Profil für technikfan > Rezensionen

Beiträge von technikfan

technikfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kamera Einzel Schulter Sling Gurt Bügel für SLR DSLR (Einzel-Schulter-Riemen)
Kamera Einzel Schulter Sling Gurt Bügel für SLR DSLR (Einzel-Schulter-Riemen)
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Toller Gurt zu kleinem Preis, 22. September 2014
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Gurt hat dieser eine ausreichende Länge auch für große Menschen.Die Verarbeitung scheint soweit ok zu sein und dank dem verschliessbaren Karabinerhaken ist die Kamera auch schnell vom Gurt getrennt.Habe den Gurt jetzt einige Male benutzt und bin echt zufrieden.Klare Kaufempfehlung von mir.

Samsung Ativ S i8750 TPU Süße Eule Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 21. September 2014
Die Hülle fühlt sich nicht gerade angenehm an,desweiteren sind im Gummi zwei raue Stellen,sieht etwas nach einen Fabrikationsfehler aus.Was mir auch nicht sonderlich gefällt,ist das keine Öffnungen für die seitlichen Tasten vorhanden sind.Somit ist es sehr schwer die An-Aus Taste oder die Kamerataste zu drücken.Schade,aber wir haben eine andere Schutzhülle gekauft.

2m (Meter) CSL - Mini HDMI Kabel 1.4a / 2.0 (High Speed) mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | geeignet für Full HD / Ultra HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4k
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. September 2014
Der Kabel funktioniert einwandfrei,und auch die Verabeitung ist in Ordnung.Die Stecker passen gut und sitzen schön fest.Kurzum Kaufempfehlung zu kleinem Preis,Top.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/lichtgrün 59809
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/lichtgrün 59809
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Klasse Stuhl, 21. September 2014
Der Stuhl ist einfach aufzubauen und gut verarbeitet.Man sitzt wirklich gut darauf und kann auch länger entspannt arbeiten.Kurzum,kann ich weiter empfehlen,da auch der Preis günstig ist.

Denglisch for Better Knowers: Zweisprachiges Wendebuch Deutsch/ Englisch: Fun Birds, Smart Shitters, Hand Shoes und der ganze deutsch-englische Wahnsinn
von Adam Fletcher

2.0 von 5 Sternen Habe mir was anderes vorgestellt, 21. September 2014
Habe das Buch geschenkt bekommen und dachte mir es ist witzig und beschreibt den Mix von englisch und deutsch.Leider kann ich mit dem Buch gar nix anfangen,ich finde es einfach nur langweilig.Desweiteren hat es auch keinerlei Lerneffekt und die Geschichten die erzählt werden finde ich uninteressant und habe es nach 10 min zur Seite gelegt und nie mehr in die Hand genommen.Vielleicht waren auch nur meine Erwartungen falsch

ECENCE LG G2 D802 slim case schutz hülle handy tasche dünn flach leicht cover schale schwarz 24030403
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 21. September 2014
Die Hülle ist sauber verarbeitet und fühlt sich angenehm an.Passt wie angegossen und das Handy ist gut geschützt.Habe ich jetzt schon einige Monate am Handy und sieht noch aus wie neu.Sehr zu empfehlen.

3 x atFoliX Olympus E-M5 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Olympus E-M5 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzfolie, 21. September 2014
Die Folie ist sehr leicht und einfach zu montieren.Passt sehr gut und halt eine Top Qualität.Habe schon mehrfach Folien von atfolix montiet und das sind einfach die besten.Kann ich nur weiter empfehlen.

Objektivadapter für Canon EOS EF EF-S-Objektiv an Sony NEX-VG10 NEX-3 NEX-5 NEX-5N NEX-7 DC48
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Klasse Adapter zu kleinem Preis, 21. September 2014
Der Adapter ist solide verarbeitet,und passt sehr gut.Er erfüllt voll und ganz seine Funktion und das zu einem super güstigen Preis.Absolue Kaufempfehlung von mir.Einzig die Lieferzeit war etwas lange,aber das war ja vorher schon bekannt und ist bei dem Preis zu verschmerzen.

Pouch SC7CB Slip Case für Apple iPad Mini bis zu 20,1cm (7,9 Zoll) braun
Pouch SC7CB Slip Case für Apple iPad Mini bis zu 20,1cm (7,9 Zoll) braun

1.0 von 5 Sternen Passt nicht,falsche Artikelbeschreibung, 21. September 2014
Obwohl bei den Produktinformation steht das die Tasche auch für das archos gamepad2 passen soll,ist die Tasche zu klein.Ärgerlich und unnötige Zeitverschwendung für mich

CSL - 4m MHL Adapterkabel für Samsung S2, HTC One, Sony Xperia, LG | MicroUSB zu HDMI | 5 polig | Mobile High Definition / Full HD | Bild und Tonübertragung
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. September 2014
Habe das Kabel mit 3 verschiedenen Geräten (Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 , LG G2 ,sowie einem archos pad) ausprobiert.Mit keinem dieser drei Geräte funktioniert das Kabel an meinem relativ neuen Philips TV.Ich habe mich genau an die Anschlussreihenfolge gehalten die auf dem Beipackzettel steht.Desweiteren habe ich es auch mit einem externen Netzteil probiert,weil ja des öfteren erwähnt wird das die USB Buchsen der TVs zu wenig Strom liefern.
Trotzdem funktioniert das Kabel nicht.Ärgerlich und für mich vergeudete Zeit und Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 12:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9