Profil für F. Retzlaff > Rezensionen

Weleda 9809 Sole-Zahncreme, 75 ml
Weleda 9809 Sole-Zahncreme, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen salzig aber gut, 13. November 2013
also bevor ich die anwendungshinweise las, habe ich die zahnbürste mit wasser angefeuchtet, das ist wohl falsch gewesen, denn man solle es trocken verwenden. verwendet man es trocken ist es meiner meinung nach beinahe unerträglich salzig, aber naja ansonsten ist es zwar salzig, aber nicht besonders penetrant. Etwas im Hintergrund verbirgt sich auch eine minzige Note. also alles in allem würde ich dieses Produkt als gut bezeichnen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 11:55 PM CET

mumbi Universal mini USB Ladegerät 1000mA
mumbi Universal mini USB Ladegerät 1000mA

5.0 von 5 Sternen war positiv überrascht., 30. Oktober 2013
ich weiss zwar nicht, ob es original ist, aber das Ladegerät wurde mir mit Samsung-Brand geliefert und ich bin zu Frieden mit dem Teil.

Exodus
Exodus
von DJ Stalingrad
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kein Meisterwerk, aber lesbar, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Exodus (Broschiert)
Im Epilog dieses Büchleins erwähnt der Autor zwar, dass er einfach seine Erinnerungen in Bildern, schriftlich darstellt. Eine Ankündigung, die ich schon nach den ersten fünfzehn Seiten nicht mehr im Kopf hatte. Teilweise drückt sich der Autor sehr vulgär aus. Was für mich kein Problem darstellt. genau, wie die theatralisch beschriebenen Gewaltszenen. Also wohl weniger ein Buch für "jedermann". Während des lesens hoffte ich darauf, dass das Ende befriedigender werden würde, als der Wüste Hauptteil des Buchs. der Epilog war in meinen Augen die Rettung dieser Aufzeichnungen. Es ist nicht schlecht. Der Autor ist sicher eloquent und hat auch einiges erlebt, was nicht zu den schönen Seiten des Lebens zählt, aber wirklich empfehlenswert würde ich dieses Büchlein nicht nennen. Aber vom Kauf abraten möchte ich ebenso wenig! Probieren sie es einfach mal aus! es ist ein interessanter Aufbau!

Edler Bambus Untersetzer - Stövchen Bambus/Edelstahl - Teewärmer - Wärmer für Teekanne, Kaffeekanne, Speisewärmer
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen lug und trug., 27. September 2013
die Metall-Auflage ist Edelstahl vielleicht nicht unähnlich, ist aber definitiv kein Edelstahl.. Das entfernen der Schutzfolie des billigen Blechs hat mich desweiteren eine gefühlte Ewigkeit gekostet!

Ährenwort Vollkornbrot Backmischung, 10er Pack (10 x 1 kg)
Ährenwort Vollkornbrot Backmischung, 10er Pack (10 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen super Geschichte, 20. September 2013
ich habe gestern zum ersten mal diese Backmischung verwendet und schon der Duft beim Backen , hat meine Erwartungen wachsen lassen. Die dann, beim Probieren erfüllt wurden. egal ob herzhafter, oder süßer Belag, es schmeckt, so, wie ich es mag! könnte mir allerdings gut vorstellen, beim nächsten Mal Sesam hinzuzufügen! und Salz. unbedingt Salz zufügen!!!

Zusammen ist man weniger allein
Zusammen ist man weniger allein
DVD ~ Audrey Tautou
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zusammen ist man weniger allein (DVD)
normalerweise, erwarte ich von französischen Filmen wirklich viel, weil sie oft wirklich schön zum anschauen sind.
Diese Erwartungen werden selten enttäuscht. Das war auch hier nicht der Fall. Hätte, aber auch besser sein können! das Drehbuch war wohl ziemlich oberflächlich und somit konnte ich jede Szene vorrausahnen, als hätte ich das script selbst geschrieben. hätte mir den Kauf also eigentlich sparen kommen. Aber es gibt sicher ein Klientel, das auf diesen Film anspringt. (grüße an die Leser der Bild- "Zeitung"

Roggen Dinkelbrot
Roggen Dinkelbrot
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen miserable Verpackung, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Roggen Dinkelbrot (Lebensmittel & Getränke)
das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten, wohl aber die Qualität der Verpackung. einer der Beutel hat gut ein Drittel des Inhalts verloren, vermutlich war es zu wenig im Karton selber geschützt. schwer zu ersehen. Könnte auch ein Schnitt sein! wie dem auch sei. Am Ort des Auspackens liegen nun schätzungsweise vie Esslöfel Brotbackmischung, die dort eigentlich gar nicht hin sollten!

Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb
Fackelmann 40995 NIROSTAGrillzange 36cm INOX hängb

4.0 von 5 Sternen ein sinniges Konzept., 27. August 2013
Dieses ist die dritte metallene Grillzange, dich ich bis jetzt ausprobiert habe und mit Abstand die beste. die Spitzen der Zange greifen das GrillGut sanft und zerfetzen es nicht, wie das bei manchen andern _Zangen der Fall ist. Zur Qualität des Metalls, kann ich noch nichts sagen,da ich die Zange eben zum ersten mal verwendet habe!es gibt einen kleinen Nachteil: die Zange hat einen relativ starken Zug nach "außen" also von der Wurst oder dem Fleisch abgewandt. Nichts für Menschen mit Gicht. Aber ich bin sehr zu fFieden!

Lindt & Sprüngli Excellence Dark Cocos, 4er Pack (4 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Excellence Dark Cocos, 4er Pack (4 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen eine der besten Schokoladen!, 18. August 2013
eine wirklich sehr köstliche schokolade aus dem Hause Lindt zerschmilzt ohne zu kauen im mund und hinterlässt einen intensiven, aber nicht aufdringlichen kokos-geschmack!

Holztruhe mit gewölbtem Deckel, 16,5x11x8,55cm [Spielzeug]
Holztruhe mit gewölbtem Deckel, 16,5x11x8,55cm [Spielzeug]
Wird angeboten von der-party-mueller

4.0 von 5 Sternen guter Artikel, 18. Juli 2013
Die Verarbeitung ist gut, hätte wirklich schlimmer sein können, kann wirklich nichts beanstanden. Es scheint unbehandeltes Pappel Sperrholz zu sein, ließe sich daher auch sehr einfach, farblich umgestalten.

Seite: 1 | 2 | 3