Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Nieft > Rezensionen

Beiträge von Michael Nieft
Top-Rezensenten Rang: 6.258.320

Michael Nieft

Seite: 1 | 2
3-Stufen Messerschärfer - In 10 Zügen zu schärfsten Messern | Messerschleifer für Edelstahl- & Keramikmesser aller Größen
Wird angeboten von High Quality Experts

5.0 von 5 Sternen 1A MESSERSCHÄRFER, 16. Juni 2016
Ich habe. Schon einige Messerschärfer ausprobiert. Aber dieser hier schlägt andere Messerschärfer um längen. Aus. Super Material, griffig und wirklich einfach zu handhaben . Ich freue mich über diesen Kauf und kann den Messerschärfer wärmsten empfehlen .Werde ihn allen weiter empfehlen .
Gruß. Michael

Foxnovo 22mm gebogene Ende massiv Edelstahl Armband Band Armband (Silber)
Foxnovo 22mm gebogene Ende massiv Edelstahl Armband Band Armband (Silber)
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen Klasse Armband, 8. Mai 2016
Super Qualität für wenig Geld. Bin begeistert .
Würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Armband ist wirklich schwer und gut verarbeitet .

TOOGOO (R) Uhrenarmb?nder Silber Solide Edelstahl Links Bandb¹gel gerade Ende Faltschlie?e 22mm
Wird angeboten von angemart1999

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhrenarmband, 27. April 2016
Ich bin begeistert, für so wenig Geld ein Super Armband zu bekommen .Es ist eine Top 🔝 Qualität ziemlich schwer und es sieht Klasse aus.
Kann ich nur Empfehlen. Einzig die Lieferzeit ist gefühlsmäßig zu lang. Kommt ja aus Amerika
Mit freundlichen Grüßen
M.Nieft

LED Stirnlampe für Camping, Jogging, Wandern, Lesen, Kinder, DIY & Mehr! Ultra-Helle Kopflampe w/ *FREIE* Batterien Inklusiv! Ein gutes Geschenk, egal ob Jung oder Alt

5.0 von 5 Sternen LED STIRNLAMPE, 8. März 2016
Ich bin restlos begeistert von der tollen Stirnlame und der Sauschnellen lieferung.
Die Stirnlampe ist superleicht und angenehm zu tragen. Das superhelle licht in 4 Stufen einstellbar trägt ebenso zu meiner Positiven Bewertung bei.
Gäbe es mehr Sterne, ich würde sie geben.
UNBEDINGT UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERT .😎😎😎🆗🆗❗👍👍👍👍
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 6:17 PM CET

DT50 Gewebeklebeband silber 50mm x 50m
DT50 Gewebeklebeband silber 50mm x 50m
Wird angeboten von Bauartikel24

1.0 von 5 Sternen DT50 Gewebeklebeband, 17. September 2015
Ein " mü " weniger und das Band ist so dünn wie Tesafilm. Robustheit noch nich getestet, allerdings ist das klebeverhalten recht gut. Ob das klebeverhalten bei kälte auchnoch funktioniert bleibt abzuwarten . Die Lieferung erfolgte recht zügig . Die Haptik hat leider nicht überzeugt. Der Preis ist ok 👌. 😎😎😎😎

PDF Max Pro - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!
PDF Max Pro - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!

5.0 von 5 Sternen Pdf max 4, 30. Oktober 2014
Bin absolut begeistert. Bis jetzt die beste app für pdf dateien. Und ich habe wirklich einige ausprobiert. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Was evt. Norch fehlt, ist die moaglichkeit pdf dokumente zu verschlüsseln und mit passwort zu versehen.

in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

1.0 von 5 Sternen n-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set, 20. Oktober 2014
Ich kann nur abraten, diesen Artikel zu kaufen. Optisch wird einem Wertigkeit vorgespielt, welches sich in der Praxis als Wunschdenken erweist. Man muß hier nichteinmal schrauben. Allerdings bricht sofort Das Innenteil des Steckers ab. Und dies bei sorgsamer Behandlung. Absolut billiger Schrott aus Fernost!??
Würde ich nicht wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Agm 4in1 touchstift, 5. Oktober 2014
Schlechte Qualität, die Farbe des Stifts blättert bereits nach wenigen Tagen ab. Nicht zu empfehlen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen KO Pfefferspray mit Sprühstrahl 40ml, 21. Mai 2013
KO Pfefferspray mit Sprühstrahl 40ml tut was es soll, super preis, konnte bislang "leider" niiemanden besprühen LoL
_---- -- --- ---

Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung
Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Home Easy HE850 16-Kanal Timer Fernbedienung, 21. Mai 2013
Entschuldigung, ein echt geiler Artikel in Verbindung mit der Timer Fernbedienung. Man merkt sofort die Qualität gegenüber anderen Ähnlichen Artikeln. kann ich nur weiterempfehlen. werde mein System weiter ausbauen, bis 15 Steckdosen oder Dimmer kann man regeln. Top Preis, Bis bald in dieser Abteilung

Seite: 1 | 2