Profil für R.H. > Rezensionen

GRÄWE® Damaszener Brotmesser 9' (23 cm Klinge), 33 lagig mit Micartagriff
GRÄWE® Damaszener Brotmesser 9' (23 cm Klinge), 33 lagig mit Micartagriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 17. Januar 2012
Hab mir das Messer als B-Ware gekauft und bin total begeistert.

In der Beschreibung stand zwar, dass der Griff leichte Bräunliche Verfärbungen hat, aber die sind nichteinmal ein Milimeter groß.
Da man den Griff ja eh in der Hand hat stört das nicht. :-)

Von der Schärfe bin ich auch begeistert, man kann selbst noch Brot schneiden, das man nicht mehr essen kann/will.

Preis-/Leistung: TOP

Latex Strümpfe, schwarz, Gr. L Kunzmann - Handel EU-Ware
Latex Strümpfe, schwarz, Gr. L Kunzmann - Handel EU-Ware
Wird angeboten von Kunzmann-Handel

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Gut, 17. Januar 2012
Das Produkt hat eine gute Passform und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mir ist das Fußteil zwar schonmal gerissen, ist aber für Latexeinsteiger gut geeignet, um mal reinzuschnuppern.

Latexhandschuhe Gr. L (large), schwarz - EU-Produktion
Latexhandschuhe Gr. L (large), schwarz - EU-Produktion
Wird angeboten von Kunzmann-Handel

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Gut, 17. Januar 2012
Das Produkt hat zwar eine ungenaue Passform und mir ist der Rand schon ein bischen eingerissen, hat aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist für Latexeinsteiger gut geeignet, um mal reinzuschnuppern.

Damen Lack Catsuit
Damen Lack Catsuit
Wird angeboten von Fantasy-World

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Lack Catsuit (Textilien)
Nicht das was ich erwartet habe.

Das Material lässt sich zu 0% dehnen, also sollte man lieber eine Nummer größer kaufen.
Die Naht am Reisverschluss ist beim zweiten mal anziehen gerissen.
Außerdem ist der Durchmesser der Arme und Beine, im Vergleich zum Körper(der zu kurz ist), zu eng.

Was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann ist, das die Beine bis zum Knöchel gehen.

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Marware Kindle-Hülle - TOP, 10. Dezember 2011
Als erstes muss ich die schnelle Lieferung loben.

Eigentlich wollte ich mir keine Schutzhülle für meinen Kindle hohlen, doch da ich meisten nur in Bus und Bahn lese hab ich mich doch dafür entschieden. Nach nun 2 Monaten bereue ich den Kauf auf keinen fall. Die Qualität ist Top, keine Nähte sind lose, die Gummis sind nicht spröde und das Leder hateine gute Haptik. Dadurch das der Kindle nicht ganz mit der Hülle abschließt bietet sie auch einen gewissen Schutz vor Flüssigkeiten. Als in meinem Rücksack einmal Dönersouse ausgelaufen ist hat die Hülle alles abgefangen. XD