Profil für Kathleen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

5.0 von 5 Sternen Super Buch., 13. Juni 2013
Mir hat es sehr viel gebracht. Seit ich es durch gelesen habe sind meine Bilder noch besser geworden. Wer bei jedem Licht Fotos machen will sollte es lesen. Es ist sehr hilfreich.

Gedanken zur Sexualität - Best of 2012
Gedanken zur Sexualität - Best of 2012

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2013
Das Buch hat mir persönlich so gar sehr viel geholfen um einiges zu ändern. Nun geht es Berg auf. Super das es solche Menschen gibt die anderen damit auch helfen.

Zungenpiercing 316L Chirugenstahl Slave Ring Barbell W/ GEM SET Kugel (1.6mm x 16mm), rosa
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Sieht Hammer aus., 28. Mai 2013
Es ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber es sieht sehr gut aus. Täglich tragen geht auch. Werde aufjedenfall noch eins holen in einer anderen Farbe.

JOSH MAXWELL (Teil 1)
JOSH MAXWELL (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: JOSH MAXWELL (Teil 1) (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Hab es nun schon mehrfach gelesen. Hole mir die anderen Teile auch noch. Hoffe es kommt noch mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 11:07 PM MEST

Official eBay Android App
Official eBay Android App

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Official eBay Android App (App)
Die App ist echt super. Man kann direkt loslegen und muss nicht erst ins Internet. Sehr gut aufgebaut und leicht zu bedienen.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Man kann gar nicht genug bekommen. Man Muss nix kaufen sondern kann alles erspielen. Genial. Manche kann man sogar zu zweit spielen. Schöner Zeit vertreib.

Dirty Liar
Dirty Liar

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Liar (MP3-Download)
Endlich ist sie da. Wunderbare Musik und geniale Remixe. Ein muss wer diese Musik Richtung liebt. Hoffe das bald mehr erscheinen tut.

Dirty Liar (Radio Edit)
Dirty Liar (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen sehr gut gelungen., 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Liar (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich liebe die Musik von sunny Marleen. Die dirty liar ist super geworden. Auch finde ich die Remixe Super. Sie soll ruhig So weiter machen. Ich freue mich auf die nächste schon.

Jennifer Wolf und die Maya-Reliquien
Jennifer Wolf und die Maya-Reliquien

4.0 von 5 Sternen Super für alle Wimmelbild Fans., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Wolf und die Maya-Reliquien (App)
Ich liebe Wimmelbild Spiele. Dies ist echt super, vor allem von der Grafik und dem Aufbau. Einziges Manko ist das man die Texte lesen muss und man es bereut wenn man sie über springen tut. Dann komt man nur schwer an der einen stelle weiter, musste deswegen das Spiel nochmals Neuspielen. Ansonsten ist der Preis Okay für das Spiel.

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Most Wanted

4.0 von 5 Sternen Genial, endlich mal was für Unterwegs., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed Most Wanted (App)
Wer Need for Speed Fan ist wird es super finden. Es ist super da man es auch Unterwegs spielen kann. Die Grafik ist der Wahnsinn. Auf meinem Kindel läuft es ein man Frei. Ohne Ruckeln oder Abstürzen. Auch bei Tageslicht im Auto kann man es Spielen. (Wenn man Beifahrer ist) Ansonsten finde ich das der Preis echt Hamer ist und total billig. Für wenig Geld viel zu spielen. Super.

Seite: 1 | 2