Profil für guzzi.81 > Rezensionen

Beiträge von guzzi.81

guzzi.81 "Guzzi" (Gleidingen)

Khl Led Einbauleuchten Set Einbaulampen 6x3W eisen gebürstet 90mm warmweiss schwenkbar 3000k
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, der Raum ist heller als vorher, 26. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Leichter Einbau, alles vorhanden, einzig Lüster-) Klemme wären schön gewesen. Die Bewertungen über das Produkt haben mir auch sehr geholfen.

Vikuiti MySunshade DQCM30 Displayschutzfolie fr Samsung Galaxy S3 I9300
Vikuiti MySunshade DQCM30 Displayschutzfolie fr Samsung Galaxy S3 I9300

4.0 von 5 Sternen Produkt i.O. Lieferzeit zu lang, 15. April 2013
Die Folie ist echt top und ich habe sie auch fast blasenfrei drauf bekommen. Allerdings sieht man die kleinen Bläschen erst beim zweiten oder dritten Hinschauen. Den Preis mit 9,86 Euro finde ich allerdings sehr hoch, da es auch nur eine Folie ist, habe das Produkt trotzdem gewählt, da die Erfahrungsberichte gut bzw. besser waren als bei anderen. Die Lieferzeit lässt aber etwas zu wünschen übrig, Samstag bestellt, Freitag erst erhalten. Dafür waren keine Versandkosten angefallen.

Hochleistungs Notebook Laptop AKKU 4400mAh für IBM Lenovo G550 G550-2958LEU G550-2958LFU G-430 G-450 G-530 G-550 G-550-2958-LEU G-550-2958LFU G430 G-430 20003 V460A V-460-A V460A-IFI(A) V460A-IFI(H)
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Bestellt - nächsten Tag geliefert, 15. April 2013
Akku bringt die Leistung wie mal der Originale, also hält knapp 3,5 Stunden,
Aber die Lieferung war senssationell: 0:30 die Nacht bestellt, an dem Tag noch versandt und am nächsten Tag an einer abweichenden Adresse erhalten. Schneller gehts nicht!

Vibram Fivefingers Classic M Black / Black, 41
Vibram Fivefingers Classic M Black / Black, 41
Wird angeboten von SERVOLARE17

4.0 von 5 Sternen Vibram Five Fingers, 22. September 2011
Eigentlich fünf Sterne, wenn nicht die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig lässt. Wenn man keine Probleme damit hat, dass "zwischen den Zehen" etwas ist, kann ich ihn nur empfehlen. Ich benutze ihn überwiegend im Haus und Garten und habe schnell gespürt, wie die Durchblutung der Füße gefördert wird. Man hat ein angenehm wohliges Gefühl, ich habe fast immer warme Füße, zumindest sofern die (Außen-)Temperatur nicht zu niedrig ist. Allerdings kann man Probleme mit der Passgenauigkeit der Zehen bekommen.Socken mit Zehen passen sich an, der Schuh aber nicht so gut, weil ja eine Kautschuksohle unter der Fußsohle und vorne an den Zehen als Stoßschutz ist. An manchen Stellen kann es schon mal an den Zehnägeln je nach Länge und Gewachsen etwas drücken. Aber sonst top und nur zu empfehlen. Fliege demnächst nach Malle und freu mich schon drauf ihn zum Strand, am Pool, zum Laufen und im Ort zu tragen.

Birki SPORTY VL/TEX 197173, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, blau / hell, (LIGHT BLUE), EU 38

5.0 von 5 Sternen Birki Sporty, 22. September 2011
Ein toller Schuh, mit guter Verarbeitung, Farbe und Design entsprechen den Bildern. Lässt sich gut mit gehen. würde ich wieder kaufen.

Birki CLASSIC SKIPPER  TEX 197243, Herren, Clogs & Pantoletten, Beige (CAMEL), EU 42
Birki CLASSIC SKIPPER TEX 197243, Herren, Clogs & Pantoletten, Beige (CAMEL), EU 42

3.0 von 5 Sternen Birki Classic Skipper, 22. September 2011
Toller Skipper,sehr bequem, sieht gut aus, aber sehr schmutzempfindlich und an den Nähten stehen sehr viele Fäden ab, die man abschneiden muß.