Profil für Alexander H > Rezensionen

Beiträge von Alexander H

Alexander H (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Songmics Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäscheschrank Beige 175 x 150 x 45cm LSF03M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 30. März 2014
Echt genial. Die Dinger sollten weltweit Standard werden. Ruckzuck aufgebaut, sieht okay aus, passt alles rein.

Mir haben 2 Stoffzwischenböden gefehlt die mir innerhalb von 2 Tagen zugesandt wurden.

So muss das !

Maisto 5-11094 - 1:12 MV Agusta F4 '12
Maisto 5-11094 - 1:12 MV Agusta F4 '12

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. März 2014
War als Geschenk für meinen ehemaligen Fahrlehrer gedacht als er zum Sommerfest lud. Jetzt steht das Bike auf seinem Schreibtisch in der Fahrschule. Also ist`s relativ gut angekommen ;)

Herren Unterhose Schlüpfer aus hohem Baumwoll Anteil (6-er Pack) (XXL 109-115cm) (Schwarz/Marineblau/Grau)

5.0 von 5 Sternen Alles verpackt, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Unterhose / Slip, 6er-Pack (Textilien)
Gehöre zu der wenn man so den Leuten fragt der kleinen Gruppe der Unterhosenträger an.

Weiß nicht was andere dagegen haben. Kann`s nicht leiden wenn's da unten baumelt, also Unterhosen.
Und wenn man lesen kann bestellt man sie in einer Größe die sie nicht zu "Eierknippern" mutieren lässt.

Sehr gut :)

Hankook 1007060 195/50R16 84 H K415 Optimo PKW Sommer (Kraftstoffeffizienz e; Nasshaftung c; Externes Rollgeräusch 2 (69 dB))
Wird angeboten von Gummi24.eu

5.0 von 5 Sternen Läuft, 30. März 2014
Habe mir die Räder als "kostengünstige" Jahreszeitüberbrücker gekauft um im Sommer auf "teurere" umzusteigen.

Nix da, die Reifen sind zwar günstig, jedoch fühle ich mich jenseits der 200 immer noch sehr sicher mit ihnen. Kein rutschen, kein Mucken, auch bei Regen.

So muss das.

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen
Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen
von Oliver Kuhn
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. März 2014
leider ist das ganze nicht so dynamisch und lustig wie Joko und Klaas eigentlich sind, und sie lesen die durchaus interessanten Texte eher lustlos runter.

Weiteres Manko: Gekürzte Lesung.

Pfui !

Weaphones Firearms Simulator Volume 2
Weaphones Firearms Simulator Volume 2

4.0 von 5 Sternen Spaß :), 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weaphones Firearms Simulator Volume 2 (App)
Macht Spaß mit den Waffen rumzuspielen, jedoch ist die Auswahl im Gegensatz zu Volume 1 EXTREM klein.

Trotzdem Kauf Empfehlung.

Raid HP 522850 Sportluftfilter Maxflow universal 60-75 mm
Raid HP 522850 Sportluftfilter Maxflow universal 60-75 mm

3.0 von 5 Sternen Nicht für Japaner, 30. März 2014
Hatte den Luftfilter zeitweise in meinem Lancer Ralliart.

Das war ansich erst zu schaffen nachdem ich einen Adapter besorgt habe, da mein Mitsu einen Rechteckigen Anschluss hat.

Der Sound ist auf jedenfall auffällig, aber nach der Zeit nervt es einen einfach nur. Weiteres Problem: Die Milchkanne ist immer wieder vom eigentlichen Filter runtergerutscht und hatte somit relative Freiheit im Motorraum zu wandern.

Far Cry Wild Expedition - [PC]
Far Cry Wild Expedition - [PC]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 26. Februar 2014
Leider wird hier nicht das geboten was man erwartet.

Die Spiele an sich sind gut bis sehr gut und gerade Blood Dragon ein fulminantes 80er Jahre Feuerwerk mit Zwischensequenzen im SNES Stil und eines der besten Spiele überhaupt, randvoll mit Klischees und Anspielungen auf die 80 (Turtles, Terminator usw.).

Aber:

Keinerlei Optimierung, fehlende DLC`s und Uplay runden das schlechte Paket ab.

Zumal auf Steam bis gestern ein Ubisoft Sale war wo man am 3ten Tag Farcry incl. DLC`s für -66 bis -75% abgreifen konnte. Somit ist das jetzt nur ein freches Bundle mit dem nicht Steam-Nutzer nochmal zur Kasse gebeten werden.

Achtung: Bei so gut wie jedem funktioniert der Blooddragon Download Code nicht, daher lieber abwarten was Ubisoft da macht.

Die Spiele verdienen locker ihre 4 bis 5 Sterne, gerade FC 1 hat mich damals weggerockt. Als ich von 256mb RAM auf 768mb aufgerüstet habe und das Wasser endlich auf "ultrahoch" stellen konnte sind mir fast die Tränen gekommen so hat mich die Grafik weggehauen. Aber dank Ubisoft, die sich immer mehr zu einem Electronic Arts² entwickeln nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 1:17 PM MEST

X Rebirth Collector's Edition - [PC]
X Rebirth Collector's Edition - [PC]

2.0 von 5 Sternen Der tiefe leere Raum....., 27. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth Collector's Edition - [PC] (CD-ROM)
... ist in diesem Falle nicht ganz so leer. Wer hier an einen Vorteil denkt weit gefehlt.

Das Spiel ist leider ein Hybrid zwischen X und Freelancer. Bin Fan beider Reihen (vor Freelancer gab es Starlancer),
jedoch hat man das Gefühl, das Spiel kopiert nur das schlechteste von beiden. Handelssystem geändert, Kampfsystem....
naja und "think" besteht nur wenn ich überlege wie ich den Kram loswerde und wenigstens einen Bruchteil meines
Geldes wiederbekomme...

Allein zur Einführung muss ich eine wildfremde Person erstmal über X-Weltraumhighways kutschieren... statt sie einen
wie sonst erstmal das Gebiet zu beobachten, sich zu orientieren....

Auch der Inhalt der Collectors Edition liest sich besser als es ist. Das Kartenspiel ist unübersichtlich, die Schiffe
darin zu 90% gleich. Die Skunk Aufkleber sind einfach Bilder des Schiffes (Das Logo des Stinktiers wäre ungemein cooler).
Dazu Karten und Poster. Die Kreditkartenlampe geht nur wenn man sie extrem fest zusammendrückt. Ob`s jetzt der Romanauszug
rausreißt ? Nein.

Jemand Interesse an dem Spiel ?

Hey Netflix! Save Stargate Universe!
Hey Netflix! Save Stargate Universe!
von Blake Linton

5.0 von 5 Sternen Hoffnung und Fakten für Stargate Universe, 14. November 2013
Ja, das war eine schwere Zeit, als Stargate Universe abgesetzt wurde.

Die Schauspieler selbst fanden es nur via Twitter raus, dass ihre
Arbeit eingestellt wird. Natürlich gab es sofort eine Menge Spekulationen
warum. Offiziell ist die Serie an illegalen Raubkopien gescheitert.

So wurde die Serie geschaut, aber statt im TV, hauptsächlich auf dem PC,
aus dem Internet heruntergeladen.

Jedoch wurde so eine fantastische Serie viel zu früh vom Sender genommen.

Und hier kommt das Buch von Blake Linton Wilfong ins Spiel:

Er zählt Fakten auf warum Stargate Universe auch eine dritte und mehr
Staffeln verdient hat, geht auf andere Serien wie Firefly und Star Trek TOS
ein und das mit einer sachlichen Objektivität.

Für jeden Unterstützer der Save SGU Initiative Pflichtprogramm !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20