Profil für AntonA > Rezensionen

Linie Aquavit Gläser in Geschenkverpackung 6 Stück
Linie Aquavit Gläser in Geschenkverpackung 6 Stück
Wird angeboten von tinkerchrista

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. September 2011
Es erfolgte prompte Lieferung.

Leider sind die bestellten Gläser nicht von guter Qualität.
Von den 6 Gläsern haben drei meiner Meinung nach maximal B-Qualität und weisen entweder Einschlüsse oder Kratzer auf.
Leider online nicht zu sehen.
Im Laden hätte ich so etwas stehen lassen.
Schade ums Geld.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 5:42 PM CET

Münchner Wanderberge: 50 Touren zwischen Füssen und Chiemgau. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderbuch)
von Siegfried Garnweidner

2.0 von 5 Sternen Völlig unrealistisch, 18. Juli 2010
Die Touren sind nett und schön ausgesucht.
Aber die Bewertung ist meiner Meinung nach überzogen und unrealistisch.
Was der Autor als leicht, mittel und schwierig beteichnet, mag nur er verstehen.
Gleiches gilt für die Zeiteinschätzungen.
Ich bin sowohl alleine als auch mit meiner Frau einigen Touren gewandert. Ich denke nicht, daß man uns als Couch-Potatos bezeichnen kann.
Nach mehreren groben Enttäuschungen bzgl. der Schwierigkeit und Zeiteinteilung fliegt dieses Buch nun in den Mülleimer.
Eine Tour als "leicht" zu bezeichnen, die am Ende in schwersten Gelände extrem steil abfallend vom Berg herunterführt, kann ich nur mit Kopschütteln quittieren. Wir dachten beide, daß wir den Weg wegen eines Fehlers schon lange verloren hätten und hätten diesen auch nie als einen solchen bezeichnet, als wir nach über einer Stunde völlig abgekämpft vor der in der Route beschriebenen Stahltreppe standen.
Hätten wir den Verfasser des Buches in diesem Moment vor uns gehabt, wäre ihm nicht mehr zum Lachen zu Mute gewesen.

Für Leute, die eine Herausforderung suchen, mag das der Richtige Wanderführer sein. Wer Wandern als Freizeitbeschäftigung sehen eher nicht.

Glitter and Doom (Live)
Glitter and Doom (Live)

5.0 von 5 Sternen Urgewalt, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Glitter and Doom (Live) (Audio CD)
Er ist nun doch etwas in die Jahre gekommen der gute Tom. Und mittlerweile hat er auch endlich, endlich das Alter, das er sich nun schon seit frühester Jugend gewünscht hat.
Fans mögen wissen was hier gemeint ist :-)

Aber er wird einfach mit jedem Album besser und besser.
Dieses Live-Album ist eine Urgewalt und haut den geneigten TW-Fan einfach aus den Pantoffeln.
Da man in Deutschland wohl nicht mehr in den Genuss einer Tour kommen wird [:-((( ], muß dies wohl mal wieder langen.

Einziges Manko, wenn man es nennen darf ist die Tatsache, daß es keine DVD der Auftritte gibt. Dies wäre die Chance gewesen uns TW auch mal wieder aktuell im Bld zu bieten. Die 2. CD ist zwar gut, füllt aber eine DVD Lücke nicht aus.
Schade, so muß man sich mit einer alten DVD mit Aufnahmen der späten 70er begnügen (kann man hier auch suchen) oder abwarten ob evtl. nicht doch mal "Big Time" endlich wieder als Film veröffentlicht wird.

The Bridge
The Bridge

5.0 von 5 Sternen Schön das es so etwas noch gibt, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The Bridge (Audio CD)
Ich bin positiv überrascht. Ein Ohrwurm nach dem anderen und alles hört sich herrlich nach "oldskool" und retro an. Wenn man die CD umdreht erstaunt man und denkt das endlich mal wieder eine Platte das Label "Motown" wirklich verdient hat.
Um mich nicht falsch zu verstehen, daß hier sich sicherlich kein musikalischer Nobelpreis, aber einfach schön und handwerklich gut gemacht.
Eine Platte die man immer wieder hören kann - value for money.

Bis zum Ellenbogen
Bis zum Ellenbogen
DVD ~ Jan Josef Liefers

2.0 von 5 Sternen Na ja - ziemlich halbgar, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Ellenbogen (DVD)
Ich denke mal meine Überschrift sagt schon alles aus.
Das ganze Ding ist weder Fisch noch Fleisch. Man kann sich hier nicht entscheiden ob man eine schwarze Komödie oder einen melancholischen Film machen wollte.
Die Charaktere sind allesamt viel zu plakativ, z.T sogar unglaubwürdig überzogen. An den Schauspielern alleine kann das eigentlich nicht liegen, da hier schon ziemliche Könner am Werk sind.

Der beschriebene "rabenschwarze Humor" beschränkt sich auf den makaberen Umhang mit einer Leiche, wie man es schon bei einigen anderen Filmen gleicher Machart deutlich besser und origineller gesehen hat.

Die Story ist mit der Rückseite des Hüllentextes sogar schon zu 100% erzählt, wobei ich mich hinterher gefragt habe wozu ich mir das nun eigentlich noch angeschaut habe.

Zudem hat der Film meiner Meinung nach sogar nervige Längen, was bei etwas über 80 min Gesamtlänge schon eine Kunst an sich ist.

Daumen nach unten.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau

3.0 von 5 Sternen So lala, 12. Juni 2009
Nachdem mich mein Rowenta mit andauernden Wasserleckagen genervt hat, war es Zeit für etwas Neues.

Ich habe aufgrund der ausschließlich positiven Amazon-Rezensionen gekauft.
Leider kann ich das dieses Urteil nicht bestätigen.

Positv: Bügeleigenschaften und ein (endlich mal) ausreichend langes Kabel.

Negativ: Die hier oftmals beschriebene tolle Verarbeitung kann ich keinesfalls bestätigen. Das Gerät wird auf mich sehr billig gemacht und ich habe dauern Angst, daß bei etwas festerem Drücken irgendwann der Kunststoff nachgibt. Es knirscht zumindest bedenklich.
Außerdem wäre am Griff ein Silikon-Teil von der Haptik her wesentlich angenehmer gewesen, als der harte Kunststoff.

Also Licht und Schatten. Für den Preis scheint es ok zu sein. Allerdings hätte ich es im Laden vorher angefasst, hätte ich es wohl stehen lassen.

Wieder was gelernt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2010 6:04 PM CET

Cynic Paradise
Cynic Paradise

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Cynic Paradise (Audio CD)
In dem (fast) noch jungen Jahr 2009 hat sich seit Erscheinen dieses Album kaum eines so oft in meinem CD Player gedreht wie dieses.
Einfach nur geil, geil, geil

Auch beim Autofahren uneingeschränkt zu empfehlen ^^

Aufgrund der tollen Platte habe ich Pain auch gleich zweimal Live gesehen und war nochmals sehr positiv überrascht, einfach sehr gute Auftritte die Meister Tätgren und seine Jungs hier ablieferten.

Für Leute die nicht nur auf die Death Metal stehen und auch über den Hypocrisy Tellerrand hinausblicken können (damit hat das nämlich gar nix zu tun) eine Kaufempfehlung.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von media-summits

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht..., 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Was war das ein Riesenhype im Kino. Überall gab es nur gute Kritiken und alle waren voll des Lobes.
Ich frage mich, ob die Rezensenten einen anderen Film gesehen haben, als ich soeben.

Dieser James Bond hat *nichts* von dem was einen 007-Film ausmachen sollte. Im Grunde hätte man hier auch "XxX" draufschreiben können.

1. Handlung:
Nun gut, man erwartet von JB Filmen keine literarische Offenbarung, aber zumindest einigermassen schlüssig sollte das Ganze sein.
Die ach so geheime Geheimorganisation "Quantum", die einfach ALLES infiltriert hat, wird einmal kurz im Film erwähnt und taucht dann nie wieder auf - wahrscheinlich zu geheim.
Der böse Superschurke sieht aus wie Roman Polanski für Arme und wirkt, bis auf seine gelben Zähne, nicht wirklich furchteinflössend.
Dann der Clou, die ganze aufwendige kriminelle Energie, nur um *Wasser* in Bolivien zum *doppelten* Preis zu verkaufen (?) - meine Güte, wie wünsche ich mir Blofeld herbei, der wenigstens noch die Weltherrschaft an sich reissen wollte.

2. Schnitt
Viele habens schon geschrieben, der Schnitt nervt ungemein. Pro 5 Sekunden Film gefühlte 10-20 Schnitte. All die aufwendigen Stunts kommen im Grunde überhaupt nicht zu Geltung - schade ums Geld.

3. 007 - Feeling
Kommt überhaupt nicht auf. Es fehlen die kleinen Gadgets, der britische Humor, der Stil und vor allem Q.
007 ist nicht der smarte, eloquente Superagent, den wir alle lieben, sondern ein 08-15 Action-Held, der wie ein mordender Assi-Proll durch die Lande pflügt.
Wozu brauch ich das? Da kann ich mir auch Vin Diesel und Konsorten anschauen. D. Craig passt einfach nicht. Unterscheidungsmerkmal zu anderen Actionfilmen: null

Das waren nur die Hauptkritikpunkte nach einem wirklich enttäuschenden Film-Abend. Schade ums Geld.
Kommentar Kommentare (44) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 6:23 PM CET

Tesla - Comin' Atcha Live! 2008
Tesla - Comin' Atcha Live! 2008
DVD ~ Tesla
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Oh Mann, schon wieder..., 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tesla - Comin' Atcha Live! 2008 (DVD)
Um mich nicht falsch zu verstehen, ich liebe Tesla und es handelt sich um ein wirklich schönes Konzert.

Aber:
Welcher Vollposten kommt eigentlich immer wieder auf die überaus geniale Idee ein Live-Konzert auf einer DVD mit unnötigen, nichtssagenden Interview-Schnippseln zu zerstören ???

1 Punkt habt Ihr Euch dafür redlich verdient.
(Das Konzert an sich wäre alleine 5 wert gewesen)

Simple Minds - Seen the Lights: A Visual History [2 DVDs]
Simple Minds - Seen the Lights: A Visual History [2 DVDs]
DVD ~ Simple Minds

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 1. Mai 2008
Schade um eine vertane Chance. Wenn man schon so tolles Bild- und Tonmaterial von dem Verona-Auftritt besitzt, warum nutzt man es nicht entsprechend?
Wenn ich eine Live-DVD kaufe, möchte ich ein Live-Konzert sehen und nicht einen künstlerisch anspruchsvollen(?) Film mit manchen Live-Einspielungen (manchen Studio-Einspielungen...)und nichtssagenden Interview-Fetzen der Musiker unterbrochen.
Schade drum und sehr ärgerlich.
Manchmal fragt man sich was Leute, die so etwas veröffentlich, reitet.

Seite: 1 | 2