Profil für Marler Stern > Rezensionen

Beiträge von Marler Stern

Marler Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Satfinder SF 2400 Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antennen mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von SAT-WOLF GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach, preiswert, effektiv, 21. Juli 2014
... da kann man (fast - s. unten) nix falsch machen: einfach zwischen LNB und Abnehmer (Multiswitch oder Receiver) schrauben und den Pegel justieren - schon informiert ein variabler Pfeifton in Verbindung mit der analogen Anzeige über die Empfangsstärke - also die Ausrichtung zum Satelliten. Man kann an den Stellschrauben der Schüssel arbeiten und nur mit der akustischen Signalisierung die optimale Einstellung finden. Zusätzlich informiert das Gerät per LED über Hi/Lo-Band und LNB-Versorgung 13V / 18V. Das Gerät braucht keine Batterien. Ich wüsste nicht, was andere Geräte zu vielfach höherem Preis an entscheidenden Vorteilen bringen könnten. Ich musste den LNB austauschen und habe bei der Gelegenheit die Schüssel mit diesem Gerät neu justiert - Empfangsstärke und Signalqualität sind deutlich besser geworden... was aber natürlich auch am neuen LNB liegt.

Das Einzige, das man falsch machen kann: vom Dach fallen.

Klare Kaufempfehlung!

Schneckenkorn 5 kg
Schneckenkorn 5 kg
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Super-Anti-Schnecken-Allzweckwaffe, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneckenkorn 5 kg (Gartenartikel)
Vergesst die homöopathischen Baumarkt-Placebos: dieses Schneckenkorn bringt es zuende! Sparsam in der Anwendung (40 Körner pro m² wird z. B. empfohlen), es schimmelt nicht bei Feuchtigkeit, die Schnecken, egal ob mit oder ohne Haus, lieben es und scheiden lautlos dahin. Ich werfe ab und zu ein paar Körner in die Beete und habe seitdem wieder Erdbeeren, Rhabarber, Kürbisse, Basilikum und so weiter zum Eigenverzehr...

... sehr gut!

Nikon CS-S22 Ledertasche für Nikon Coolpix S8000 schwarz
Nikon CS-S22 Ledertasche für Nikon Coolpix S8000 schwarz

5.0 von 5 Sternen Elegante, wertige Tasche, 21. Juli 2014
Lange habe ich eine passende Tasche für meine Nikon Coolpix AW110 gesucht - und schließlich hier gefunden. Die AW110 ist als wasserdichte Outdoor-Kamera mit GPS nicht wirklich klein, wird aber doch überwiegend "zivil" eingesetzt. Die Tasche sollte daher keine Survival-Box mit schrillem Outfit und gigantischen Abmessungen sein.

Die AW110 passt wirklich genau in diese Tasche, sogar eine Zusatz-SD-Karte findet in dem winzigen Einschub noch Platz. Mehr nicht. Die Verarbeitung wirkt wertig, die Tasche riecht nach Leder und nicht nach Chemie - kurz: eine echte Empfehlung.

HOM Herren Slip 10106854 Sport N Colors Tanga, Gr. 5 (M), Schwarz (BLACK COMBINATION M014)

5.0 von 5 Sternen schicker Tanga..., 19. Mai 2014
... wie es ihn früher öfter gab. Zu Recht! Der Tanga passt zur normalen Anatomie, ist körperbetont, knackig - wer Schlabberlook und -feeling mag, wird mit Boxershorts und Baggy-Pants froh. Das hier ist für sportlich-aktive Männer, HOM-Qualität - dazu ein gutes Angebot und eine einwandfrei Kaufabwicklung - was will man(n) mehr?

2 Der DODOCOOL Mini 7W 300lm Cree LED Wasserdichte Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Camping Licht AA (Schwarz)
Wird angeboten von dodocool-D

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Leistung..., 14. Mai 2014
... vor wenigen Jahren schleppten wir teure, riesige und bleischwere Taschenlampen mit Halogen-Licht und 3 - 4 Mono-Zellen, die immer zum unpassenden Zeitpunkt leer waren, durch die Gegend. Heute kann diese winzige, schicke, funktionale Lampe praktisch das selbe, passt in jede Jackentasche oder hält sich mit Clip an jedem Saum fest, ist wasserfest (... ob sie wasserdicht ist, probiere ich nur im Notfall), ist mit einer einzigen AA-Batterie zufrieden, lässt sich fokussieren und über den gummierten Knopf mit klarem Druckpunkt schalten - und kostet richtig kleines Geld.

Preis / Leistung super, Verkaufsabwicklung gut und schnell - nur den lächerlichen Aufkleber, der wohl darauf hinweisen soll, dass die eingeschaltete Lampe vorne hell ist, könnte man sich sparen ;-)

Entex Herren Tanga im Doppelpack Schwarz (L)
Entex Herren Tanga im Doppelpack Schwarz (L)
Wird angeboten von Skinfashion

3.0 von 5 Sternen günstiges Mittelmaß, 14. Mai 2014
Nix besonderes - abgesehen von dem wirklich günstigen Preis. Ärgerlich war, dass meine übliche Größe "L" viel zu groß ausfiel, selbst "M" ist noch reichlich groß. Schön dagegen ist, dass der Anbieter völlig unkompliziert umtauscht.

Eddie Bauer Herren Regular Fit Freizeithemd 3427004, Gr. Large (Herstellergröße: 52/54 (L)), Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum fairen Preis..., 14. Mai 2014
... Eddie Bauer halt. Das Hemd ist luftig geschnitten, hat einen Stehkragen - da steh' ich drauf - und das gewellte Seersucker-Material ist von guter Qualität und bleibt auch beim Tragen hervorragend in Form.

Obendrein zahlt man hier keine Versandkosten - also: klare Kaufempfehlung!

Sigma LED-Rückleuchte Mono RL, Schwarz, S-17273
Sigma LED-Rückleuchte Mono RL, Schwarz, S-17273
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sigma-Qualität ist ihren Preis wert!, 14. Mai 2014
... nicht ganz billig, aber StVZO-tauglich, hell aus einem breiten Betrachtungswinkel, Akku über USB (bzw. 5V-Adapter) zu laden, gut zu befestigen - was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Perixx PERIMICE-712R, Maus schnurlos, Batterielebensdauer bis zu 3 Jahren (pro Tag 4-6 Stunden), 5 Tasten - Soft-touch Design, Rot
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut - günstig - schick, 14. Mai 2014
... schon meine zweite Perixx-Maus - nicht weil die erste defekt wäre, sondern weil sie mir gut gefällt! Haptik gut, Optik sehr gut, Radlauf und Tastenfunktion gut, Abtastrate in sinnvollem Bereich einstellbar, Batterielebensdauer - nun, sie lebt seit über einem Jahr und hat obendrein einen echten Ausschalter für Energiesparfüchse... Der Mini-USB-Empfänger steckt dauerhaft im Notebook, stört nicht und empfängt auch mal bei einer Präsentation über fünf Meter.

Dazu ein reibungsloser und schneller Verkaufsablauf und ein vergleichsweise günstiger Preis - klare Kaufempfehlung!

Dominik Black & White Boxer Briefs (1025) (L)
Dominik Black & White Boxer Briefs (1025) (L)
Wird angeboten von Dominik DE

3.0 von 5 Sternen gut - aber groß, 3. Mai 2014
... viel zu groß, so dass ich nicht nur einen, sondern zwei Sterne abziehe.

Vielleicht wage ich einen zweiten Versuch - die Qualität schien nämlich gar nicht so schlecht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6