Profil für Raffa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Guter und scharfer Schäler, 28. Mai 2014
Guter und scharfer Schäler. Nutze diesen vorwiegend um Gurken zu schälen. Bin damit zufrieden. Lässt sich auch leicht abwaschen. Bis jetzt auch kein Rost erkennbar.

20 Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel für Miele - passend für FJM und GN von DREHFLEX® // für S4 ecoline S5 ecoline Tango Tango plus S251 und weitere
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel, 28. Mai 2014
Gute günstige Staubsaugerbeutel. Passen gut in meinen Miele Tango. Für mich voll ausreichend. Ich warte nicht bis der Beutel komplett voll ist, sondern welchsel schon früher, sobald es komisch riecht.

Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 28. Mai 2014
Guter Akku, funktioniert einwandfrei in meiner Canon Power-Shot S120. Für mich ist auch kein Unterschied im Betrieb zum beiligenden Akku NB-6LH (1060mAH) erkennbar.

Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, kakao 09

5.0 von 5 Sternen Schöne angenehme Bettwäsche, 28. Mai 2014
Schöne und angenehm leichte Bettwäsche. Farben und Muster gefallen mir sehr gut. Farben weichen aber etwas von der Abbildung hier ab. Was hier nach dunkgrau aussieht, ist in Wirklchkeit braun.
Stoff ist recht dünn, aber daüfr angenehm, leicht und trocknet schnell.
Verarbeitung könnte aber etwas besser sein. Vereinzelt erkennt man falsch genähte Fäden im Muster. Für den Preis aber noch ok.

Digital Multimeter HP-90C mit Batterietester, Strom, Spannung, Widerstand, Transistor

5.0 von 5 Sternen Gutes und solides Multimeter, 28. Mai 2014
Für meinen Anwendungsbreich gutes und ausreichendes Multimeter. Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut. Macht einen stabilen Eindruck. Alle für mich nötigen Funktionen vorhanden. Vor allem der Batterietest mit niedrigem eingangswiederstand gefällt mir gut und war auch mit ein Kaufgrund. Über die Messgenauigkeit kann ich aber nichts sagen.

Auch der Lieferumfang war super: Multimeter, Anleitung, 9V Batterie, Tasche, Messkabel, und sogar Krokodilklemmen

Ich nutze das Gerät nur für gelgentliche Messungen, Batterien, Steckdosen, Elektronik
Wer ein einfaches und günstiges Multimeter mit integriertem Betterietest sucht, macht hier nicht viel falsch.

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650

5.0 von 5 Sternen Guter Rauchmelder, leider billiges Befestigungsmaterial, 28. Mai 2014
Rauchmelder gefällt mir sehr gut, wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben.
Aber die Dübel sind sehr billig. In der Anleitung steht, man soll ein 5er Loch bohren, Dübel haben bei mir aber nicht gehalten im Loch. Habe dann einfach 6er Fischer genommen und das Ding hält sogar mit den beiligenden Schrauben super an der Decke.

Motorkohlen Kohlestifte Alternativersatzteile 2 Stück für Bosch Siemens Waschmaschine MAXX ersetzt 154740
Wird angeboten von Suds-Online

4.0 von 5 Sternen Soweit OK, 16. Mai 2014
Motorkohlen haben gepasst und liesen sich leicht einbauen. Motor lief danach aber trotzdem nicht mehr. Wahrscheinlich war der Kommutator zu abgenutzt.

DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium
DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium

5.0 von 5 Sternen Solide Grundausstattung, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium (Misc.)
Habe mir dieses Set gekauft, da fast alles enthalten ist, was ich gerne haben möchte. Vorallem das beiliegende Desinfektionsmittel war mir wichtig. Habe nur noch eine größere Kompresse und ein paar Pflaster ergänzt. Beim Premium Set sind eine hochwertige Pinsette und Schere mit dabei. Die einfache Schere und Pinsette liegen auch bei.
Nutze das Set als Grundausstattung in meiner Wohnung und nehme es auch mal gern auf Reisen mit. In der Tasche ist auch noch genügend Platz für ein paar zusätzliche Medikamente (Tabletten).

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Gute Matratzenauflage, 5. Mai 2013
Gut verarbeitet und nach dem Waschen passgenau. Guter Schutz für die Matratze. Wärmt zusätzlich etwas. Lässt sich leicht mit den angenähten Gummibändern an den Ecken befestigen. Bin sehr zufrieden für den Preis.

Kaeppel G-102896-11D3-VBMH Bettwäsche SuperDuper, Satin, 1 x 80/80 und 155/220 cm, marine

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 5. Mai 2013
Die Bettwäsche gefällt mir von den Farben und dem Desing sehr gut. Schön kräftige und leuchtende Farben. Die Verarbeitung ist allerdings nur ok. Die Nähte sind alle gut gemacht, aber die Farbübergänge überlappen manchmal ein bisschen oder sind leicht versetzt. Der Stoff ist ausreichend dick fühlt sich allerdings etwas rau an. Bettwäsche von Bierbaum ist hier weicher im Griff.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, würde aber eher wieder Bettwäsche von Bierbaum kaufen, da diese noch günstiger ist und sich angenehmer anfühlt. (Stoff ist aber auch etwas dünner).

Seite: 1 | 2 | 3