Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Liqui-Jet Düsenreiniger 1000ml Special Plus für alle Tintenstrahldrucker
Liqui-Jet Düsenreiniger 1000ml Special Plus für alle Tintenstrahldrucker
Wird angeboten von Liqui-Jet Düsen-Reinigungs-Systeme e.Kfr. (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Scheibenreiniger, 16. Februar 2013
Ist halt Scheibenreiniger fürs Auto, funktionierte zunächst aber besser als erwartet. Musste wenige Tage später allderdings trotzdem den Druckkopf austauschen.

Getaway Car [Explicit]
Getaway Car [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Na ja, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Getaway Car [Explicit] (MP3-Download)
Irgendwie Einheitsbrei, gabs bei Amazon als Gratisdownload. Mal reinhören schadet sicher nicht, aber in Erinnerung wird mir diese Platte nicht bleiben.

Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm)

3.0 von 5 Sternen Schlagbohrmaschine XXL, 31. Juli 2012
Die Maschine ist leicht und tut ihren Dienst. Allerdings sollte man von der Schlagkraft nicht zu viel erwarten: Ich habe sehr harten Beton in den Wänden und wollte ~10mm Schrauben für ein Geländer verbauen. Mit dem 10 mm Bohrer kam ich mit dieser Maschine aber nicht durch !!

Wer natürlich einmal mit `nem 6er vorbohrt kommt dann auch mit dem 10er rein. Es borht sich aber schon deutlich leichter als mit meiner ehemaligen 650 Watt Schlagbohrmaschine.

Ich werde die Maschine dennoch behalten, da sie sehr viel leichter ist als das nächst größere und kräftigere Modell, mit dem die Funktion "Schrauben" doch eher eine theoretisch mögliche Funktion darstellt. Mit der 2100er Maschine ist dies sicher noch vorstellbar.

Dennoch, wer angiebt, dass man prinzipiell auch 20mm Löcher bohren kann (undenkbar bei hartem Beton !!!), sollte doch eigentlich auch 10mm Löcher schaffen oder nicht ? ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 7:08 PM CET