Profil für Hotzenplotz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 1207916340 Besteck-Set 30-teilig Kent Cromargan protect®
WMF 1207916340 Besteck-Set 30-teilig Kent Cromargan protect®

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 10. November 2014
Bislang nach ein paar Spülgängen hab ich nichts zu bemängeln. Bin gespannt, wie das in einem Jahr aussieht und ob sich der recht hohe Preis rechtfertigt. Das Design sieht soweit gut aus, wenn auch in der Realität etwas billig daherkommt, wie ich finde, aber das ist Geschmacksache. Hätte ja auch im Laden für mehr Geld kaufen können oder zumindest anschauen.
Messer sind etwas lang, was einerseits ganz schön ist, aber in der Spülmaschine ungünstig ist, naja.
Insgesamt zufrieden

b+d Fingerschutz
b+d Fingerschutz
Wird angeboten von sportlerNET

2.0 von 5 Sternen Fingerschutz, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: b+d Fingerschutz (Misc.)
Leider bringt es das Teil gar nicht. Das sieht vielleicht professionell aus am FInger, aber ist Kappes.
Rutscht und stabilisiert wenn überhaupt nur marginal.
Leider für mich nicht zu gebrauchen.

2er Set! Original INSTAR® IN-3011 (schwarz) steuerbare Pan Tilt WLAN IP Kamera mit max. 15 festen Kamerapositonen, eingebautem Motor, Mikrofon, Lautsprecher, Alarm IO Ein/Ausgang sowie mit IR Nachtsicht. Ganz neu jetzt mit Internetadresse auf deutschen Servern / Geräusch Erkennung / Cloud Recording Aufnahme in der Cloud / erweiterbar mit Weitwinkel Objektiven und IR Cut Filter / kompatibel mit MAC, Windows, Linux, Android, iOS...
Wird angeboten von INSTAR

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, 10. November 2014
Bin mit den Kameras soweit recht zufrieden. Die Installation war allerdings etwas schwierig und die Anleitung nicht ganz erklärend. Daher hat es etwas gedauert, obwohl ich mich einigermaßen mit Routern etc auskenne. Ansonsten wäre die Installation nicht machbar m. M. n..
Wenn noch ein Bewegunsmelder mit Auszeichnungsfunktion über einen Server von Instar kostenfrei zur Verfügung stünde, wäre ich total zufrieden. So aber 2 Sterne Abzug.

WMF 0416130011 Lineo Standmixer
WMF 0416130011 Lineo Standmixer

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 2. Oktober 2014
Maschiene zerkleinert in kürzester Zeit wirklich alles.
Bin froh, nicht ein totales Billigteil gekauft zu haben. Ein Nachteil ist die seltsame Bedienung. Irgendwie weiß man nie, wann das Messer und wie stark es rotiert, wenn man am Stellrad dreht. Da sollte man auf jeden Fall den Deckel draufhaben.

ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set
ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 30. September 2014
Also echt, ich habe das System 2012 erworben und habe es indoor verwendet. Nachdem es einige Zeit nicht in Gebrauch war, habe ich es nun wieder anstellen wollen und der Receiver ging einfach nicht mehr an. Daher ist das ganze System nicht mehr zu gebrauchen und Ersatzteile gibt es wohl auch nicht. Werde mir auf keinen Fall den gleichen Mist nochmal kaufen. Und: NIE WIEDER ELRO!!

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen WIe immer super, 14. Januar 2014
Benutze die Kalender schon seit 7 Jahren und bin jedesmal begeistert.
Verschenke es auch regelmäßig an einen Freund.
Wer nicht auf Smartphone-Kalender steht, ist hier richtig.

Carparts-Online GmbH 10976 Frontscheinwerfer
Carparts-Online GmbH 10976 Frontscheinwerfer
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carparts-Online GmbH 10976 Frontscheinwerfer
Habe den Scheinwerfer jetzt knapp ein halbes Jahr verbaut.
Ist auch in der nassen/kalten Jahreszeit dicht.
Preis für Einbau vom Experten mit berücksichtigen!

Moleskine Folio Professional / Blanko Buch / A4 / Fester Einband / Schwarz
Moleskine Folio Professional / Blanko Buch / A4 / Fester Einband / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie immer tolle Qualität von Moleskin, 14. Januar 2014
Hochwertiges Papier, sehr stabil.
Habe mir das Buch für ein Photoalbum bestellt.
Mit Photoklebern kann man das ganz gut verwenden, wenn man die DIcke des Buches durch das Entfernen einiger Seiten reduziert.
Dann bläht es sich nicht so auf. Mit Klebe-Sticks nicht so gut, da sich das Papier leicht wellt.

Steinel 670115 Außen-Sensorleuchte L 330 S, weiß, Außenwandleuchte, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, energieeffizient, IP44, 60W, UV-beständiger Kunststoff

4.0 von 5 Sternen Schlichte Lampe mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 17. April 2012
sehr schöne, schlichte Lampe. Leuchtet, wenn unter Vordach angebracht ca. 8 m weit. Empfänger reagiert auch auf Windböen, so dass die Lampe des Nachts auch gerne mal in kleineren Intervallen angeht, wenn der Wind etwas weht. Das wird auch vom Hersteller so angegeben. Kann allerdings etwas nervig werden.
Ansonsten eine ordentliche Lampe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Contra Allergen 140x200 Matratzen Schutzbezug Milben Bettwaren für Allergiker
Contra Allergen 140x200 Matratzen Schutzbezug Milben Bettwaren für Allergiker

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2012
Sehr gut händelbar und gute Qualität. Ließ sich leicht über die Matratze ziehen. Sehr angenehmer Griff. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Gewaschen habe ich das Teil noch nicht, kann daher nichts dazu sagen.

Seite: 1 | 2