Profil für ottmar voigt > Rezensionen

Beiträge von ottmar voigt

ottmar voigt

Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer aus hochwertigem Leder mit 50 mm Neodym-Treiber, schwarz/braun/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Hörer, 6. Juni 2014
Ich bin total begeistert. Der Hörer wurde ja schon viel beschrieben, und es stimmt. Klasse Räumlichkeit, wenn man bei einem Kopfhörer davon sprechen kann, niemals nervig Höhen und ein super Bass. Für Analytikfans nicht geeignet. Hatte einen Senni HD 800 gehört, der mir auch super gefiel, aber zu teuer war. Der Phillips kommt dem sehr nah, man glaubt es nicht.Pop, Rock, Jazz...alles top. Zur Einordnung- ich höre sonst mit einem kleinen Rega-Verstärker und Phonar Veritas Boxen, Technics 1210 mit Grado, und Digitales über einen Cambridge Wandler.

The Wants List
The Wants List

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wants List (Audio CD)
Für Soulhörer absolut super. Die anderen Teile habe ich auf Vinyl. Die erste Reihe gibt es nur noch auf CD, oder teuer auf Vinyl. Es sind unbekannte Interpreten, die man auf jeder Soulparty spielen kann.

5er Set Hartbodenrollen für Bürostuhl, 11mm Stift Rollen 50 mm
5er Set Hartbodenrollen für Bürostuhl, 11mm Stift Rollen 50 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen billig und gut, 24. Februar 2014
Die Rollen sind billig und gut, entsprachen meinen Vorstellungen, und zerkratzen auch nicht meinen Holzboden. Empfelenswert. Ich kann zum Kauf raten.

Fanfare (2lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Fanfare (2lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Highlight, 28. Oktober 2013
Diese Doppel-LP ist unbedingt zu empfehlen. Musikalisch hat mich lange nicht mehr ein Album so angemacht. Soviele Stilrichtungen elegant vermischt, dass es sich neu anhört. Für 70!er Fans ein Muss. Die Aufmachung ist auch großartig. Do-Lp zum aufklappen in hellblau. CD liegt bei. Super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 4:30 PM CET