newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Viktoria Becker > Rezensionen

Beiträge von Viktoria Becker
Top-Rezensenten Rang: 2.549.790

Viktoria Becker "Viktoria"

Buffalo London 20353-879 SPLIT 122162 Damen Stiefel
Buffalo London 20353-879 SPLIT 122162 Damen Stiefel

2.0 von 5 Sternen Ungewohnt schlechte Qualität, 2. April 2012
Fast alle meine Schuhe sind von Buffalo und dies war nun schon der zweite Stiefel, bei dem mich die Qualität enttäuscht hat. Das Wildleder sieht immer "speckig" aus, der Stiefel ist viel zu schwer und macht beim Laufen ein Geräusch als würde man Clogs aus Holz tragen. Die Plateausohle ist schelcht verabeitet und die Farbe blättert bereits ab, obwohl ich die Steifel wenig getragen habe.
Nach der zweiten schlechten Erfahrung mit Buffalo sehe ich mir die Schuhe in Zukunft erst einmal im Geschäft an, bevor ich sie kaufe.

Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
von Michael Firnkes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Blogger!, 9. Januar 2012
Offen gestanden muss ich sagen, dass ich zunächst erschlagen war, als ich das Werk in den Händen hielt!
438 Seiten im Din-A-5 Format sind schon beeindruckend!
Ich muss zugeben - ich hatte noch nicht die Zeit alles von Anfang bis zum Ende zu lesen, aber von den Kapiteln, die mich als erstes interessiert haben, bin ich begeistert!
Kein leeres Blabla um den Inhalt unnötig aufzublähen, sondern wirklich tolle Tipps und Infos - verständlich erklärt!
Fast die Hälfte habe ich durch und jetzt geht es erst einmal an die Umsetzung!
Michael Firnkes gelingt das, was vielen Sachbuchautoren nicht gelingt: Er schreibt in einem Stil, den Anfänger verstehen, der Fortgeschrittene, zu denen ich mich zähle, mit Aha-Effekten und Inspirationen versorgt und den selbst Profis nicht langweilig finden.
Obwohl ich selbst über 20 Blogs betreibe,wusste ich, dass ich noch vieles lernen kann, aber ich war erstaunt, wie viele mir noch unbekannte Tipps und Tricks der Autor in seiner Schatzkiste bereithält:
Hilfreiche Plugins, die ich noch nicht kannte, Marketingmaßnahmen, die für einen Blogger teilweise etwas ungewöhnlich,aber sehr gut sind ( z.B. Flyer auf einer thematisch passenden Messe verteilen)- eben alles, was zum Blog Boosting gehört.
Der Titel hält in der Tat das was er verspricht!
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die einen Blog starten oder ihren Blog erfolgreicher machen wollen!
Am Rande erwähnen möchte ich noch das sehr gut gelungen Cover!
Es passt hervorragend zum Inhalt des Buches: Auf den Punkt gebracht!

Google AdWords
Google AdWords
von Alexander Beck

3.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß das Buch zu lesen, 5. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Google AdWords (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eine Qual. Auf jeder Seite steht - "das erkläre ich später, darauf gehen wir noch ein, das wird in Kapitel xy behandelt, das lernen sie im weiteren Verlauf" - das nervt mich extrem.
Wenn ich wissen will, was alles noch kommt, schaue ich ins Inhaltsverzeichnis und muss nicht auf jeder Seite darauf hingewiesen werden und damit überflüssigen Text lesen.
Ich habe jetzt beschlossen erst einmal das ganze Buch zu lesen um einen Gesamtüberblick zu bekommen,bin auf Seite 86 und lese weiterhin " das erkläre ich noch, das erkläre ich noch, das erkläre ich noch...."
In vielen Fällen sind diese Erwähnungen inhaltlich gar nicht nötig, sie füllen nur unnötig die Seiten und verwirren den Leser. Sehr unstrukturiert.
Gefühlt würde ich eine 1 Stern Bewertung geben, weil es absolut keinen Spaß macht das Buch zu lesen.
Inhaltlich kann ich vermutlich vieles lernen, daher gehe ich auf 3 Sterne, obwohl ich im Moment noch nicht sicher bin, ob es nicht im Müll landet.