Profil für Hering > Rezensionen

Lemonsoda Dose 24 x 330 ml. - Campari Group Lemon Soda
Lemonsoda Dose 24 x 330 ml. - Campari Group Lemon Soda
Wird angeboten von h-h-shop - Qualität aus Südtirol

5.0 von 5 Sternen Super Erfrischungsgetränk, 27. Dezember 2015
Das Getränk ist recht säuerlich und dadurch ein toller Durstlöscher an heißen Tagen. Es erinnert uns an unseren Sizilienurlaub. Super lecker

All That Echoes
All That Echoes

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
Habe in ein Lied reingehört und musste mir dann gleich das ganze Album holen. Die Stimme ist super. Durch seine Bariton Ausbildung, weiß Josh Groban genau wie man Lieder für die Seele singt.

Simba 6315872638 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Mickey, 35 cm
Simba 6315872638 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Mickey, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Mickey Maus zum Knuddeln, 7. Mai 2014
dieses Kuscheltier habe ich als Ergänzung zur Minnie Maus bestellt, damit die Minnie Maus nicht alleine ist ;-) die Verarbeitung und der Knuddelfaktor ist sehr gut

Steve Jobs: Hippie und Milliardär
Steve Jobs: Hippie und Milliardär
DVD ~ Laura Craig Gray

4.0 von 5 Sternen beeindruckende Geschichte, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs: Hippie und Milliardär (DVD)
Dieser Film eine Reportage über einen einzigartigen Menschen, der Visionär mit technischem Verständnis war. Er war kein Programmierer oder Erfinder im genauen Sinn, sondern wusste, wie man etwas Verkaufen und vermarkten muss

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Super Ohrwurm, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Das lied ist ein richtiger Ohrwurm und macht Spaß auf Sommer. Ich komme mit dem Lied gut in den Tag.

The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 7. Mai 2014
Habe es meiner Frau geschenkt und sie verschlingt die Folgen tagtäglich mit sehr viel Spaß und Freude.
Es ist ein Krimi mit Komödie gespickt. Dadurch ist es nicht so trockern und trotzdem spannend.

Simba 6315872639 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 35 cm
Simba 6315872639 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Zuckersüsses Kuscheltier, 7. Mai 2014
Das Kuscheltier ist wie beschrieben 30 cm groß und ist sehr gut verarbeitet. Man kann es sogar mit der Hand waschen. Wenn man sich die Minnie Maus anschaut, dann verliebt man sich glatt. Sehr gut verarbeitet ist sie auch.

DETOMASO Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Mineralglas CARRARA Automatik Trend schwarz/schwarz DT1018-B

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhre, 3. Februar 2014
die Uhr ist echt spitze. Sie ist sehr gut verarbeitet und sogar grösser als ich gedacht habe. Durch die Grösse und dem Metallarmband, welches auch sehr gut verarbeitet und durch den Sicherheitsverschluss sicher ist, ist sie relativ schwer. Man(n) muss sich also an das Gewicht gewöhnen.

Die Metall Box in der die Uhr liegt, ist ebenso optisch schön.
Das einzige, was ich mich frage ist: Wo kann man die Garantiekarte sich unterzeichnen lassen?

Fazit:
Die Uhr ist sehr schön und Amazon hat diese auch sehr schnell geliefert.

Squirrel Acorn Mauspad, hochwertig, dickes Gummimaterial, weiche, angenehme Oberfläche

4.0 von 5 Sternen Das Mousepad ist voll süss, 20. Januar 2014
Eine Freundin ist voll der Eichhörnchen-Fan. Dies war eine super schöne Geschenkidee.
Die Qualität ist ganz gut.
Leider musste ich sehr sehr lange auf die Lieferung warten. Sie kommt von Great Britain.

Mis Favoritas
Mis Favoritas

5.0 von 5 Sternen Top Album zum Chillen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mis Favoritas (MP3-Download)
Der Künstler Diego Torres macht einer sehr harmonische Musik. Ich brauchte den Song Don de Van für eine Salsashow und habe mir die anderen Songs daraufhin angehört und fand sie auch auf Anhieb spitze.

Super Album.
Also CD wäre es auch schön gewesen. Jedoch kann man sich die Lieder dann von mp3 auf CD brennen. DIe meisten Anlagen sind nicht so gut, dass man da den Qualitätsunterschied sigifikant hört

Seite: 1 | 2 | 3