Profil für Tom71 > Rezensionen

Beiträge von Tom71

Tom71 "Tom"

3D Batman Silikon Handyschutzhülle+Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz
Wird angeboten von foreverde8

2.0 von 5 Sternen ...stinkt...., 26. November 2014
habe die Handyschutzhülle bekommen und mußte leider feststellen, das diese sehr stark nach Chemie "stinkt". Passform ist zwar super, aber leider kann ich die Hülle wegen dem "Dunst" nicht benutzen. Deshalb nur 2 Sterne.....

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

2.0 von 5 Sternen Der Chip wird nicht erkannt....., 11. Oktober 2013
Der Chip wird nicht erkannt, da er nicht Richtig positioniert wurde, mit einem Trick habe ich es geschafft, das mein Canon MG5250 diesen Chip richtig an den Kontakten berührt. Werde diese nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 7:59 AM MEST

Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Für schnelle Sichtung beim Shoot perfekt!, 12. Januar 2012
Benutze es mit meiner 50D, in CF-Adapter. Klar das es für RAW-Dateien länger braucht, ich übermittle mir nur die jpg in mittlerer Qualität, um zu sichten (Shooting).

Bin zufrieden, und es geht mit CF-Adapter!!!!!

Vanguard Alta Pro 263 AT Dreibeinstativ (Aluminium, 2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, max. Höhe 165 cm)

5.0 von 5 Sternen Vanguard Alta Pro 263 AT, 28. September 2011
Mußte mich für das Cullmann MAGNESIT 528Q und das Vanguard Alta Pro 263 AT Stativ entscheiden. Das Cullmann hatte ich mir im Saturn näher angesehen und getestet, und war nicht zufrieden damit. Also bestellte ich mir das 263 AT. Nach zwei Tagen hatte ich es in Händen. Die Beinentriegelung geht Butterweich, nicht so beim Cullmann. Auch die Mittelsäule läßt sich weicher und ruckelfrei verschieben! Die Klemmung der Mittelsäule ist beim Vanguard fester und besser gelöst. Meine EOS 50D mit Batteriegriff sitzt bombenfest. Das Zubehör ist auch sehr nützlich.

Fazit: Bin sehr glücklich mit dem Alta Pro! Lebenslange Garantie runden dies ab. Kaufempfehlung!