Profil für Sveny > Rezensionen

Sveny

Im falschen Film (4)
Im falschen Film (4)

5.0 von 5 Sternen Tolle Entwicklung der Serie, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (4) (Kindle Edition)
Also ich lese ja nun schon diese Serie von Anfang an mit und ich muss sagen, von Mal zu Mal wird sie immer besser. Der Erzählst ist einfach und lustig zugleich, manchmal vergesse ich sogar, dass es sich hier nicht um ein Roman handelt.
Wer für gelegentliche unterhaltsame Minuten etwas zu lesen sucht, kann mit dieser Serie auf jeden Fall nichts falsch machen.

Im falschen Film - Folge 1
Im falschen Film - Folge 1

5.0 von 5 Sternen Lustige und zugleich traurig ernste Serie, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Folge 1 (Kindle Edition)
Eigentlich bin ich Ebooks eher skeptisch gegenübergestellt. Allerdings gibt es durch aus auch Ausnahmen und kurze Ebooks wie diese Serie "Im falschen Film" könnten mich doch überzeugen öfters Mal auf ein Ebook umzusteigen. Die Geschichte an sich, um die es in dieser Serie hier geht ist sehr amüsant geschrieben und gibt definitiv Lust auf mehr.

Außerdem finde ich es ebenfalls sehr gut, dass es nicht mehr als 100 Seiten sind, in diesem Fall sogar nur weit weniger als 100 Seiten. Das gibt mir das Gefühl wirklich nur eine Folge in der Hand zu halten die ich auf die ganze Woche verteilen kann und kein 300 Seiten dickes Buch.

Also alles in allem eine super Geschichte bzw. Ebook Serie die ich jedem, der sich für Unterhaltsame Literatur interessiert, empfehlen kann.