Profil für Madam Mim > Rezensionen

Madam Mim "Mim" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Magical Healing Mantras
Magical Healing Mantras

3.0 von 5 Sternen wieder einmal eine geschredderte CD von Amazon bekommen, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magical Healing Mantras (Audio CD)
habe mir die CD im Laden gekauft, da ich von Amazon mal wieder eine geschredderte mit der Post bekam, langsam häuft sich das!

Retour an Amazon und ab in die Einkaufsmeile und dort gefunden. Ist eigentlich ganz nett, mal wieder im Laden zu stehen und in CDs zu kramen :-) Support your local dealer.

Inhalt: ganz nett, fröhlicher Singsang, sanfte Stimmung. Kommt etwas naiv rüber. Ich hätte mehr indisches Flair erwartet

Songs from a Secret Garden
Songs from a Secret Garden

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber die Tonqualität ist unterirdisch, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs from a Secret Garden (Audio CD)
ich kann mich den 1-Stern Rezensenten nur anschließen, die Tonqualität erinnert an die 70er.... Dynamik und Lautstärken nicht ausgewogen, teilweise sehr übersteuert. Im Auto stört es aber nicht weiter, da sind ohnehin viele Nebengeräusche.

Inhaltlich ein bißchen gleichförmig, aber ganz beruhigend :-) ich wohne in Berlin und haben einen Kung-Fu-Fahrstil..... Der beruhigende Einfluss rettet vor Punkten :-)))), und an der Ampel hilft sie beim Durchatmen :-) Da ist es dann auch egal, ob die Stücke einen guten Wiedererkennungswert haben, es plätschert so schön vor sich hin. Und für den Preis von 4,99 o.k. Für 20,-- hätte ich sie nicht gekauft, so toll ist sie dann doch nicht.

5.0 von 5 Sternen eines von 4 Modellen, alle schön, 26. Juni 2014
diesen Kaftan habe ich auch noch in gelb bzw. Ocker und dazu noch zwei kurze Modelle. Er sieht saucool aus, und die Qualität ist sehr schön, fest, aber weich fallend, nicht elektrisch, klebt nicht am Körper fest, ganz wichtig!, und er hat einen festen Griff und fühlt sich kühl an, der Stoff ist dieser schöne indonesische Sarongstoff aus Viskose/Rayon. Er ist ganz glatt und leicht glänzend, ähnlich wie Satin. Die Batik ist durchgefärbt, sehr farbecht. Nach der Wäsche in der Maschine einfach glatt aufhängen und die Kanten glattziehen, ruckzuck trocken, Bügeln überflüssig. perfekt. Ich habe mir 1996 Sarongs aus diesem Stoff aus Bali mitgebracht, erst nach 18 Sommern, unzähligen Wäschen, Salzwasser und Sonne wurde es im letzten Jahr und diesem Jahr Zeit, die heißgeliebten Teile zu ersetzen, und ich habe mich wirklich gefreut, daß alle Modelle aus diesem schönen Material sind.

Urlaub Coole Kaftane FUNKY PILZ Kaftan Strand kühle Sommer Damen lange Frauen Frauen künstlerische Kleid Cream

5.0 von 5 Sternen supercool und tolle Qualität, 26. Juni 2014
Die Qualität ist sehr schön, saubere Batik, durchgefärbt, weich fallender, kühler Rayon, aus diesem langlebigen indonesischen Sarongstoff. Sehr angenehm auf der Haut, elektrisiert nicht und klebt nicht am Körper fest. Würde ich immer wieder kaufen - habe ich ja auch, noch 2 andere Modelle,gekauft.

Der lange Pilz in Creme fällt eher creme bis ocker aus, nicht so gelb wie auf dem Bild, eher in Natur-Erdfarben, sehr gut.

Der Versand erfolgte durch Amazon bzw. direkt aus England, alles kam schnell.

Coole Kaftane BOHO Damen Funky Stadt Bluse Top Strand Poncho 14-34 Coole Kaftane (Brown)
Wird angeboten von Cool Kaftan

4.0 von 5 Sternen fällt anders aus als abgebildet, einfarbig und eher Hippiestyle 70er retro, 26. Juni 2014

Der Braune fällt von den Farben komplett anders aus als auf dem Bild, er ist einfarbig braun mit den weißen Batikkreisen wie in den 60ern, nicht mit dem andersfarbigen runden Feld in der Mitte, macht aber nichts. Das Muster ist so schön 60er Hippie Retro :-), daher war die Farbabweichung für mich ok.

Der Versand erfolgte durch Amazon bzw. direkt aus England, alles kam schnell.

Coole Kaftane New LATINO Maroon Poncho Kaftan Strand Night Party Top Kühle Kaftane

4.0 von 5 Sternen schöne feste und weich fallende Qualität, 20. Juni 2014
ich hatte 2 davon bestellt, einer war am Halsausschnitt etwas ausgefranst, konnte aber von mir genäht werden, daher ein Stern Abzug für dieses Modell. Der Verkäufer hat sich aber sehr gut gekümmert. Die Qualität ist sehr schön, saubere Batik, durchgefärbt, weich fallender, kühler Rayon, aus diesem langlebigen indonesischen Sarongstoff. Sehr angenehm auf der Haut, elektrisiert nicht und klebt nicht am Körper fest. Würde ich immer wieder kaufen - habe ich ja auch, noch 2 andere Modelle, den langen mit dem Pilz in zwei verschiedenen Farben und einen braunen kurzen :-)

Der Braune fällt von den Farben etwas anders aus als auf dem Bild, er ist nur einfarbig braun mit den weißen Batikstreifen, nicht mit dem andersfarbigen runden Feld in der Mitte, macht aber nichts. Das Muster ist so schön 60er Hippie Retro :-), daher war die Farbabweichung für mich ok.

Long Green Printed Viskose Kaftan
Long Green Printed Viskose Kaftan

1.0 von 5 Sternen fieses Material, Polyfaser, eklig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Green Printed Viskose Kaftan (Textilien)
bei allen 4 bestellten Modellen habe ich so dünne, elektrische Polyfaserteile bekommen, wie Nylonstrumpfhose, ganz fies, stinken erbärmlich nach Chemie, kleben sofort am Körper fest, und die Maßangaben sind auch total falsch. Das ist weder Viskose noch Baumwolle wie angeben

Ach ja: der Tunnelzug ist von hinten mit einem ausgefransten, nicht umgesäumten Stoffstreifen aufgenäht, das hält max. bis zur ersten Wäsche

Jedel Modell paßte i eine kleine Zellophantüte von 10x10, das sagt wohl alles.... gleichtägig zurück an Amazon, total eklig.

Lange Printed Visocse Kaftan für Frauen
Lange Printed Visocse Kaftan für Frauen

1.0 von 5 Sternen fieses Material, nicht wie beschrieben, 18. Juni 2014

Gelbe Kurz Viscose Ftan Paisley Printed
Gelbe Kurz Viscose Ftan Paisley Printed

1.0 von 5 Sternen fieses Material, Chemiefaser, Passform und Verarbeitung unterirdisch, 18. Juni 2014

Kurze Viskose Kaftan Paisley Printed
Kurze Viskose Kaftan Paisley Printed

1.0 von 5 Sternen fieses Material, entspricht nicht den Angaben der Beschreibung, 18. Juni 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11