Profil für A. Schmidt > Rezensionen

21 Jump Street
21 Jump Street
DVD ~ Brie Larson

5.0 von 5 Sternen 21 Jump Street, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 Jump Street (DVD)
Eine lustige Action Komödie!!
2 grundverschiedene Männer, die sich früher auf der High-School gehasst haben werden auf der Polizeischule beste Freunde. Sie bekommen den Auftrag an einer High-School verdeckt zu ermitteln, um den Drogenhandel an dieser Schule zu beenden. Dabei wird der frühere Streber zum "Coolsten Mensch der Schule" und der frühere Coole wird jetzt zum Streber. Beide haben ihre eigenen Vorstellungen diesen Fall zu lösen. Es ist jedoch teilweise ein bisschen zu pervers für 12-jährige. Ich hab ihn auch mal mit einer 12-jährigen geguckt, und diese hat auch viel von den Zusammenhängen her nicht verstanden. Also eher für etwas ältere gedacht.
Trotzdem ein super lustiger Film :)

The Very Hungry Caterpillar: miniature edition (Mini Ausgabe)
The Very Hungry Caterpillar: miniature edition (Mini Ausgabe)
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen The Very Hungry Caterpillar: mini book, 2. Juni 2013
Dieses Buch kannte ich schon aus meiner Kindheit und wusste dadurch, dass es echt total klasse ist. Es ist sehr mini klein, aber das ist auch gut so, weil man es so sehr gut mitnehmen kann, z.B. im Kinderwagen usw.
Die Seiten sind jedoch nicht so stabil, wie in einer größeren Ausgabe, aber das stört mich nicht.
Echt gutes Buch.

We're Going on a Bear Hunt
We're Going on a Bear Hunt
von Michael Rosen

5.0 von 5 Sternen We're Going On A Bear Hunt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: We're Going on a Bear Hunt (Taschenbuch)
Suoer Buch. Ich habe es damals schon im Kindergarten gelesen. Es macht echt immer wieder Spaß das mit kleinen Kindern zu lesen. Gerade zum Ende hin, wenn man die Dinge schneller vorlesen muss, macht es echt viel Spaß :)

German Cooking Today
German Cooking Today
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen German Cooking Today, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: German Cooking Today (Gebundene Ausgabe)
Tolles Kochbuch mit Tollen Rezepten. Es sind nicht alles typische Deutsche Gerichte drin, aber diese auch teilweise. Es sind echt gute Gerichte drin enthalten. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil es ein Gastgeschenk sein soll.
Ein toller Bonus ist, dass am Anfang des Buches eine Umrechnung von Gramm (deutsch) in Oz (amerikanisch) gegeben ist. Aber auch bei jedem Rezept steht diese Umrechnung mit dabei.
Es wurde auch schön gestaltet.

Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections)
Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections)
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Illustrated Grimm's Fairy Tales, 2. Juni 2013
Dieses Märchenbuch auf Englisch ist sehr süß gemacht. Es ist jedoch recht klein und etwas schwerer. Die Schrift ist sehr gut zu lesen und auch für mich sehr gut zu verstehen. Das Märchenbuch von Usborne ist echt sehr schön gestaltet, so wie alle Bücher von Usborne :)

Das gibt Ärger
Das gibt Ärger
DVD ~ Reese Witherspoon

4.0 von 5 Sternen 2 Männer und 1 Frau, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das gibt Ärger (DVD)
Hauptrollen spielen 2 Agenten FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) und Lauren (Reese Witherspoon). Den einen rifft sie bewusst durch eine Online Partner Vermitlung, den anderen trifft sie durch Zufall. Sie beschließt jedem von Ihnen eine Chance zu geben um zu sehen, welcher der Richtige ist. Was sie jedoch nicht weiß ist: Die beiden sind Freunde. Sie beschließen mit fairen Mitteln das Herz von Lauren zu erobern.
Ein mit Action, Liebe und Spaß gefüllter Film. Ich fand ihn gut :)

Beastly
Beastly
DVD ~ Vanessa Hudgens

5.0 von 5 Sternen Beastly, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beastly (DVD)
Ich mag diesen Film persönlich sehr. Er zeigt, dass es nicht unbedingt auf die Schönheit ankommt, sondern die Inneren Werte zählen.
Inhalt:
Kyle (Alex Pettyfer) ist reich und gutaussehend. Er achtet sehr darauf in der Gesellschaft gut da zu stehen. Auf einer Party verärgert Kyle die schräge Kendra (Mary-Kate Olsen). Daraufhin muss er erfahren was es heißt hässlich zu sein. Kendra hat im 1 Jahr Zeit gegeben, jemanden zu finden der ihn so liebt wie er ist, abgrundtief hässlich. Sein Vater, ein berühmter Mann, versteckt diesen und lässt ihn auch von einem blinden Privatlehrer (Neill Patrick Harris) unterrichten. Bis Kyle auf Lindy (Vanessa Hudgens) trifft glaubt er, diese Aufgabe nicht lösen zu können.
Sehr empfehlenswert ;)

PUMA Unisex Sneaker invisible 3P, 300, white, 35-38, 251025
PUMA Unisex Sneaker invisible 3P, 300, white, 35-38, 251025

5.0 von 5 Sternen Socke, 2. Juni 2013
Auch wenn hier Herren Sneaker angegeben sind, sind es auch Damen sneaker :)
Und zwar für den Sommer. Sie sind sehr dünn, haben aber eine tolle Passform.

Astrapahl, Neckholder Chiffon Cocktailkleid mit Schleife, Farbe purple, Gr.40
Astrapahl, Neckholder Chiffon Cocktailkleid mit Schleife, Farbe purple, Gr.40

2.0 von 5 Sternen viel zu groß, 2. Juni 2013
Ich habe mir dieses Kleid in meiner normalen Größe 38 bestellt. Und das war leider viel zu groß. Der Neckholder-Verschluss lässt sich nicht enger machen.
Daher ging es zurück.

Lascana Trägerloser BH Größe 80A, Farbe Skin
Lascana Trägerloser BH Größe 80A, Farbe Skin

2.0 von 5 Sternen hat leider nicht gepasst, 2. Juni 2013
Dieser BH hat leider nur mit Trägern gepasst. Ohne Träger ist er immer wieder runtergerutscht. -> Also ging er zurück

Seite: 1 | 2 | 3