Profil für die herzfrau > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story
Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story

1.0 von 5 Sternen Was war das?, 25. August 2013
Als Simon Beckett Fan habe ich mich gefreut endlich wieder was aus der David Hunter Reihe zu lesen.
Mir war klar dass dies nur eine Kurzgeschichte ist aber dass sie so kurz ist und von der Handlung her so schlecht hätte ich nicht gedacht.
Lieber Herr Beckett lassen Sie uns bitte weiterhin so gute Thriller zukommen wie Die Chemie des Todes und Kalte Asche. Mit Verwesung und Leichenblässe war es schon nicht mehr so toll und Katz und Maus war wirklich der Gipfel.
Wenn Sie kreative Pausen brauchen dann bitte, aber lassen Sie dies hier.

Zwillingsbrut: Thriller
Zwillingsbrut: Thriller
von Lisa Jackson

1.0 von 5 Sternen Gähn...., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwillingsbrut: Thriller (Taschenbuch)
Wenn man keinen Stern vergeben könnte hätte ich dies auch getan. Zwillingsbrut hat sich auf dem Klapptext gut angehört und mir war die Autorin bislang unbekannt.
Die ganze Handlung hätte man gut und gerne auf 200 Seiten bringen können. Ständige Wiederholungen und "Geplänkel" was nicht zur Handlung gehört waren hier an der Tagesordnung.
Das die Ermittler überhaupt mitgespielthaben frage ich mich. Diese kamen immer nur wenig zum Zuge.
Ich bin ein Thriller-Fan und mag es gern spannend, aber dies hier war ja ein halber Liebesroman. Nein Danke.
Lisa Jackson, vielleicht versuchen Sie es ist einem anderen Genre, denn dieses Buch was leider das erste und das letzte was ich von Ihnen gelesen habe.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Clear / Transparent - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Hülle wie beschrieben., 25. August 2013
Tolle Hülle wie beschrieben. Die Lieferung kam pünktlich und ist zu empfehlen. Nach ein paar Wochen Benutzung Ist die Hülle immer noch in einem guten Zustand.

Oilily Classic Ivy Carry All - Caffe Latte
Oilily Classic Ivy Carry All - Caffe Latte

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oilily Classic Ivy Carry All - Caffe Latte
Ich nehme sie überall hin mit und es passt ordentlich was hinein. Der Hingucker.
Absolute Kaufempfehlung !
Artikel so wie beschrieben.

Töte mich: Thriller
Töte mich: Thriller
von Jon Osborne
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie Cody McFadyen, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Töte mich: Thriller (Broschiert)
Als Fan von cody McFadyen habe ich mir aufgrund des Kommentars das Buch von Jon Osborne gekauft.
Schon zu Beginn habe ich gemerkt dass sich der Autor an McFadyen orientiert. Jedoch kommt Dana Whitestone bei Längen nicht an Smoky Barrett heran.....
Das Buch ist ganz nett zu lesen, zwischendurch auch brutal, aber ohne aufregende Wendungen. Vielleicht wird Mr. Osborne ja mit jedem weiteren Buch besser, es war ja schließlich sein Debüt.

reer 4504 - Bettgitter ausziehbar & höhenverstellbar, Farbe: weiß
reer 4504 - Bettgitter ausziehbar & höhenverstellbar, Farbe: weiß
Wird angeboten von babyzeug - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz beim Ausfall aus dem Kinderbett., 22. März 2012
Ich habe dieses Bettgitter gekauft weil mein Kind nun ein großes Bett hat. es ist einfach zu montieren und auch wieder zu demontieren. Dank der Verstellbarkeit ist es quasi für alle Bettgrössen geeignet. absolute Kaufempfehlung!

Ravensburger 25065 - Quips
Ravensburger 25065 - Quips

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 22. März 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25065 - Quips (Spielzeug)
Quips kannte ich schon von meiner Kindergartenzeit her. Es ist einfach zu spielen und bietet verschiedene Spielvariationen.
was für jede Mutter sicherlich manchmal nervig ist, wenn das Kind die ganzen Steinchen im Zimmer verteilt. ;)

biberna 77866/332/388 Jersey-Elastic Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 120 x 200 cm bis 130 x 220 cm, Farbe: viola

5.0 von 5 Sternen Super Spannbetttuch, 22. März 2012
Dieses Spannbetttuch ist genau das was man von einem Betttuch erwartet. es sitzt beim aufziehen, verrutscht nicht beim schlafen und ist farbecht. Ganz klare Kaufempfehlung!

Der Grüffelo: Vierfarbiges Bilderbuch (Beltz & Gelberg)
Der Grüffelo: Vierfarbiges Bilderbuch (Beltz & Gelberg)
von Axel Scheffler

4.0 von 5 Sternen gutes Kinderbuch, gibt auch bessere, 22. März 2012
Ich bekam den Grüffelo von einer Freundin und mehreren Bekannten wärmstens empfohlen. dementsprechend waren die Erwartungen an dieses Buch.
Es ist okay, aber nicht so übermäßig wie es angepriesen wurde.

Schlüsselhalter alugrau 35x12c
Schlüsselhalter alugrau 35x12c
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super hingucker!, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselhalter alugrau 35x12c
sieht einfach nur Klasse aus! Das Bord hängt in unserem Flur und ist der Blickfang bei allen Gästen!
es war leicht zu montieren und halt, was es verspricht.

Seite: 1 | 2