Profil für Michael Nieft > Rezensionen

Beiträge von Michael Nieft
Top-Rezensenten Rang: 4.891.985

Michael Nieft

Seite: 1 | 2
PDF Max 4 - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!
PDF Max 4 - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!

5.0 von 5 Sternen Pdf max 4, 30. Oktober 2014
Bin absolut begeistert. Bis jetzt die beste app für pdf dateien. Und ich habe wirklich einige ausprobiert. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Was evt. Norch fehlt, ist die moaglichkeit pdf dokumente zu verschlüsseln und mit passwort zu versehen.

in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

1.0 von 5 Sternen n-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set, 20. Oktober 2014
Ich kann nur abraten, diesen Artikel zu kaufen. Optisch wird einem Wertigkeit vorgespielt, welches sich in der Praxis als Wunschdenken erweist. Man muß hier nichteinmal schrauben. Allerdings bricht sofort Das Innenteil des Steckers ab. Und dies bei sorgsamer Behandlung. Absolut billiger Schrott aus Fernost!??
Würde ich nicht wieder kaufen.

AGM 4 in 1 Laserstift Powerpoint Fernbedienung Kugelschreiber Laser Pen mit Laserpointer Laser Pen + Touch Pen + Led Licht inkl. Batterie SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Agm 4in1 touchstift, 5. Oktober 2014
Schlechte Qualität, die Farbe des Stifts blättert bereits nach wenigen Tagen ab. Nicht zu empfehlen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420

5.0 von 5 Sternen KO Pfefferspray mit Sprühstrahl 40ml, 21. Mai 2013
KO Pfefferspray mit Sprühstrahl 40ml tut was es soll, super preis, konnte bislang "leider" niiemanden besprühen LoL
_---- -- --- ---

Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung
Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Home Easy HE850 16-Kanal Timer Fernbedienung, 21. Mai 2013
Entschuldigung, ein echt geiler Artikel in Verbindung mit der Timer Fernbedienung. Man merkt sofort die Qualität gegenüber anderen Ähnlichen Artikeln. kann ich nur weiterempfehlen. werde mein System weiter ausbauen, bis 15 Steckdosen oder Dimmer kann man regeln. Top Preis, Bis bald in dieser Abteilung

Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker... Home Easy, 21. Mai 2013

eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben

5.0 von 5 Sternen eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben Elecont, 21. Mai 2013
Tolles und informative App mit vielen widgets und möglichkeiten für Anzeige und Einstellungsmöglichkeiten. Guter Preis
funktioniert auf meinem SG3 LTe einwandfrei. inclusive unwetterwarnung optisch sowie akustisch, nur zu empfehlen.

Out of Milk Pro Unlocker
Out of Milk Pro Unlocker

1.0 von 5 Sternen out of mik, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Milk Pro Unlocker (App)
dto wie fürs programm -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- - -- -----

Out of Milk
Out of Milk

1.0 von 5 Sternen out of milk, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Milk (App)
Habe ein besseres produkt gefunden, mehr möglichkeiten besseres Outfit ect. ---- --- --- -- --- -- -- --- -- -

Popup Notifier Plus
Popup Notifier Plus

1.0 von 5 Sternen Popup Notifier Plus, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Popup Notifier Plus (App)
Funktioniert bei mir äberhaupt nicht. Samsung SG 3 Lte ------------ ------ -------- ------- ------- ------- ------ ------ ------ ---- --

Seite: 1 | 2