Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2
Minisuit Selfie Stick Stange mit Bluetooth Fernbedienung Apple & Android Mobiltelefon - Schwarz
Wird angeboten von MiniSuit

2.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 11. Juli 2015
Leider mussten wir das Batteriefach zukleben, weil es nicht richtig zu schliessen war. Keine 4 Wochen später war es für den halben Preis zu haben - sehr ärgerlich

Panasonic SC-PMX9DBEGS Micro System (120 Watt RMS, DLNA, Airplay, Bluetooth, Apple iPhone 5 Dock, DAB+, USB, AUX) silber

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber Antennenlösung schlecht, 26. Februar 2015
Ich habe lange überlegt, was ich als Ersatz für meinen defekten Radiotuner/Amplifier mit allen möglichen Aux-anschlüssen und den in die Jahre gekommenen Sony CD player kaufe. Ich wollte für die Zukunft gerüstet sein und habe mich daher für eine Anlage mit DAB+ entschieden. Diese Microanlage von Panasonic hat ein paar wirlich nette Sachen, wie das Airplay. Mit meinem Ipad konnte ich nachdem die Anlage problemlos im heimischen Wlan erkannt worden war eine Verbindung herstellen und konnte alle Mögliche Musik über die Anlage anhören. Auch Internetradio. Ipad über Kabel anschließen funktioniert auch bestens. Dockingstation für Ipod habe ich noch nicht funktioniert, denke aber das das auch klappt. Worüber ich aber entsetzt war: es heißt zwar in der Beschreibung das auch UKW Radio empfangen werden kann. Ich hätte aber nicht gedacht, das dass alles über diesen DAB+ Antennenanschluß mit Wurfantenne passieren muß. Leider ist keine Foto von der Rückseite des Gerätes zu sehen, sonst hätte ich es bemerkt. Also ich konnte keine Sender in befriedigender Qualität, weder DAB noch UKW finden. Habe es an mehreren Standorten und Zimmer der Wohnung ausprobiert. Im Internet habe ich dann recherchiert und gesehen, dass es Adapter gibt. Auf zum nächsten Elektronikriesen, denn ich wollte ja wissen ob es damit klappt. Der Adapter kostete 4,49 € - bei Amazon gibts die günstiger, aber da kommt noch Versand dazu. Das war die Lösung meines Radioproblems. Gott sei Dank, sonst wäre die Anlage postwendend zurückgeschickt worden.
Hoffentlich wird UKW über Kabel nie abgeschafft, sonst habe ich ein Problem. DAB+ Mehrpreis also in meinem Fall nicht gerechtfertigt.
CD Wiedergabe ist gut, MP3 erkennt er problemlos. Die ganze Anlage macht einen soliden Eindruck, es klappert nichts. Alles in allem sehr wertig und edel aussehend.
An die Steuerung mit Fernbedienung muss ich mich erst gewöhnen. Bin mal gespannt wie lange auf den Tasten die Funktion erkennbar bleibt.
Der Sound aus den Boxen klingt nur gut wenn man die Lautstärke ziemlich aufdreht. Leise sind weder Höhen noch Tiefen besonders - es klingt wie in Watte gepackt. Von 120 W hätte ich da mehr erwartet. Auch nur je 4 Stufen der Einstellung für Tiefen und Höhen finde ich etwas mikrig. Ich höra aber nicht gerne so super laut Musik. Ich werde mal versuchen die Anlage an meine alten Canton Boxen anzuschließen. Mal sehen ob es da besser klingt. Die Antennenkabel sind wirklich kurz. Wahrscheinlich deshalb, weil es alles Kompakt nebeneinander stehen soll und bei mir auch tun wird. Von meiner alten Anlage bin ich auch ein viel längeres Kabel gewöhnt.
Insgesamt finde ich dennoch das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Da ja der Trend von den großen Anlagen ein bischen weggegangen ist bin ich froh, dass die alten großen Geräte jetzt rausfliegen können und nur noch diese Microanlage im Regal steht.

Assassins Creed 4 Hoodie -L-, Black Grey Character
Assassins Creed 4 Hoodie -L-, Black Grey Character
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Cooles Hoodie für coole Jungs, 26. Februar 2015
Dieses Hoodie ist wirklich nur etwas für sehr schlanke Jungs oder junge Männer, da er seeeehr schmal geschnitten ist. Meinen Sohn (15) haben am Anfang die aufgedruckten Messer auf der Ärmelinnenseite gestört. Die sind auf der Abbildung nicht zu sehen. Mittlerweile ist es aber okay.
Mich persönlich ärgert nur, dass ich vor Weihnachten ca. 20€ mehr zahlen musste als wenn ich es jetzt im Februar 2015 kaufen würde. Die Preise sind wie Hausnummern und wechseln wohl ständig. Also Augen auf.

Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Weltreisestecker - TOP, 23. Juli 2014
Absolut Top! Für den Preis Adapter für die ganze Welt. Einfach die blauen Teile (=Adapter für die verschiedenen Länder) auf die Rückseite des grauen Steckers schieben und fertig. Dabei ist ein kleines Stofftäschchen, so ist der entsprechende Adapter immer gut aufgehoben. Kann ich wirklich nur empfehlen.

iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S7852 MD98625 7,85 Zoll schwarz

3.0 von 5 Sternen Schutztasche für Medion Lifetab, 23. Juli 2014
Von der Größe paßt es perfekt. Aber mich irritiert, dass das Tablet im Prinzip an einer Seite aus der Hülle herausrutschen kann, wenn es z.B. im Rucksack liegt und man es herauszieht. Das liegt daran, dass die Klemmenn nur an 3 Seiten sind. Warum hat man sie nicht auch an der zweiten Kurzen Seite angebracht. Das müsste dann ein anderer Mechanismus sein, man muß das Tablet ja erst einmal hineinschieben können, also vielleicht irgendwas zum wegklappen...
Klar, Fotos machen kann man nicht wenn das Tablet in der Tasche ist. Aber die anderen Tasten und die Öffnung zum Anstecken des Ladekabels sind frei zugänglich.
Für das Geld ist der Artikel also okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 9:47 AM MEST

dipos Medion Lifetab S7852 / S7851 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (MD 98625 / MD 98675)
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie für das Lifetab, 23. Juli 2014
Das luftblasenfreie Aufbringen der Folie ist kinderleicht. Wer schon mal Schulbücher mit Klebefolie eingebunden hat, hat garantiert keine Probleme damit. Allerdings: wenn sie einmal gelöst wurde ( mein Sohn hat sie wunderfitzig abgezogen) haftet sie nicht mehr richtig. Besonders an den Ecken ist sie dann eigentlich lose und Luftblasen bekommt man dann auch nicht mehr weg. Daher 1 Punkt Abzug. Sonst aber wirlich zu empfehlen.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen tolle Grafik, 20. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel für die Wii U Konsole meines Sohnes gekauft. Ich kann hier nur seine Meinung mitteilen: er ist begeistert.
Immer wieder ruft er mich und zeigt mir die tollen Bilder und Farben in der 3D World von Mario. Er ist von dem Spiel kaum wegzubekommen.

The Artist (Limited Award Edition, + Audio-CD)
The Artist (Limited Award Edition, + Audio-CD)
DVD ~ Jean Dujardin
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Einfach ein toller Film, 15. Januar 2013
Ich habe die DVD jetzt auch für meine Sammlung gekauft, da sie reduziert wurde auf 9,99 € . Davor hatte ich sie für den vollen Preis gekauft, zum verschenken. Den Film muß man einfach gesehen haben. Die Oscars hat er verdient bekommen.

Lego Star Wars 7964 - Republic Frigate
Lego Star Wars 7964 - Republic Frigate
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Lego Produkt der Star Wars Reihe, 15. Januar 2013
Mein Sohn hat die Republic Frigate zu Weihnachten bekommen. So war er in den nächsten Tagen mit zusammen bauen beschäftigt.
Das Raumschiff ist ganz schön groß, mit Tragegriff, stabil und mittlerweile werden ganze Raumfahrt Schlachtszenen im Zimmer aufgebaut, da er schon mehrere andere Lego Raumschiffe hat. Lego ist zwar immer recht teuer, aber man bekommt Qualität für sein Geld.

Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 15. Januar 2013
Die Lieferung war schnell aber leider war die Sturmhaube so eng, dass es einfach nur unangenehm war. Die Nase wurde förmlich platt gedrückt. Daher habe ich sie zurück geschickt. Die Rücküberweisung des Geldes erfolgte sehr schnell.

Seite: 1 | 2