Profil für martix > Rezensionen

Beiträge von martix

martix

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) gold
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 5. Juni 2014
Bin von Galaxy S4 umgestiegen und kann den One jedem empfehlen-ist echt ein super Gerät.Und die Kamera macht auch sehr gute Bilder.

ZTE Grand S Flex Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen., 22. Mai 2014
der Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Gerät wirklich super.
Software ist wirklicht gut zugeschnitten ohne unnötige tolls (die man zb.von Samsung kennt)
Der Display ist hell und scharf ,das Gerät liegt gut in der Hand und die Kamera löst schnell und die Bilder sind auch ganz ok.
Jemand hat von 5 Tage Akkulaufzeit gesprochen-das kann ich nicht bestätigen aber bei meinem Bruder war nach dem ganzen tag (kein intensive Nutzung) immer noch 84% der Akku also vielleicht beim Leuten die es wirklich wenig benutzen hält der 5 Tage.
Es hat leider kein micro SD Slot -das ist vielleicht einzige Manko ,was aber gut ist da stehen über 11GB zu Verfügung ( habe mehrere 16GB Geräte ausprobiert und es gibt bei manche 9 bis max 10 GB von den 16 frei)
Also wem es reicht kann sich ruhig den Grand holen und wird es bestimmt nicht bereuen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 8:31 PM CET

Wiko HIGHWAY 2GHz OCTA-CORE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full HD IPS-Touchscreen, DUAL SIM, 16GB interner Speicher, 2GB RAM, 16 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Front-Kamera, Android 4.4 KitKat) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles super bis an Dockinganschluss, 12. Mai 2014
Also es wurde hier schon eigentlich alles detailliert beschrieben und bewertet und ich persönlich finde das Gerät echt super und es ist ein große Hardware/Software Kompromiss.
Es sieht einfach klasse aus und ist gut verarbeitet,dualsim ist super und funktioniert einwandfrei mit großen Umfang an Einstellungen.
Software ist eigentlich das beste was es geben kann -angepasste Galaxy S4 soft wobei die ganze unnötige (samsung und google)Sachen einfach weggeschmissen wurden.
Was ich toll finde ist die Möglichkeit Tastaturdesign ohne zusätzliche apps oder so was in verschiedene Stil und Farbe zu verändern.
Ein nachteil beim soft gibt es beim Wecker -man kann kein eigenes Lied oder MP3 Datei als weck-ton einstellen, aber dafür gibt es ne menge tolls im Playstore.
MIcro SD Slot fehlt (bestimmt wegen dem zweiten Sim) von den 16GB speicher stehen dem Benutzer genaue 10GB zu Verfügung.

Einzige was mir an dem Gerät wirklich gestört hat ist der Docking/ladeanschluss -es ist um 180 grad nach hinten verbaut ,d.h wenn man es in eine Dockingstation einsetzt sieht man kein Display sondern Heckteil von dem Smartphone,es lässt sich nicht bedienen und man sieht auch nicht wer anruft,Nachrichten kann man auch nicht lesen bzw. antworten.Ich benutze meine android Geräte sehr oft in einem Dock ,hab auch als ein Ladegrät neben meinem Bett ein Philips as111/12 auf den ich nicht verzichten will.
Ich finde es sehr sehr Schade das beim so einem tollen Smartphone der von Anfang an bis zum Ende super gedacht ist solche Fehler auftritt.
Jedem der ein Dockingfunktion egal ist werde das Teil empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 8:09 AM MEST

Samsung DA-E670/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play)

2.0 von 5 Sternen ausser Bluetooth alles schlecht, 28. März 2014
entweder habe ich Sonntagsgerät erwischt oder isd das Teil wirklich sehr schlecht.
Verarbeitung ist ganz ok,Klang kann man auch akzeptieren aber nur wenn man von Geräte abspielt bei denen "benutzerdefienierte Equalizer "zu verfügung steht- beim Ipad 2 zb. sind nur vordefinierte eistellungen (pop,rock,usw.) und damit kann man kein wirklich gute Tonqualität erleben.Beim Galaxy s4 habe etwas mit den einstellungen gespielt und etwas bessere ergebnisse erzeugt aber immer noch nicht vergleichbar mit zb. einem Lenco Ipod-Tower 1(ist schon älteres modell) man kann aber BTT-1 mit bluetooth schon für 99€ erwerben.
Jetzt zu den Verbindungen was für mich eigentlich das wichtigste war
1) Bluetooth funktioniert echt super (wird sofort erkannt)
2) Airplay war beim mir tot kein gerät hat den Dock gefunden (iphone,Ipad2)
3) allshare genau das selbe wie beim Airplay -samsung dock existiert für alle Android geräte nicht(Galaxy s2, galaxyS3,GalaxyS4,Htc One Xl)
Warscheinlich ist das Netzwerkmodul defekt (Lan Kabel wurde aber erkannt -da die kontroll LED von rot auf weiß umgeschaltet hat)
4) Dock: die Idee ist nicht schlecht vor allem doppeldock für apple und android aber nur dann wenn es funktionieren würde :-(
Zugang zu dem Dock ist nicht wirklich komfortabel und verlangt Gedult und Aufmerksamkeit vor allem wenn man einen ipad einstecken will -dock ist zu tief und man sieht nicht ob das Gerät richtig platziert wird,man muss wirklich spielen auch mit der Klappe hoch und runter schieben bis es richtig sitzt(alles andere als Komfort) ausser dem so wie jemand schon hier berichtet hat gibt es kein wirklich sichere halt für den Ipad.
Beim Android/Smartphone sieht es etwas besser aus -leider wurde bei mir kein einziege Gerät erkannt (laut hersteller samsung Galaxy S2 und paar anderen sollten funktionieren) Habe nachher herausgefunden das es nur mit bestimmtem APP von Samsung funktioniert was für mich auch absolute Schwahsinn ist extra Sachen instalieren das man dock nutzen kann.
Also für Android ist das nur 200€ teure Ladegerät.

Mein Fazit: Das Teil hat Potential der leider nicht im vollem Umfang nutzbar ist,es sieht recht gut aus aber mehr nicht.Vielleicht sorgt dafür Made in China auf dem verpackung vielleich habe ich einfach pech gehabt.
Ich sende ungern zurück was ich schon gekauft habe wollte es unbedingt haben und habe mich darauf gefreut aber in diesen Fall habe ich kein andere wahl -da bei dem Dock nur Bluetooth wirklich funktioniert.

Teufel Move In-Ear-Kopfhörer Rot/Weiß
Teufel Move In-Ear-Kopfhörer Rot/Weiß

2.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall 70€ wert, 20. März 2014
Da ich und meine Bekannten mehrere Geräte von Teufel besitze bin gute klangqualität gewönnt.
Leider sind die Kopfhörer sehr große Enttäuschung der Klang ist zwar nicht schlecht aber auf jeder Fall kann man es nicht mit originalen Headset von samsung galaxy s3 vergleichen.(die mit dem chrom Ring) kosten ab 5,90-8€
Habe ale mögliche konfigurationen und audiodateien ausprobiert leider scheitert Teufel in 99% der Fälle
Die Steurungtaste ist von Vorteil aber genau so ein Nachteil es ist nach unten versetzt was schützt vor unerwünschtem drücken zb. beim sport aber ist auch recht schwer bedienbar wenn man kein wirklich kleine Finger hat (man musst fast mit dem nagel drücken da es sehr schmal und tief ist)
Optik verarbeitung und Lieferumfang sind gut es gibt eine Etui(wenn man es wirklich braucht??) und ein aufbewahrung/reinigung box für die Ohrmuschel Gummis was ich persönlich sehr gut finde.

mein Fazit: nicht schlecht aber auf keinen fall das Geld wert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 9:43 AM MEST

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Schoko, 2,3 kg
Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Schoko, 2,3 kg

5.0 von 5 Sternen Super whey, 25. Februar 2014
Schmeckt super und löst sich auch wunderbar kann ich es jedem empfehlen.Habe auch Vanille probiert,schmeckt auch super aber es geht nicht an dauer,am besten man holt sich paar Geschmacksrichtungen und wechselt.

Belkin Schnurloser Musikadapter (geeignet für Bluetooth-Audiogeräte (DE-Netzteil)) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

2.0 von 5 Sternen schlecht, 25. Februar 2014
sehr schlechte Empfang nach5 meter hat schon probleme gemacht -kann ich den von Logitech empfehlen ist viel besser und hat bessere Empfang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 5:07 PM CET

Optimum Nutrition Casein Protein Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 1818 g)
Optimum Nutrition Casein Protein Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 1818 g)

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack und löslichkeit ., 25. Februar 2014
Ich kann nicht verstehen wie sich manche über dem Geschmack beschwören ,Ihr muss einfach die von Boddy Attack oder Scitec probieren -das ding kann man nicht trinken da ist im vergleich die casein von optimum ein Rarität.
Hat zwar statt 85-87% nur 75 Eiweiß aber dafür löst sich sehr gut und man kann es wirklich gerne trinken ohne Grimasse auf dem Gesicht :-)