Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole Barkowski > Rezensionen

Beiträge von Nicole Barkowski
Top-Rezensenten Rang: 1.148.334

Nicole Barkowski

Bohemia 07 166 01 Bowle-Set Glas Libera, 9-teilig im Geschenkkarton
Bohemia 07 166 01 Bowle-Set Glas Libera, 9-teilig im Geschenkkarton
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 1. Juni 2016
Gerade der Bowle-Topf ist sehr schön, praktisch und relativ robust. Die Gläser sind etwas zu gebogen für Bowle und man ahnt, dass sie nicht sehr teuer waren - trotzdem mega schön! Ich würde es jederzeit wieder kaufen oder verschenken.

Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100602F02U
Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100602F02U

3.0 von 5 Sternen ... tolle Uhr, aber auch im 4. Anlauf wurde mir eine falsche Farbe geliefert!, 21. Januar 2015
Ich wollte die Uhr in schwarz, wie auch auf dem Foto und der Produktbeschreibung aufgeführt. Ich habe die Uhr mehrmals bestellt, aber immer eine graue geliefert bekommen.Auch Nachfragen haben nicht geholfen. Schlussendlich habe ich die graue Uhr behalten, die ist super und totschick - aber eigentlich nicht das was ich wollte und schon gar nicht das, was ich bestellt habe!

Spannbetttuch für Wasserbetten & Boxspringbett | 19 moderne Farben | Mako-Baumwolle, 3% Elastan, Spannbettlaken in Jersey Qualität, 230g/m² | 180 x 200 - 200 x 220 cm | extra hohe Steghöhe | aqua-textil 0010761 Bella Vita | schnee weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen ....bestes Spannbettlaken ever!, 21. Januar 2015
Prompte Lieferung, tolle Qualität! Das Material ist sehr dick und kuschlig, aber dabei trotzdem flexibel. Besonders gut finde ich auch, dass es für hohe Matratzen geeignet ist. Kein Ziehen und Gefummel mehr! Ich werde mir auf jeden Fall noch eins bestellen...

Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16264/I
Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16264/I

3.0 von 5 Sternen .. das Gold ist leider nicht gelbgold wie auf dem Foto, sondern rotgold..., 9. Dezember 2014
Die Uhr wäre wirklich superschön, wenn die Farbgebung auf dem Foto mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmen würde. Das Gold an der Uhr ist leider nicht gelbgold sondern rotgold - und passt somit nicht zu meinem übrigen Schmuck bzw. den Ringen an meiner Hand. Zusammen sieht es wirklich furchtbar aus. Sehr schade! man hätte dies in der Beschreibung der Uhr wirklich festhalten können, das hätte mir einige Enttäuschung erspart.

New York: Die Kultrezepte
New York: Die Kultrezepte
von Marc Grossman

4.0 von 5 Sternen Rezepte naja, aber tolle Fotos!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York: Die Kultrezepte (Gebundene Ausgabe)
ziemlich unspekektakuläre Rezepte, aber tolle Fotos! ich habe das Buch an jemanden verschickt, der gerade Urlaub dort geplant hat. Hat gut gepasst!