Profil für selbstgebastelt > Rezensionen

selbstgebastelt "selbstgebastelt"

HUDORA Regenadeckung Für Trampolin, grün, 305 cm Ø, 65013
HUDORA Regenadeckung Für Trampolin, grün, 305 cm Ø, 65013

2.0 von 5 Sternen Warum 4 Löcher ??, 24. April 2014
Stabiles Material, aber: 4 Löcher in der Mitte, Regenwasser läuft schön hinein und das Trampolin ist in schön grossflächig nass. Wofür dann eine Regenabdeckung ? Größe: Etwas zu kapp für ein 3 m Tramopolin ! Müsste straff gezogen werden und das geht mit den Gummibefestigungen nicht oder sie reissen an Ansatz ab. Fazit. 1. Kaufen wegen dem Markennamen Hudora sollte man auf keinen Fall.2.Löcher zukleben hilft eine Weile.

KangaROOS Eben 11099/529, Jungen Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (blk/blei/scubablue), EU 39
Wird angeboten von S-Kontor

4.0 von 5 Sternen Solider Schuh, 24. April 2014
Guter Tragekomfort, Sohle stabil aber biegsam, Innensohle herausnehmbar (wichtig wg.Einlagen). Gutwetterschuh da nicht wasserdicht. Leider kein Klettverschluss.
Andere Farben wären auch schön...

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen Rio Reiser - unvergleichlich !, 16. Januar 2013
Die Best of CD ist heute so gut wie die Songs auch bei Erscheinen schon, Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Severin MW 7845 Mikrowelle mit Grill, schwarz / 900 W / Grill 1000 W / 23 Liter Garraum

1.0 von 5 Sternen Übler Konstruktionsfehler !, 20. November 2011
Ich stimme allen zu, die das Gerät schick finden.
Das wars aber auch schon: Denn wehe man erhitzt Flüssigkeiten oder Speisen ohne Abdeckung versehentlich zu lange! Dann ist das Gerät zumindest für die Grillfunktion demoliert, denn das so Erhitzte spritzt in jede Ritze. Und da die "Grillstäbe" im Gerät oben angebracht und durch ein - nicht herausnehmbares ! - Gitter schauen, hat beispielsweise die - aus unerfindlichen Gründen regelmässig - überkochende Milch sich dorthin verteilt und der/die Gerätenutzer keine Chance die Milchreste wieder zu entfernen. Tomatensosse eignet sich übrigens auch prima um das Gerät so richtig einzusauen. Alles schmort dann so vor sich hin, und ans Grillen ist nicht mehr zu denken. Auch in die Lüftungsöffnungen spritzt alles gerne bis in den letzten Winkel.

In der Bedienungsanleitung steht lapidar: "Es darf kein Wasser in die Lüftungsöffnungen innen oder aussen am Gerät eindringen." Von Milch oder Speisen ist ja nicht die Rede, also was solls, oder wie ?

Da ich auf eine unfallfreie 15jährige Umgangserfahrung mit Mikrowellengeräten zurückblicken kann, scheidet für mich der Punkt "Benutzer ist zu ungeschickt(blöd)um das Gerät zu bedienen" aus. Aber selbst wenn, dem so wäre: bitte wie kann man ein Gerät so bauen, dass die Innenreinigung an den entscheidenden Stellen quasi nicht möglich ist ?

Disney  HA90069 - Schlamperetui "Hannah Montana"
Disney HA90069 - Schlamperetui "Hannah Montana"
Wird angeboten von World of Karneval®

3.0 von 5 Sternen Hannah for ever, 28. Januar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Für alle Hannah (Miley) Fans ein schönes Geschenk, auch mal so für zwischendurch. Bietet relativ viel Platz für Stifte, allerdings ist die Öffnung in der Mitte der Schmalseite. Daher etwas eng. Das Material ist eher hart. Mal schauen wie lange es hält.

Kosmos  6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer
Kosmos 6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Januar 2010
Die "Seefahrer"-Ergänzung passt perfekt zum Basisspiel. Bauplatten, Karten, Figuren, Würfel alles bleibt, zusätzlich kommen Schiffe, Wasser und Inseln hinzu. Der Spielablauf ist veränderbar (9 Versionen), aber dazu mehr wenn wir alle durchgespielt haben.

Helme Heine Familienplaner 2010: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
Helme Heine Familienplaner 2010: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
von Renate Nitsche
  Kalender

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber zu klein, 28. Januar 2010
Tja, auch das Kleingedruckte (die Abmessungen) sollte frau sich anschauen... Der Kalender ist mit 22,6 x 44,6 cm recht schmal und eng. Mehr als eine Eintragung pro Feld ist kaum möglich. Für unseren Bedarf zu wenig. Wir hatten bisher deutlich grössere Kalender (von A...) die auch ausreichend Platz für unsere Eintragungen boten.
Ansonsten: die Bilder und die Raumaufteilung allgemein sind erwartungsgemäss sehr hübsch bzw. zweckmässig.