Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Knightleee > Rezensionen

Beiträge von Knightleee

Knightleee "Knightleee" (Bremen)

Seite: 1 | 2
Walther MachTac 1
Walther MachTac 1
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Walther MachTac 1 (Misc.)
benutzen das nicht wirklich, aber haben mal die Schärfe an Gemuese und sowas getestet - alles wunderbar durchtrennt. Auch Papier durchtrennt es wunderbar.

Touchlines Herren Kapuzen Sweatshirt Coopers - Ale House, khaki, M, B7114
Touchlines Herren Kapuzen Sweatshirt Coopers - Ale House, khaki, M, B7114

4.0 von 5 Sternen Ärmel etwas kurz, 1. Dezember 2015
Mein Freund ist 1,82 groß und schlank. Ich hab M gekauft und es ist ein weeenig zu kurz, sowohl an den Ärmeln als auch insgesamt. L war jedoch zu groß. Fuer echte King of Queens Fans aber top!

Kaiser 2300755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen
Kaiser 2300755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2015
es stimmt, der Verschluss rostet ein wenig, aber wirklich nur ein wenig. Mir macht das nichts. Sonst alles einwandfrei. Hab die Formen noch nie uneingefettet benutzt, aber so ist der Kuchen immer supersuperleicht rauszunehmen.

Salter 1035 SSBKDR Elektronische Küchenwaage mit Edelstahl-Teller 24 x 20 x 27,5 cm edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2015
auch nach mehreren Jahren fast täglichen Gebrauchs funktioniert die Waage einwandfrei. Sie ist auch schon des öfteren sehr schmutzig geworden - auch mit fluessigen Sachen - hat ihr aber nicht geschadet. Manchmal zeigt sie nach dem abnehmen des gewogenen Gutes " -1" an oder so, aber das ist nich so schlimm, zum Kochen und Backen reichts auf jeden Fall. Auch praktisch finde ich, dass sie 3 Minuten lang nicht ausgeht, das ist lang genug, falls man noch eben anderes erledigen will. Und sonst mach ich sie gleich nach dem Wiegen aus, bis jetzt hält die Batterie ueber 2 Jahre.

Fissler Kochtopf Häppchen 14 cm, 1 l, Mit Glasdeckel
Fissler Kochtopf Häppchen 14 cm, 1 l, Mit Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 1. Dezember 2015
bin vor allem davon begeistert wie schnell das Wasser in dem topf kocht - wahrscheinlich weil er klein ist, aber trotzdem. Haben einen Gasherd und dafuer ist das top. Nach mehreren Jahren Gebrauch - bestimmt mehrmals die Woche - ist er immer noch wie neu. Griffe werden auch nach längerem Kochen nicht allzuheiß.

versandfuxx24 - 4 Eiswürfelbereiter / Eiswürfelformen / Eiswürfelschalen mit Schiebe- Deckel (Farbe je nach Verfügbarkeit)
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 1. Dezember 2015
benutzen die Eiswuerfelbereiter schon seit mehreren Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Das rausnehmen ist sehr einfach - man muss nur den ganzen Behälter einmal hin und her biegen, schon haben sich alle gelöst, und dann einfach den Deckel bis zur gewuenschten Menge vorziehen und rausfallen lassen.

Axentia 292079 Drahtbügelglas 4880 ml mit Gummiring
Axentia 292079 Drahtbügelglas 4880 ml mit Gummiring
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2015
benutze das Glas ohne die Dichtung zum Aufbewahren fuer Nudeln, passt ca. 2 bis 3 Kilo rein. Verschluss immer noch intakt und insgesamt erscheint mir alles noch robust.

Vorratsglas, 2,0 Liter
Vorratsglas, 2,0 Liter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vorratsglas, 2,0 Liter (Gartenartikel)
bewahre hier immer meine Spaghetti auf, sehr praktisch :) Nach 2 Jahren ist das Weiße außen etwas verblasst, aber das interessiert mich sowieso nicht. Verschluss auch noch einwandfrei :)

Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle inkl. Flaschenöffner in Schwarz
Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle inkl. Flaschenöffner in Schwarz
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2015
auch nach 2 Jahren täglichen Gebrauchs gibt es nichts zu beanstanden. Schnalle funktioniert einwandfrei und der Stoff hat sich ebenfalls besser gehalten als nach so langer zeit erwartet - nur leichte Gebrauchsspuren, also etwas an den Rändern verblasst, aber sieht immer noch schön aus!

Weizenbiergläser 2er Set original Franziskaner
Weizenbiergläser 2er Set original Franziskaner
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen hält sich wunderbar, 1. Dezember 2015
auch nach ca. 2 Jahren Gebrauch keine Verschleißspuren. Das Logo ist immer noch einwandfrei, ist also nicht verblasst oder ähnliches. Stellen das auch immer in die Spuelmaschine. Auch sonst alles top.

Seite: 1 | 2