Profil für Spielmaus M > Rezensionen

Spielmaus M

Loick Biowertstoff 150520.1 - Playmais Buch My 1st Creations Bastelset
Loick Biowertstoff 150520.1 - Playmais Buch My 1st Creations Bastelset

1.0 von 5 Sternen wenig Buch für viel Geld, 30. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das war wirklich ein Fehlkauf. Ein Bastelbuch mit wenig Anreize. Die Bastelvorschläge sind auch in jeder großen Playmaisboxs mit dabei. Für das Geld, kann man besser eine neue Box Plaimais kaufen.

VW-Bulli: Flotter Transporter
VW-Bulli: Flotter Transporter
von Peter Kurze

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zu träumen, 30. Januar 2011
Ich habe dieses Buch meinen Vater geschenkt. Er ist ein richtiger VW- Bulli Fan. Er hat noch bis kurzen einen gefahren. Er sagte es ist ein richtiges Buch zum träumen. Es erinnert an längst vergangene Jugendzeiten.

Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Farben, Zahlen, Tiere und Spaß in einem, 13. Januar 2011
Ein super Kartenspiel für jeden. Auch die ganz kleinen von 2 Jahren können mitspielen. Und nebenbei lernt man Farben, Zahlen und Tiere. Wir haben Uno junior immer in der Tasche dabei. Es wäre allerdings schöner, wenn es keine Pappschachtel wäre sondern eine Metalldose. Da wir es so oft spielen, haben wir unser Kartenspiel schon in eine Kunststoffdose verfrachtet. Ein super Spiel.

4712 - HABA - Gänsemarsch - das Kartenspiel
4712 - HABA - Gänsemarsch - das Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen SUPER, 27. Dezember 2010
Das ist das beste Kartenspiel seid langen. Auch kleine Zappel-phillippe kann man damit begeistern. Schüchterne Kinder kann man anspornen und man kann die Motorig schulen. Ein super Spiel was in keinem Haushalt fehlen darf. Man kann es überall mit hinnehmen, man kann es auch super draußen spielen zu zweit oder in einer Gruppe. Es ist so günstig, das man es als Mittbringspiel mitnehmen kann und es wird auf jeden Fall ein Renner.Ich spiele es mit meiner Tochter jeden Tag.