Macho Man: Roman

4.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Macho Man: Roman (Kindle Edition)
Es wird hier zwar mit Klischees über unsere türkischen Mitbewohner sicher nicht gespart, ob aber alle stimmen, kann ich nicht sagen.
Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen ist es eine etwas andere charmante Liebesgeschichte mit sympathischen Figuren! Habe das Buch verschlungen und kann es nur weiterempfehlen!

Billigflieger: Roman
Billigflieger: Roman

4.0 von 5 Sternen Witzig für Zwischendurch, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Billigflieger: Roman (Kindle Edition)
Es ist zwar ein bisschen voraussehbar, aber alles in allem eine gemütliche Leselektüre für Zwischendurch! Mußte auch öfter schmunzeln und kann das Buch daher durchaus weiterempfehlen.

Herrengedeck: Roman
Herrengedeck: Roman

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrengedeck: Roman (Kindle Edition)
Einfach wieder mal was Gutes für Zwischendurch! In Tagebuchform werden die Tage nach Stefans und Katjas Trennung erzählt, in denen er verzweifelt versucht, ein weibliches Objekt aufzutun, um Katja bei einer bevorstehenden Hochzeit eifersüchtig zu machen. Witzig und frisch erzählt erkennt man sich in manchen Situationen selbst wieder. Hatte das Buch ratzfatz durch und hatte oft einen Schmunzler auf den Lippen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5