Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Testit > Rezensionen

Beiträge von Testit
Top-Rezensenten Rang: 6.239.857

Testit "thonor" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 (866 MBit/s (5 GHz), 300 MBit/s (WLAN N, 2,4 GHz), WPA2)

1.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt., 11. April 2016
Hallo, dieser Artikel hat meine Erwartung nicht erfüllt. 2,4GHz war ok, aber nicht so gut wie mein 5 Jahre alter TPLink Stick. 5GHz ging überhaupt nicht.
Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 4:48 PM MEST

TP-LINK TL-PA8030P KIT AV1200 Powerline-Netzwerkadapter (1200Mbit/s, 3 Gigabit LAN Ports, Steckdose, ideal für HD-Videostreaming und Online-Gaming, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2er Set

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe, 12. Februar 2016
Hallo,
habe diese Teile als Blitzangebot geschossen. Erst habe ich mich gefreut, dann die vielen schlechten Bewertungen gelesen und wollte direkt stornieren. Aber es war zu spät.
Heute kamen die Teile dann an und ich habe mittlerweile 10 Stunden verbracht und sie weder vernünftig eingerichtet bekommen, noch die Software 2 x hintereinander starten können noch ein Upgrade hinbekommen.
Im einzelnen:

1. Ausgepackt angeschlossen Verbindung war da. Alles Gut !?!?!? Doch besser als die vielen negativen Berichte.

2. Nach einer Stunde waren die Lichter an einem Teil aus und es gab keine Verbindung mehr. Reset.

3. Software unter WIN 10 installiert und geprüft. Beim 2. Starten Software abgestürzt, insgesamt rund 10 mal installiert und deinstalliert. Erstes Starten geht beim zweiten Starten hängt sich die Software auf.

4. Software kontrolliert - Aktuelle Version.

5. Ein Adapter wieder abgestürzt. Lichter aus . Reset.

6. Firmware kontrolliert. Hurra, es gibt eine neuere Version. Versucht mit der Software zu installieren. Nix war es. Geht nicht. Nothing.
usw. usw.
Diese unglücklichen Versuche, Abstürze der Geräte und der Software haben mich ungefähr 6 von 10 Stunden gebunden.

7. EINGEPACKT UND MORGEN WIRD RETOURNIERT.

Hatte bisher immer Devolo-Produkte. Die liefen einwandfrei.

Habe noch nie so ein Produkt und eine solche Software erlebt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 5:19 PM CET

Q ACOUSTICS QA2510 2010i Regal Lautsprecher graphite
Q ACOUSTICS QA2510 2010i Regal Lautsprecher graphite

5.0 von 5 Sternen Gekauft ausprobiert einpackt, ausgepackt und behalten, 25. November 2015
Hallo, selten bin ich so begeistert gewesen. Ich habe diese Lautsprecher probegehört vor Ort. Dann gesehen, dass man sie für 111€ als Paar hier kaufen kann.
Also bestellt. Nach 5 Tagen kam die Lieferung. Ich habe sie ausgepackt, auf den Boden gestellt, angeschlossen und dachte Super Bass, aber wo bleiben die Höhen. Alles klang dumpf. Rumprobiert und ich bekam einfach keinen Klang in die Boxen.
Also wieder eingepackt und einen Rücksendeauftrag bestellt.
Dann kam mein Nachbar und wollte die Boxen hören. Auch ihm war der Klang zu dumpf, aber er holte seine beiden Töchter, drückte jeder eine Box in die Hand und prompt war der begeisternde Klang, den ich kannte, da.
Also uralte Lautsprecherständer aus dem Keller geholt und nun stehen dort Boxen mit Superklang, der auch so manche teure Box nicht scheuen muss.
Ich mit meinem Musikgeschmack habe viele in der Klasse bis 350€ ausprobiert. Nichts aber auch gar nichts war mit den q Acoustics 2010i vergleichbar. Kein Heco Music 100, kein JBL 220, kein Klipsch, kein Canton nichts.
Diese Boxen sind einfach nur preiswert (149 € laut Hersteller pro Stück) und gut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 1:27 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles paßt und die Lichtleistung ist verblüffend, 5. Juli 2015
Eigentlich habe ich genug Taschenlampen. Nun gingen 2 kaputt. Habe diese Bestellt und bin begeistert. Gegenüber den schweren Monstern aus grauer Vorzeit ist die Lichtleistung deutlich besser und dass bei dem Preis und Gewicht.
Ich kann sie nur empfehlen.

TechniSat SCR-LNB Einkabel-LNB mit 2 zusätzlichen Legacy-Ausgängen
TechniSat SCR-LNB Einkabel-LNB mit 2 zusätzlichen Legacy-Ausgängen

5.0 von 5 Sternen Auch 6 oder 7 Sterne wären angebracht., 5. Juli 2015
Hallo,
wenn einen ein Produkt überzeugt, dann sollte man genauso hier etwas hinterlassen, wie bei kritischen Punkten.
Dieser LNB war der beste Kauf seid langem. Warum? Er funktioniert mit 6 Geräten (4 Einkabellösungen plus 2 normale) tadellos. Wobei wir noch nie alle 6 Geräte zeitgleich benutzt haben.
Aber nun das Beste. Ich hatte vorher einen Testsieger bei den Twin LNBs: Signalstärke 60%, Signal Qualität 80%. Deshalb habe ich immer überlegt den 25 Jahre alten Kathrein Spiegel (55cm) zu wechseln. Auch die 30 Jahre alten Leitungen in der Wand machten mir Sorgen.
Mit diesem Produkt von Technisat kann ich nun 2 Twinreceiver versorgen und das mit einer Signalstärke von 95-100% und einer Signal Qualität von 100%.
Welch ein Erfolg!
Also nicht am LNB sparen, es lohnt sich.

Wiko Bloom Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) (WVGA 480x800 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, 5MP Kamera, 4GB interner Speicher - erweiterbar um 32GB mit microSD, 1GB RAM, Android 4.4 KitKat) schwarz

1.0 von 5 Sternen Alles Gut ! Doch dann kann die Freisprecheinrichtung, 31. August 2014
Hallo, hatte das Bloom 3 Tage (nicht von A). Alles klappte so wie man es sich denkt.
Dual Sim. Super, GPS, Alles war gut.
Doch dann an der Freisprecheinrichtung von Sony an meinem Ford Mondeo ging nichts.
Es ließ sich anmelden. Pairing war gut aber die Sprache war nicht verständlich und von immensen Störungen durchzogen.
So ging es zurück.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 7:12 PM CET

TechniSat DigitRadio STAR*SAT Berlin (mobiles Radio für DAB+ & UKW/RDS) weiß
TechniSat DigitRadio STAR*SAT Berlin (mobiles Radio für DAB+ & UKW/RDS) weiß

3.0 von 5 Sternen Empfang gut, klang OK, Batterieverbrauch unter aller Kanone, 4. August 2014
Der Titel sagt eigentlich Alles.
Der Empfang war super bei DAB-2. Bei UKW gut.
Der Klang war überraschend klar für so en Miniradio.
Was für mich aber ein KO Kriterium war, war der Batterieverbrauch. Bereits nach 2 Stunden Radio und 12 Stunden Standby waren die Batterien hin. Damit nicht im Garten oder unterwegs zu gebrauchen.
Ich hab es zurück geschickt.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (Internationale Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS) weiß

1.0 von 5 Sternen Günstig und gut aber funktioniert nicht lange oder nicht gut, 4. August 2014
Das ist mir lange nicht mehr passiert.
ich kauf etwas für den PC und es funktioniert auf Anhieb und dann auch noch gut.
Aber im Einzelnen:
Habe im Garten nur eine Wlan Verbindung von 30%. Der Wlan-Router (Speedport w920v)steht 2 Etagen höher zur anderen Hausseite. Also das Signal muss durch 3 Wände ab in die Botanik und dann noch ca. 8m weiter.
Nun habe ich auf Grund der Rezessionen dieser Wlan-Repeater bestellt und was soll ich sagen. Super.
1. Methode - Gerät in die Steckdose -Netz gefunden - WPS Taste - Nichts
2. Methode - Gerät in die Steckdose - Netz gefunden - per Lan verbunden - Konfiguration bestätigt-läuft
Gesamtzeitaufwand 5 min. Super
Und nun das Ergebnis:
Repeater in den Wintergarten gesetzt - Signal muss durch 3 Wände. An der gleichen Stelle im Garten habe ich nun ein Signal von 80%.
Von daher nur zu empfehlen.

Ergänzung vom 14.08.2014
Nach 3 Tagen fing der erste Repeater an zu Pfeifen: Sehr hochfrequent und unangenehm.
Die Sendeleistung war super.
Also hab ich Ihn getauscht.
Der Ersatz TP WA850 pfeift nicht aber die Sendeleistung ist miserabel. Nach 4m Abstand ohne Hindernisse ist sie schlechter als mein Uralt Router durch 3 Wände und die Decke.
Auch klappte die Einrichtung mehrfach nicht. Ich musste ihn immer wieder zurück setzen.
Auch diesen werde ich zurück schicken.
Also bleiben von meinen bisherigen 5 Sternen nur 1 übrig.

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, Verpackung schützt den Artikel wenig, 12. November 2013
Hallo,
habe den Artikel bestellt und auch umgehend bekommen.
Leider war er so verpackt, das beim Transport die Aufnahme für die 2. SDD verbogen wurde und am Loch gebrochen ist.
Da ich nur eine SSD befestigen will, ist es egal, aber eigentlich habe ich keinen einwandfreien Artikel bekommen.
Material ist Billigplastik, wobei die Aufnahmen für die SSDs vielleicht zu dünn sind und deshalb brechen werden, solange nicht die eingeschraubten SSDs den Artikel halten.

Also zusammengefasst:
Artikel max. 2 Sterne, da Billigmaterial aber für den Preis ok
Versandtempo 4 Sterne
Verpackung (Postbrief) O Sterne
In Summe gerade statt bisher 2 nun 4 Sterne (siehe Ergänzung)für den Artikel.

Ergänzung:
Kaum hatte ich den Text geschrieben meldete sich der Händler CSL per Mail.
Er bedauerte, dass der Artikel nicht Ok sei und nachdem ich ihm eine Kopie der Rechnung geschickt hatte, versprach er als Ersatz einen neuen Rahmen und gleichzeitig das Geld zurück, als Entschädigung für den Aufwand.
Nun, ich dachte, warten wir es mal ab. Aus der "Großen Bucht" kennt man ja solche Versprechungen.
Kurz danach war jedoch von Amazon die Rückbuchungsbestätigung und das Geld wieder da und heute rund 1 Woche später ist auch der Artikel wieder angekommen.
Gleicher Artikel, gleiche Verpackung. Also 4 Sterne für den Artikel, da er zwar aus Billigem Material ist, aber auch dafür der Preis OK ist. Wobei die 4 Sterne nun nicht schlecht sind, aber wenn die Post den Brief etwas hart ran nimmt, ist er evtl. wieder beschädigt.

Nun 2 Bewertungen, die hier eigentlich nicht rein gehören.

1. Nun muss ich aber etwas zum Händler CSL sagen.
Der Service und die Reaktion auf meine Bewertung war prompt.
Dass es einen neuen Artikel und das Geld gab, war von der Sache her super, aber auch Unnütz. Mir hätte eine Erstattungsart gereicht, und auch vor dem Hintergrund des Umweltschutzes, habe ich jetzt zwar 2 Rahmen für nur eine Festplatte, aber auch der Defekte hätte (s.o.) gereicht.
Ich gebe dem Händler 5 von 5 Sternen, aber bitte nächstes Mal erst mal anfragen, welche Art der Erstattung der Kunde möchte. Dies kann Allen zu Gute kommen.

2. Ich, der Käufer, habe nicht geglaubt, dass CSL in dieser Form reagiert. Deshalb habe ich auf den Hinweis, dass Geld und Artikel erstattet bzw. ersetzt werden, auch nicht reagiert.
Ich hätte das Verschicken des 2. Artikels vermeiden können, aber ich habe, auf Grund der Erfahrungen aus der Bucht, nicht daran geglaubt.
Deshalb gebe ich mir nur 1 Stern für das Misstrauen und 1 Sternen für dieses Eingeständnis.
Macht 2 von 5.

Fazit:
1. Artikel ist einfach und billig, hält aber was hier versprochen wird.
2. CSL ist ein seriöser Händler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 11:06 AM CET

Panasonic WES9011 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES8163, ES8162, ES8161, ES8168
Wird angeboten von Rasierer-Elras

4.0 von 5 Sternen Paßt, 8. Juli 2013
Alles paßt und der Preis ist eindeutig unter den üblichen Marktpreisen. Liederung schnell und souverän. Amazon auch mit seinen Lieferenaten as his Best.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4