Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Daniel Neumann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.053.081

Daniel Neumann

Super Mario Maker (inkl. amiibo 8-Bit Mario Figur + Artbook) - [Wii U]
Super Mario Maker (inkl. amiibo 8-Bit Mario Figur + Artbook) - [Wii U]
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Was ein hammer Spiel, 12. September 2015
Das Spiel ist einfach nur der Hammer, so viele Möglichkeiten so viele Ideen und absoluter Langzeit Spielspaß Faktor. Es kommen ständig neue Level nach. Und ja ich kann es auch nich vestehen wie man dem Spiel nur ein Stern geben kann. Wenn das Spiel kein Erfolg wird dann weiß ich auch nicht. Die Amiino ist mega gei,l fühlt sich hochwertig an und das Artbook erst. Das Spiel wurde nicht zu Unrecht gehypt. Würde mich freuen wenn es später weitere dlc's gäbe. Und das Spiel ist ein jeder muss für Hacker wie die von Kaiser mario bzw. New Super Mario Team.

Wir sind der Funk
Wir sind der Funk

5.0 von 5 Sternen Die Band ist einfach der Hammer, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind der Funk (MP3-Download)
Super Album
Diese Band ist leider nicht so Populär macht sehr gute Funklieder wie der Name schon sagt
sehr empfehlenswert =)

Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil

5.0 von 5 Sternen Gutes gebrauchtes Spiel, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Good & Evil (Videospiel)
Wollte schon immer dieses Spiel in der GC Fassung spielen.
Ein sehr geiles Adventure für Zwischendurch.
Dieses Games macht laune!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut spielbar für den Pc =), 18. März 2013
Dieser Adapter hält was er verspricht, kommt Super mit allen Spielen klar, N64 Controller Stecker passt angegossen in den Steckplatz rein =)

Küchenprofi 0805700006 Dekorier und Garnierset, 6 teilig
Küchenprofi 0805700006 Dekorier und Garnierset, 6 teilig
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 18. März 2013
Ein sehr schönes Set muss ich feststellen meine Freundin ist/war begeistert, sehr empfehlenswert. Wenn es um dekorieren geht ist dieses Set echt ein Preiskracher

Lost Planet: Extreme Condition
Lost Planet: Extreme Condition

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition (Videospiel)
Leider konnte ich es nicht spielen da schon benutzt und wusste nicht das es unter Steam läuft aber Geld wieder zurückbekommen von daher keine Schuld an den Verkäufer, außerdem ging das recht flott vom Ablauf, bestellt und ein Tag danach angekommen respektabler Versand =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 2:57 PM MEST

Lights out London (Handsignierte limited Special Edition / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Album meine vorfreude hat sich gelohnt :D, 26. Februar 2011
Absoulut geiles Album die Jungs sind einfach hammer geil, die wissen wie man die Fans zufrieden stellt,
die Tasche ist auch sau geil und der Button auch aber das Album mit den Unterschriften da hat sich das geld
echt gelohnt