Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Snowflake > Rezensionen

Beiträge von Snowflake

Snowflake "Snowflake" (Martinsthal)

Seite: 1 | 2
AZUGA AZ10051011 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051011 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051011 Kofferraumwanne
Wir haben diese Kofferraumwanne vor Jahren schon einmal bestellt und jetzt erneut. Sie ist absolut passgenau für unser Hyundai Modell.

12 Aqua Select Multimax Patronen
12 Aqua Select Multimax Patronen

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr zufrieden, 23. Juni 2016
Bei mir muss es heißen,...gefällt mir "nicht" mehr. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit diesen Filter - Patronen. Doch seit den letzten beiden Lieferungen nicht mehr, weil sich immer einiges von dem grauen Granulat unten in der Filter - Kanne absetzt. Das finde ich nicht sehr appetitlich und ich nicht begeistert bin, wenn ich daran denke, dass ich das mittrinke. Dann ist mir ja der Kalk noch lieber.

Clatronic Tower-Ventilator T-VL 3546
Clatronic Tower-Ventilator T-VL 3546

3.0 von 5 Sternen Sehr wacklige Angelegenheit, 7. Juli 2015
Mein Clatronic Tower - Ventilator ist eben eingetroffen und nachdem ich mich hier schon mal schlau gemacht habe, wie Andere diesen bewerten, war ich natürlich sehr gespannt, vor allem auf den oft genannten "wackligen Stand Fuß" und ich kann mich den vorherigen Meinungen diesbezüglich nur anschließen, der Stand Fuß ist ein Witz. So eine lächerliche Konstruktion habe ich auch noch nicht gesehen.

Die Leistung und auch die Lautstärke sind wirklich nicht zu beanstanden.

Doch ich überlege trotzdem, ob ich Ihn nicht gleich doch wieder auf den Rückweg schicke ????
Mal abwarten, was mein Mann dazu sagt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Naja, 31. August 2013
Ich habe das Handy für meine 77 jährige Mama gekauft, weil sie kleine Tasten nicht mehr so gut sehen kann und wir dachten das ist es nun, doch sie kam ständig an die Tastensperre die seitlich ist und kam somit überhaupt nicht damit klar.
Zudem ist die Displaysprache Englisch, was ja bei Älteren Menschen sehr zum Vorteil ist !!!!!!!

Komm schon küss mich
Komm schon küss mich

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm schon küss mich (MP3-Download)
Ein schönes Lied und eine tolle Sängerin. Finde es einfach genial, dass man bei Amazon einzelne Titel runterladen kann und kein komplettes Album kaufen muss.

Das Geht Vorüber
Das Geht Vorüber

5.0 von 5 Sternen Mag ich, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geht Vorüber (MP3-Download)
Ich mag das Lied sehr gerne und der Text ist einfach wahr,mit einer schönen Melodie.Sehr schön für's Herz und baut auf.

Endstation Sehnsucht
Endstation Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Jugendzeit, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Endstation Sehnsucht (MP3-Download)
Ich kenne das Lied aus meiner Jugendzeit und habe es damals natürlich nur auf Cassette gehabt.Jetzt Dank Amazon auch auf CD zu kaufen.Super.

Doreen
Doreen

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Doreen (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied schon seit es herausgekommen ist und habe mich riesig gefreut,es bei Amazon einzeln kaufen zu können.

s.Oliver Jewels 421-Silber 925
s.Oliver Jewels 421-Silber 925

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jewels 421-Silber 925 (Schmuck)
Der Ring ist einfach nur wunderschön und sieht auch genau aus wie in der Abbildung.Gerade wenn man alles was mit Sternen zu tun hat gerne mag,ist er genau richtig.

Sex City - Rausch der Sinne
Sex City - Rausch der Sinne
DVD ~ Nessa Devil

2.0 von 5 Sternen Mein Fall war es nicht, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Nicht so wie erwartet.Langes Vorspiel ist ja schön,aber hier geht es kaum voran.Alles spielt in einem kargen Hotelzimmer und dann diese dämliche Hintergrundmusik.Mein Fall war es nicht.

Seite: 1 | 2