Profil für Jana > Rezensionen

REV Ritter 0075360103 Bewegungsmelder AP 360°, weiß
REV Ritter 0075360103 Bewegungsmelder AP 360°, weiß
Wird angeboten von sparkauf24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 24. November 2014
erfüllt seine Zwecke. Flur wird ausreichend beleuchtet. Er ist sehr sensibel, was manchmal von Vorteil ist, aber in unserem Fall auch von Nachteil, da er sich oft auch von allein einschaltet.

Michael Kors Damen Halskette Edelstahl Zirkonia weiß MKJ3054040
Michael Kors Damen Halskette Edelstahl Zirkonia weiß MKJ3054040

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 24. November 2014
Ich mag die Sachen von Michael Kors wirklich, habe auch schon so einige Schmuckstücke. Aber diese Kette war einfach winzig. Da braucht man ja fast eine Lupe. Die Kettenglieder so dünn, das man Angst haben muss sie bei der kleinsten Unachtsamkeit zu zerreißen. Von der Qualität kann ich nichts sagen, denn ich habe sie sofort nach Erhalt auf den Rückweg geschickt.

Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 1. September 2014
Als Nintendo-Fan der ersten Stunde einfach ein Muss! Mario Kart einfach unschlagbar witzig. Die Konsole ist sehr wertig gearbeitet. Das Spielen mit dem GamePad einfach herrlich. Jetzt kann ich auch spielen, wenn mein Partner was anderes im Fernseher schaut. Wieder eine Konsole und Spiele für die ganze Familie und Freunde. Also zocken, zocken, zocken. Wii U ist einfach super.

Good morning, New York!: Ein Jahr im Big Apple
Good morning, New York!: Ein Jahr im Big Apple
von Ulrike von Bülow

5.0 von 5 Sternen Für New York Fans ein Muss!, 1. September 2014
Sehr witzig geschrieben. Nicht nur interessant für Leute, die die Stadt noch nicht besucht haben. Wir jedenfalls freuen uns auf den nächsten New York Trip.

NEU - Vibrationslautsprecher V360-BT - NEUE VERSION mit BLUETOOTH, NFC und LINE-OUT!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Sound!, 1. September 2014
Die Plastebox für die Stuhlauflagen im Garten eignet sich hervorragend für ultimativen Sound. Super Klang bekommt man auch auf einen Glastisch. Für die "kleine" Party auf dem Parkplatz, einfach den Lautsprecher auf das Autodach, Türen auf und los geht es.

2 PAAR Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich 39/42,Schwarz
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Einfach genial! Perfekter Sitz!, 20. Dezember 2013
Perfekte Reisekniestrümpfe! Konnte die Kompressionssstrümpfe letzte Woche testen. Hatten einen Flug nach New York. Angenehmes Kompressionsgefühl an den Waden und keine Druckstellen. Hatten sie auch vor Ort, in New York läuft man viel, den ganzen Tag an. Meine Beine wurden gar nicht müde und von Krämpfen gaben's auch keine Spuren. Einmal waschen bei Erhalt dann sitzen sie perfekt! Bitte eine Nummer kleiner bestellen!!!

Khujo - Aare, Damen Shirt Langarm Boxy Fit, Größe:XL
Khujo - Aare, Damen Shirt Langarm Boxy Fit, Größe:XL

2.0 von 5 Sternen Geht so nicht,, 7. Dezember 2013
sieht angezogen aus wie ein Sack und ist viel zu groß, daher geht er zurück. Der Stoff ist auch nicht wirklich schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Neues Kleidchen..., 29. November 2013
...für das iPhone 5s. Sehr praktisch, sehr schick. Als USA Fans ein absolutes Muß. Sehr robustes Material. Da nutzt sich nicht gleich was ab.

3 x Air Wick Duftkerzen mit Farbwechsel -Touch of Luxury, Chocolat Gourmand-, je 155g

5.0 von 5 Sternen Ein toller warmer Schokoladenduft., 29. November 2013
So kann die Adventszeit doch beginnen! Umhüllt von einem leckeren Schokoladenduft. Nicht so schwer wie man denken könnte. Einfach nur lecker. Die will ich unbedingt wieder kaufen. Leider bleibt ja durch dieses Farbwechseldingens immer viel Wachs im Glas. Daher kein so langes Vergnügen. Aber das kennt man ja bei den Air Wick Kerzen mit Farbwechsel. Damit sollte man sich abfinden.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353
Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353
Wird angeboten von NEXTCO

5.0 von 5 Sternen Ein Träumchen!, 29. November 2013
Gesehen, verliebt und gekauft. Etwas schwer, aber man gewöhnt sich daran. Ein Blickfang ist die Uhr sowieso. Wie eigentlich (fast) alles von MK.

Seite: 1 | 2 | 3