Profil für Stefanie Thiele > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Thiele
Top-Rezensenten Rang: 5.152.646

Stefanie Thiele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Badetuch XXL Strandtuch LINES aus 100% Baumwolle in den Farben: pink, türkis, gelb und grün Größe: 90 x 180cm Farbe gelb

5.0 von 5 Sternen Badetuch, 31. Juli 2015
Sehr schönes Badetuch, vor allem schön groß da kann man sich gut darin einwickeln wenn man aus der Wanne kommt.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,1m x 1,3m

4.0 von 5 Sternen Fenstergitter, 16. Juni 2015
Leider muß ich hier einen Stern abziehen da das Band an manchen Stellen nicht von allein klebt. Das Fenstergitter ansich ist super.Es gibt keine Fliegen mehr in der Küche.

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman
Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Leider schon zu Ende, 16. Juni 2015
Ich hätte nie gedacht das eine Trilogie an Shades of Grey rankommt und wurde eines besseren belehrt. Ich habe noch nie drei Bücher in so kurzer Zeit verschlungen. Die Geschichten sind spannent geschrieben und reißen jeden Leser der diese Art der Bücher mag mit. Einzig und allein gestört hat mich die Aussage des minzigen Geruch , aber das kann man ignorieren. Alles in allen super Bücher. Bitte mehr davon.

96 Hours - Taken 3
96 Hours - Taken 3
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluß, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 3 (DVD)
Auch dieser Teil der reihe 96 Hours war grandios dank eines tollen Liam Neeson. Ich kann nicht sagen das er schlechter war wie die beiden vorherigen Teile. Super

Lost in you. Süßes Verlangen: Erotischer Roman
Lost in you. Süßes Verlangen: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ava Jesse einfach toll, 8. Juni 2015
Die Bücher muß man einfach lieben, toll geschrieben da ist Christian Grey ein Waisenknabe im vergleich zu Jesse Ward, Man kann nicht aufhören zu lesen weil es immer spanend ist wie es mit den beiden weiter geht. Freue mich schon auf Band 3.

Rundlöffel 31cm apfelgrün
Rundlöffel 31cm apfelgrün
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Kochlöffel, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rundlöffel 31cm apfelgrün (Audio CD)
Tolle Löffel passent zu meiner grünen Küche. Hatte bis jetzt nur Holzlöffel die sich dann mal in der Spülmaschine auflösen. Das kann mit Plaste nicht passieren und auch die Farbe ändert sich nicht wie bei den Holzlöffeln.

Lost in you. Verlockendes Geheimnis: Erotischer Roman
Lost in you. Verlockendes Geheimnis: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch verlangt nach mehr, 6. Mai 2015
Eine tolle Geschichte von Jesse und Ava und dich ne Menge Shades of Grey wenn das zwar einige dementieren. Ich habe das Buch genossen und werde die anderen beiden Teile auch lesen was ich bei einigen anderen Büchern nicht getan habe.

40 Stunden: Thriller
40 Stunden: Thriller

5.0 von 5 Sternen 40 Stunden liest man das Buch nicht, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 40 Stunden: Thriller (Kindle Edition)
ein toller Thriller den man nicht weglegen kann , zumal er in Berlin spielt und nicht irgendwo in Ammiland .Dieses Buch fesselt einen dermaßen weil lange nicht klar ist wer der Täter ist. Die Autorin sollte man sich merken.

Latte Macchiato Becher Kaffeebecher aus Keramik mit Fotodruck - 500ml - Motiv: Rottweiler stehend im Gras|003
Wird angeboten von Merchandise for Fans

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasse, 15. April 2015
das Motiv des Rottweilers hat mich fasziniert da wir selbst mal einen hatten und der wirklich echt rüberkommt. Toller Kaffeebecher , auch die anderen Motive sind super.

After passion: AFTER 1 - Roman
After passion: AFTER 1 - Roman

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2015
Es wurde viel im Vorfeld über das Buch gesprochen, und als Konkurrenz für Shades of Grey gesehen aber leider kommt es in kleinster Weise an die Bücher ran. Ich überlege ob ich den zweiten Teil kaufen werde ob ich Tess und Hardin treu bleibe. Mal sehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8