Profil für Sattva > Rezensionen

Beiträge von Sattva
Top-Rezensenten Rang: 4.300.425

Sattva

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Panasonic DMW BLD10 E + 2x PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BLD10 E Für -- Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Falsche Ladeschale, 5. Juli 2013
Ich musste das Produkt leider zurück schicken. Die Ladeschale war nicht für die Akkus passend. Sie konnten nicht halten und die Kontakte waren völlig falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 11:38 AM MEST

North and South
North and South

4.0 von 5 Sternen Super toll, aber viel zu kurz, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Ich bin ein großer Milow Fan und dieses neue Album ist super schön geworden. Wenn ich es höre, verbreitet es eine super ruhige Stimmung und Atmosphäre.
Wegen der aber viel zu kurzen Laufzeit der gesamten CD (etwa 37 Minuten), vergebe ich nur vier Sterne, obwohl es ein fünf Sterne Album ist. Doch die kurze Laufzeit geht gar nicht, schon gar nicht beim dem Preis.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2012 9:14 PM CET

LURCH 16112 Flexi Light Springform mit Glasboden 26 cm
LURCH 16112 Flexi Light Springform mit Glasboden 26 cm

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 3. März 2011
Heute habe ich zum ersten Mal mit dieser Springform gebacken. Ich bin begeistert. Es läuft nichts daneben und es tropft nichts.
Der Rand lässt sich super leicht entfernen. Schade, dass ich nicht schon früher auf diese Springform gestoßen bin.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Flügelschlag: Ein Engel-Roman
Flügelschlag: Ein Engel-Roman
von Jeanine Krock
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Totale Entäuschung, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Flügelschlag: Ein Engel-Roman (Broschiert)
Ich bin total entäuscht von diesem Buch. Ich habe die anderen Bücher von Jeanine Krock verschlungen und konnte es kaum abwarten, dieses Buch in den Händen zu halten.
Im Gegenzug zu Ihren anderen Büchern, ist dieses leihernd und die Zusammenhänge sind nur schwer zu erfassen. Flüssig lesen kann man dieses Buch nicht.
Wo ist die Leidenschaft zwischen den beiden Hauptpersonen? Alles plätschert so vor sich hin. Einige Seiten habe ich überschlagen, weil es sich so hinzieht und überhaupt nicht zum Punkt kommt.
Ich habe das Buch leider noch nicht durch, ich quäle mich, weil ich doch noch wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht und sich hoffentlich einige Dinge noch erklären.
Ich kann dieses Buch überhaupt nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 12:07 PM MEST