Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kundenbeleg > Rezensionen

Beiträge von Kundenbeleg

Kundenbeleg

Seite: 1 | 2
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Gutes Mario Kart, aber zu früh veröffentlicht!, 1. Juni 2014
3 Sterne = "Nicht schlecht" trifft den Nagel wohl auf den Kopf: Ein gutes Spiel, aber nach dem grandiosen Mario Kart 7 ein eher schwacher Nachfolger.

Auf mich wirkt das Spiel in vielen Punkten unfertig. Mein Hauptkritikpunkt ist hierbei der Battle Modus, in dem die Arenen vermutlich aus Zeitdruck gestrichen wurden.
Spielt man zu zweit, kommt es durchaus vor, dass die Zeit abläuft bevor man sich überhaupt begegnet ist. Da kann man es dann auch lassen. Für mich war der Battle Modus seit dem SNES immer der wichtigste Kaufgrund für Mario Kart. Mario Kart 8 wird das erste Mario Kart sein, bei dem ich es bei wenigen Runden Battle Modus belassen werde. Die Stärken von Mario Kart sind eben der Lokale Multiplayer, sprich: Mit Freunden auf dem Sofa Ballonschlacht spielen. Es ist mir völlig unerklärlich, was man sich hierbei gedacht hat.

Wie wäre es denn z.B. mit einem einem neuen Spielmodus a la Mario Chase gewesen, bei der die vor Veröffentlichung der Wii U so hochgelobten Möglichkeiten des asymetrischen Gameplays genutzt werden? Wer soll denn Spiele auf den Markt bringen, die das Potenzial des Gamepad auskosten, wenn nicht Nintendo mit seinen Exklusivtiteln?
Warum kann man plötzlich nur noch ein Item tragen, was einen strategisch einschränkt?
Warum wird keine Karte mehr angezeigt?

Ich vermute ganz stark, dass Nintendo das Spiel aufgrund des Erfolgsdrucks bzgl. der Wii U -Verkäufe zu früh auf den Markt geworfen hat. Dem Spiel hätten ein paar Monate mehr Entwicklungszeit gut getan. Hier wurde leider viel Potenzial verschenkt.

Als Nachtrag muss ich noch hinzufügen, dass ich mich den Lobgesängen auf die tolle Grafik nicht anschließen kann. Klar ist es das Mario Kart mit der bisher besten Grafik, allerdings ist Nintendo auch weiterhin der Meister der laufenden Treppchen. Was bringt Full HD, wenn Kanten mangels Antialiasing pixlig sind und bei Bewegung unangenehm flimmern?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 1:37 PM MEST

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Sterneanpassung!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
ACHTUNG STERNEANPASSUNG!

Ich habe meine Rezension neu verfasst, weil ich das Spiel und die wichtigen Neuerungen zu Beginn nicht verstanden habe. Ich bitte um Nachsicht für meine ursprüngliche Bewertung, da ich erst 1993 das erste mal mit dieser Spielreihe in Kontakt kam und daher kein Experte für Mario Kart bin. Die Tatsache, dass ich seither jeden Ableger gespielt habe konnte auch nichts daran ändern. Ich glaube nun aber, den tieferen Sinn der Neuerungen endlich verstanden zu haben. Gedankt sei an dieser Stelle auch den Rezensenten, die mich mit ihren Nachrichten und Kommentaren auf den Weg der Erleuchtung gebracht haben.

Nun zur neuen Rezension:

Überschrift: Ein Geniestreich!

Leute, versteht den tieferen Sinn der Neuerungen! Ich helfe euch auf die Sprünge, die wesentlichen Neuerungen zu begreifen. Wenn man sie aus dem richtigen Blickwinkel sieht, ist das wie eine Erleuchtung.

Gut, dass Nintendo die Möglichkeit des asymetrischen Gameplays mit dem Gamepad nicht einsetzt. Wäre ja total langweilig so eine Innovation. Mir würden spontan auch überhaupt keine zehn verschiedenen, sinnvollen Möglichkeiten für einen speziellen Multiplayer-Modus wie Mario Chase oder andere Nintendo-Land-Minigames wie Metroid einfallen. Können wir uns also glücklich schätzen, dass Nintendo die im Vorfeld der Konsolenveröffentlichung angedrohten Möglichkeiten des Wii U Gamepads nicht gegen seine Kunden einsetzt. Einfach Toll! :-) Das Gamepad als Kaufgrund für die Wii U? Pustekuchen! Hahaha! Denen haben wir's gezeigt!
Dann lieber eine dicke Hupe auf's Gamepad. Die bringt es total und hupt witzig! Also ich finde es toll!

Spitzenmäßig auch, dass die Arenen für den Battle-Modus gestrichen wurden. Das hat nämlich gleich mehrere Vorteile: Aufgrund von Langeweile geht man lieber raus an die frische Luft und bewegt sich. Das bringt mit sich, dass man mehr Kalorien verbrennt und somit etwas für seine Gesundheit tut. Außerdem spart man Stromkosten und die Nachbarn freuen sich, dass das wilde Geschrei während der Battle-Mode-Sessions endlich vorbei ist. Eine wirklich gelungene Neuerung! Alleine dafür 5 Sterne! Nintendo Yeah! <3

Endlich wurde auch die nervige und dazu völlig unnötige Karte beseitigt. Nur der Spieler mit dem Gamepad kann sehen, wo der Rest der Spieler sich aufhält. Besonders im Battle Modus ist das eine super Idee.
Ich fand es immer total unfair, dass die anderen Spieler sehen können, wo ich mich gerade aufhalte. Da ich immer mit dem Gamepad spiele und so weiterhin sehen kann, wo die anderen Spieler gerade sind, finde ich das wirklich sehr nett und vorausschauend von Nintendo! Danke!

Ebenfalls werden glücklicherweise (!) die Ränge nicht mehr angezeigt. Es war doch furchtbar dass man nicht nur sehen konnte, auf welchem Platz man aktuell fährt, sondern auch noch auf welchem Platz von wie vielen! Hallelujah! Wirklich eine Top-Neuerung! :-) Ich heiße das sehr willkommen!
Mindestens genau so gut ist die Tatsache, dass man grundsätzlich nur noch ein Item tragen kann. Warum nicht mal random etwas ändern? Mut zum Chaos und top Idee! Dieses tolle Gefühl jedes mal, wenn ich mit einer Bananane am Hintern durch ein Fragezeichen fahre! Leute, so geht Humor!

Die Grafik ist übrigens selbst für die ohnehin schon hoch anzusiedelnden Nintendoverhältnisse unglaublich toll. Diese Flimmernden Treppchen und harten, pixligen Kanten erinnern mich immer so an die guten alten N64-Zeiten. Zugegeben: Es gehört eine Menge Mut dazu, in der heutigen Zeit diesen Geniestreich zu wagen. Selbst beim starren Logo auf dem Startbildschirm hat man sich glücklicherweise nicht dazu verleiten lassen, Antialiasing einzusetzen. An der 8 sieht man es sehr schön! Gut, dass man nicht einem kurzlebigen Trend auf den Leim gegangen ist. Passt auch super zu den flimmernden Buttons in der Mii-Lobby der Wii U und ist dazu total Retro!

Fazit: Sensationeller und bester Ableger der Reihe! Wer das nicht so sieht, der hat einfach keinen Sinn für Humor!

-------------------------------------------------
Alte Rezension:

Warum wird keine Karte mehr angezeigt?

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 3:31 AM MEST

Romberg Kokos-Quelltabletten - 50ST 71050 K
Romberg Kokos-Quelltabletten - 50ST 71050 K
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. März 2014
Benutze diese Kokos-Tabletten seit Jahren zur Anzucht von Chilis und Tomaten.
Funktioniert in Kombination mit einem passenden Mini-Gewächshaus unkompliziert und einwandfrei!

Teufel Raumfeld Stereo Cubes HiFi Streaming Regallautsprecher Weiß
Teufel Raumfeld Stereo Cubes HiFi Streaming Regallautsprecher Weiß

2.0 von 5 Sternen Unangenehmes Grundrauschen, App nicht marktreif., 20. März 2014
Design und Verarbeitung wirken ausgezeichnet, der Aufbau und die Installation über die Raumfeld-App ging schnell und unkompliziert. Der Klang ist akzeptabel, aber definitiv nicht 500 Euro wert.

Leider geben die Lautsprecher ein unangenehmes und im Raum deutlich hörbares, S-Laut-artiges Grundrauschen von sich. Das Rauschen besteht unabhängig von der eingestellten Lautstärke und verschwindet auch nicht, wenn Musik wiedergegeben wird.
Da ich zunächst von einem Defekt ausgegangen bin, habe ich beim Service angerufen. Dort erklärte man mir allerdings, dass dies kein Defekt sei und dass das Rauschen bei Raumfeld-Lautsprechern normal sei. In dieser Preiskategorie finde ich das inakzeptabel.

Die Raumfeld-App läuft darüber hinaus auf einem aktuellen iPod Touch mit iOS7 sehr instabil. Möchte man z.B. den Radiosender bei Tune-In wechseln, wird die App grundsätzlich "unerwartet beendet". Auch sonst stürzt die App in diversen Situationen ab. Das Streaming von Musik vom iPod läuft sehr zeitverzögert ab. Manchmal dauert es 5-10 Sekunden, bis die Musik wiedergegeben bzw. pausiert wird.
Die Möglichkeit von Updates ist nicht mit der Aufforderung zu verwechseln, unreife Produkte auf den Markt zu werfen, liebe Leute bei Teufel/Raumfeld!

Die Lautsprecher gehen jetzt wieder zurück, was ich sehr schade finde.

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Mein allerletztes Philips-Gerät!, 5. März 2014
Ich kann nur vom Kauf abraten:

Schaltet man das Gerät ein, kann es teilweise Minuten (!!) dauern, bis man eine Disc einlegen kann. Das Gerät reagiert auf Eingaben extrem träge, wenn überhaupt.

Drücke ich nach dem einschalten auf "Eject" erhalte ich z.B. häufig die Meldung "loading" *bssss* "no disk" oder das Fach geht auf, um sofort wieder zuzugehen. Dazwischen immer ein ewiges "Loading".
Vollkommen irre!

Beim Abspielen von DVD treten bei mir außerdem Bildfehler auf.

Ich hatte vor Jahren mal ein Philips-Telefon und das war genau so ein Haufen Schrott.
Finger weg, Leute! Das ist ein ziemliches Geraffel!

Impossible 2783 Sofortbildfilm für Polaroid SX 70 Kamera (color, 8-Aufnahmen)
Impossible 2783 Sofortbildfilm für Polaroid SX 70 Kamera (color, 8-Aufnahmen)

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar!, 25. Februar 2014
Der aktuelle SX-70-Film braucht zwar ca. 40 Minuten für die Entwicklung, dafür ist das Ergebnis wirklich sehenswert. Streifen und ähnliche Bildfehler gehören endlich der Vergangenheit an.
Da Impossible die Filme laufend verbessert, freue ich mich auf das was noch kommt, z.B. schnellere Entwicklungszeit und bessere Farbwiedergabe.

Den Preis finde ich etwas zu hoch angesiedelt, dafür sollten es dann wie bei Polaroid üblich auch 10 Bilder pro Pack sein. Selbst das wäre kein Schnäppchen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Zelda..., 8. Februar 2014
…das diesen Namen auch verdient.
Das Spiel macht (fast) alles richtig!
Ich werde nur auf ein paar wenige Dinge eingehen, die mich gestört haben.

Der Schwierigkeitsgrad der Dungeons ist meiner Meinung nach zu niedrig. Oft kommt man in einen Raum und sieht auf Anhieb, was zu tun ist um die nächste Tür zu öffnen etc. Das Leveldesign ist zwar an sich gut, aber ich hatte teilweise das Gefühl, man hat hier Rätsel für geistig minderbemittelte entworfen. Ein "Link's Awakening" hat wirklich wesentlich mehr Grips und Geduld gefordert. Dagegen ist "A Link Beween Worlds" wirklich ein Spaziergang. Man kann im Prinzip durch die Level durchlaufen und wird nicht wirklich gefordert. Frustmomente gibt es so nicht, aber richtige Erfolgserlebnisse erschafft man so auch nicht.
Die Dungeons sind sehr kurz gehalten, die Bosskämpfe sehr einfach. Ich bin nur einmal während eines Bosskampfes gestorben!
Das Leihsystem bringt keine besonderen Vorteile mit sich. Ich finde es eher schade, dass man nicht durch neue Items überrascht wird. Das hat es doch auch irgendwie immer ausgemacht. Freie Dungeonwahl und nichtlinearer Spielaufbau braucht kein Leihsystem. Hoffentlich macht man das in Zukunft anders, gerade im Hinblick auf das neue Zelda für WiiU.

Dennoch das (zusammen mit "Ocarina Of Time") beste Spiel für den 3DS und das beste Zelda für einen Handheld seit "Link's Awakening"!

Transporter 3 [Blu-ray]
Transporter 3 [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Transporter 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte Transporter 3 mal ausgeliehen, nachdem ich einem Freund vom ersten Teil vorgeschwärmt hatte. Die Videothek hatte leider nur den 3. Teil da.
Wackelige Kamera, schnelle und sinnlose Schnitte, stumpfsinnige Effekte: Wir haben den Film nach nicht mal 15 Minuten ausgemacht.
Wirklich der letzte Müll und kommt bei Weitem nicht an den 1. Teil ran.

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2
Wird angeboten von Family Games Düsseldorf

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (Videospiel)
Ich habe mit dem Kauf des Spiels etwas gewartet, da ich das Gefühl hatte, es würde ein übertriebener Hype erzeugt, dem das Spiel nicht gerecht werden würde. Ich muss nun aber (zum Glück) sagen, dass der Hype durchaus gerechtfertigt ist und dass ich schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem Handheld-Spiel hatte.
Die Animationen, der Sound/die Musik und viele Details sind derart liebevoll und gewitzt umgesetzt, dass meine Emotionen beim Spielen teilweise deutlich über ein Schmunzeln hinaus gingen und das will bei mir wirklich was bedeuten! ;-)
Es gibt viel zu Entdecken und neben der Geisterjagd viele kleine Rätsel zu lösen, Gegenstände zu finden usw. Wenn man mal nicht weiterkommt, sucht man den Fehler nicht beim Spiel, sondern man sucht so lange, bis man die Lösung gefunden hat. Ich finde den Schwierigkeitsgrad sehr gelungen. Frustmomente gab es für mich keine und dennoch fordert einen das Spiel stellenweise ganz schön.
Den vielen positiven Bewertungen muss ich mich anschließen und kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen. Für mich definitiv einer der Top 5 3DS-Titel.

Impossible PX 70 Color Protection Sofortbildfilm (8 Aufnahmen) für Polaroid SX-70
Wird angeboten von fotomeister24

5.0 von 5 Sternen Endlich, 4. Juni 2013
Vom Color Shade war ich noch recht enttäuscht, der aktuelle Farbfilm ist aber definitiv um Welten besser und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Von nicht marktreif zu sprechen, wie es einige tun ist doch übertrieben. Ich kann nur empfehlen, mal Google Bilder anzuwerfen, um ein paar Eindrücke zu bekommen.
Bis die Filme von Impossible an die Qualität der alten Polaroidfilme herankommen, wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen. Das ist aber auch nicht verwunderlich, weil Impossible mit seinen Filmen fast bei Null anfangen musste.

Seite: 1 | 2