Profil für Andreas S > Rezensionen

Beiträge von Andreas S

Andreas S

Seite: 1 | 2
TSSS ® Disco DJ Bühnenbeleuchtung LED RGB Kristall Rainbow Color Effect Licht KTV Xmas Party Wedding Show im Club PubBathing In The Rainbow With TSSS,Party Essential~Only 12.99
Wird angeboten von TSSS

5.0 von 5 Sternen Nette Lichteffekte für die Home Disko !, 10. Juli 2014
Gut verpackter Artikel, der nach dem Auspacken sofort betriebsbereit ist - einfach einstecken und die abgebildeten Lichteffekte machen aus kleineren Räumen eine "Home Disko". Beigefügt ist ein Stativ, ich habs via der mitgelieferten Halterung auf ein Holzbrett montiert. Die Mädels sind begeistert - Langzeiterfahrung hab ich noch keine, kann ich dann mal nachliefern.

HJH Office 619010 5x Hartbodenrollen 11 mm / 65 mm Büro-Stuhl-Rollen für Hartböden

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf Parkett, 27. April 2014
Nun bei uns seit 6 Wochen im Einsatz, rollen sehr leicht und keinerlei Eindrücke oder ähnliches auf dem Buchenparkett zu sehen. Empfehlenswert !

Bowers & Wilkins A7 Wireless Music System für Apple iPod/iPhone (wireless Apple AirPlay-Technologie) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super sound aber leider ständige Verbindungsabbrüche, 27. April 2014
Gerät kommt sehr wertig daher, prima Design, perfekte Verarbeitung und super Sound - wenn nicht die ständigen Verbindungsabbrüche wären. Das Gerät stand im Abstand von 2m (freie Sicht) zur Fritzbox 7490. Im Airplay Modus kam es regelmässig zu Verbindungsabbrüchen, so dass ein wirklicher Musik - "Genuss" nicht aufgekommen ist.
Der A7 verbindet sich nur über 2,4 GHz (nicht über 5GHz) und dabei nicht mit mehr als 72MBit - was jedoch völlig ausreichen sollte, sofern die Verbindung nicht phasenweise abreisst - obwohl kein anderes Gerät per WLAN aktiv war.
Wir haben weitere 4 Geräte im Haus die über Airplay funktionieren... ohne Aussetzer.

Schade, das Gerät mussten wir zurückschicken (auch mit Ersatzgerät gleiches Problem)

Mammut - Innominata Jacket Men, Farbe Dark Oak, Größe M
Mammut - Innominata Jacket Men, Farbe Dark Oak, Größe M
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Warme Fleecejacke, 20. März 2013
Mammut Qualität, super weich und flauschig, leicht im Gewicht, sehr angenehm zu tragen - was will man mehr. Nur zu empfehlen

Mountain Equipment Herren Daunenjacke Lightline Jacket, black, M
Mountain Equipment Herren Daunenjacke Lightline Jacket, black, M

2.0 von 5 Sternen Daunenjacke aber sehr dünn, 16. Januar 2013
Auf der Abbildung kam mir die Daunenjacke warm und flauschig dick vor, leider erweist sich das beim realen Produkt nicht so. Ohne diverse Unterjacken wird man da im tiefen Winter eher frieren, aus dem Grund habe ich sie dann auch zurückgeschickt.

Sonst wäre der Schnitt/Passform eigentlich sehr gut, also was für "unverfrorene" Leute.
(dafür ist die Jacke aber nicht so schwer)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 10:04 AM CET

Bike 2013
Bike 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für MTBiker, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bike 2013 (Kalender)
.. wobei das Titelbild das beste ist. Da freut man sich doch schon auf die neue MTBike Saison und kann es garnicht mehr erwarten. Die Fotos sind innen weiss umrahmt (Kalendersektion mit den Wochentagen usw.) was zu einer angenehmen Erscheinung an einer weissen Wand beiträgt (ich mag die schwarzen "Design" - Kalender nicht so besonders, die dann wie ein schwarzer Fleck an der Wand wirken).

Also tolle Aufnahmen, ein bisschen Inspiration für die nächsten Touren !

Tommy Hilfiger Herren Weste HUDSON DOWN VEST / 857819980, Gr. 48 (S), Braun (536 AFTER DARK)

4.0 von 5 Sternen Warme Weste, 16. Januar 2013
Gut geschnittene und sehr warme Weste, trägt sich perfekt zum Hemd oder ähnl. Nur der Kragen ist mir etwas zu "dick" und liegt oft am Hals an, was unter einer Überjacke angenehm aber im Büro oder ähnl. nicht so toll ist.
Man muss beachten, dass die Westen eher weit ausfallen. Ich habe eigentlich eine "M" Figur, mir passt aber die "S" Jacke genau. Insgesamt sehr zu empfehlen bis auf den oben genannten Punkt.

Geox Donna Snake D2212A01122C4002, Damen Sneaker, Blau (navy C4002), EU 37
Geox Donna Snake D2212A01122C4002, Damen Sneaker, Blau (navy C4002), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenschuhe, 9. Januar 2013
Schöne und gut geschnittene Halbschuhe, wird sehr gerne von unserer Tochter getragen. Durch das Geox System schwitzt sie in den Schuhen fast nicht mehr.

Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus
Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus
von Karl-Gerhard Haas

5.0 von 5 Sternen Top Ratgeber, 9. Januar 2013
Klasse Ratgeber, ein Muss für (zukünftige) Bauherrn, insbesonders wenn man sich noch nicht sehr mit der Materie beschäftigt hat. Sehr verständlich geschrieben, wie von Stiftung Warentest gewohnt.

IBM Lenovo ThinkPad T60 (6369), Li-Ion Akku 5200mAh, 10.8/11.1V, 10.8/11.1V, 5200mAh, schwarz
Wird angeboten von Akku-Monster

2.0 von 5 Sternen Original Akku ? Gerade mal 1,5h Laufzeit... :-(, 15. Dezember 2012
Leider muss ich nach kurzer Zeit (ca 4 Monaten) feststellen, dass die normale Laufzeit - die vom ersten Lenovo Akku war ca 4 Stunden - nie erreicht wird. Regelmässig nach 1 -1,5h meldet das Notebook einen Alarm und geht dann innerhalb einer Minute in den Standby.Man kann garnicht so schnell das Netzgerät holen und anschliessen. Ich muss mir ernsthaft überlegen den Artikel zurück zu senden.

Seite: 1 | 2