Profil für K. Röhl > Rezensionen

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. Januar 2015
Wunderschön.. und inspirierend! Hab das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt. Hoffe auf noch mehr tolle Romane von dieser Autorin.

Die Trinity-Anomalie
Die Trinity-Anomalie

4.0 von 5 Sternen Spannend, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Trinity-Anomalie (Kindle Edition)
Ein wirklich spannendes Buch und interessant, wie die katholische Kirche ihre Finger im Spiel hat.
Fand es nur ab dem mittleren Teil etwas langatmig, darum nur 4 Punkte. Ansonsten aber wirklich zu empfehlen.

Incognita
Incognita

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Incognita (Kindle Edition)
Super spannendes Buch!Und ein gutes und unerwartetes Ende!
Kann das Buch nur empfehlen.Auf jeden Fall unbedingt lesen!!Hab es innerhalb von wenigen Tagen verschlungen ;-)

von Ursula Imhof
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Der Inhalt des Buches, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mann im Spiegel (Broschiert)
Der Mann im Spiegel

Eigentlich läuft das Leben von Sabrina Rizzardi trotz ihrer Eheprobleme ganz gut.Zwar leben ihn Mann- ein erfolgreicher Kinderarzt- und sie im Moment getrennt, doch Sabrina hat berechtigte Hoffnung, dass sie ihre Beziehung wieder in Ordnung bringen können. Zudem hat sie viel Freude an ihren beiden süßen,fröhlichen Kindern und kann sich neben ihren hausfraulichen Pflichten ihrem großen Hobby der Malerei widmen.

Doch als sie ihre Kinder von einem Urlaub mit ihrem Vater abholen will, wartet sie vergeblich am vereinbarten Treffpunkt...Sowohl ihr Mann als auch ihre Kinder sind spurlos verschwunden.Voller Angst macht sich Sabrina auf die Suche nach ihrer Familie.Auf ihrer Reise, die sie bis nach Italien führt,deckt sie ein dunkles Geheimnis nach dem anderen auf.Doch die Spurensuche führt Sabrina nicht nur tiefer in ihre eigene Geschichte: Sie erweist sich immer mehr auch als Reise zu Gott, den sie als liebenden fürsorglichen Vater kennen lernt ...

Göttergrab: Mysterythriller
Göttergrab: Mysterythriller
von Frédéric Neuwald

4.0 von 5 Sternen leichtes schnelles und auch spannendes Lesevergnügen, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Göttergrab: Mysterythriller (Taschenbuch)
Also ich hab schon den ersten Teil der Reihe gelesen und hab mich daher auch auf den zweiten teil gefreut, da man am Ende des Ersten Buches doch mit einigen Fragen stehen gelassen wurde..

Ich fand das Buch wie das erste auch ganz gut und leicht zu lesen.

Für einen Sommerurlaub eine spannende Ablenkung und ich hoffe der dritte Teil kommt auch bald auf den Markt!