Profil für SK > Rezensionen

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für BlackBerry Q5 - Schwarz Gefrostet
Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für BlackBerry Q5 - Schwarz Gefrostet
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen super Leistung, 18. November 2014
Folie sieht objektiv sehr gut aus und robust sieht es auch aus. Es hält was es verspricht - schützt das Handy vor vielen Stürzen und zudem passt es haargenau zu dem Blackberry Q5. Lässt sich einfach dranmachen und abmachen ist genauso einfach. Nachteil ist, dass das nicht zusammen mit dem Blackberry in ein Holster reinpasst.

Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Crystal Clear Premium-LCD-Display-Schutzfolien-Packs mit Poliertuch & Application-Karte für Blackberry Q5 Pack Of 3 Von Smart Glaze®
Wird angeboten von Spyrox

2.0 von 5 Sternen Naja, 18. November 2014
Die Folie hält relativ gut und schützt Bildschirm, allerdings gibt es das ein oder andere zu bemängeln - laufend Luftblasen, die man nicht abbekommt trotz abmachen und nochmal neukleben, schlechter Tuch mit Karte und Folie ist nicht ganz passgenau für Blackberry Q5 entworfen - man muss lange peilen, um die passende Stelle zu finden.

Nicht empfehlenswert.

Feng Shui: Leben und Wohnen in Harmonie (GU Ratgeber Gesundheit)
Feng Shui: Leben und Wohnen in Harmonie (GU Ratgeber Gesundheit)

5.0 von 5 Sternen lehrreich und einfach, 18. November 2014
Das Buch lässt sich sehr gut lesen - einfach, interessant und anregend. Wer anfängt hier zu lesen, wird schon sehr schnell neues über das Prinzip von Feng Shui lernen, sein Horizont erweitern und der ein oder andere wird sich selber dabei erwischen, wie er überlegt seine Wohnung dementsprechend zu gestalten. Hilfreich sind auch die Fragebögen, um Schwerpunkte herauszufinden und die Skizzen sind auch gut zu entziffern.

Auf jeden Fall ein Kauftipp, um mehr über Feng Shui zu erfahren - für die Einsteiger und für die Fortgeschrittenen.

- Kundenrezision per Kindle-Edition vom Buch -

Zen 2015 - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - mit Weisheiten - Meditationskalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 18. November 2014
Die Bilder sind scharf abgebildet und sehr schön zu betrachten und der Kalender ist klein, handlich und somit nicht im Weg und kommt einem nicht übermäßig groß vor.

Kauftipp zum Entspannen.

(Black) BlackBerry Q5 Schutz PU-Leder Gürtelholster Pouch Tasche Halter By ONX3
(Black) BlackBerry Q5 Schutz PU-Leder Gürtelholster Pouch Tasche Halter By ONX3
Wird angeboten von ONX3

5.0 von 5 Sternen sehr ordentlich, 18. November 2014
Material ist gut, Farbqualität ist gut und der Halt am Gurt und Blackberry ist sehr gut. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

N4U Online Premium PU-Leder Flip Pull Tab Hülle Tasche mit Magnetbandverschluss, tragbare Mini-Lautsprecher & 3er Pack Bundle Stylus Pen für Blackberry-Q5 - Schwarz
Wird angeboten von N4U Online

4.0 von 5 Sternen gutes Paket, 31. Oktober 2014
Lautsprecher sind gut genauso wie die Auswahl an Touchpens...fühlen sich qualitativ gut an. Über die Hülle habe ich bedenken, ob es nicht doch vielleicht zu eng ist für das Handy und Befestigungsmöglichkeiten am Gürtel ist nicht gegeben. Reinpassen tut das Handy auf jeden Fall ohne wieder rauszufallen. Raus bekommt man dies mit einer Schlaufe. Es ist nicht ganz einfach rein- und rauszukriegen. Deshalb 1 Stern weniger.

Verarbeitung von allen Dingen sind gut.

COGODIS Flip Case Handytasche zu Sony Ericsson Xperia mini pro / SK17i - Schwarz - Klapptasche, Tasche, Schutzhülle, Cover

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Oktober 2014
Die Hülle ist sehr robust, man kommt an der Anschlussstelle dran, um das handy zu aufzuladen und an alle Knöpfe. Verarbeitung ist auch relativ gut und da sind keine Fehler. Halterung für das Handy ist stabil und bricht nicht so leicht. Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden.

Übungsheft für Linkshänder: Alle Klassenstufen
Übungsheft für Linkshänder: Alle Klassenstufen
von Johanna Barbara Sattler

4.0 von 5 Sternen praktisch, 31. Oktober 2014
Passend zu dem Buch "Übungen für Linkshänder" ist dieses Arbeitsheft - lässt sich gut kopieren und genauso gut damit arbeiten. Es ist einfach und verständlich zu verstehen und es macht Spaß, die Übungen nachzugehen.

Auf jeden Fall empfehlenswert zu dem Buch.

Übungen für Linkshänder: Schreiben und Hantieren mit links, Mit Kopiervorlagen (1. bis 4. Klasse)
von Johanna Barbara Sattler

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2014
Ich bin Linkshänder und hatte jahrelang im Hakenstil geschrieben und mein Handgelenk war es nicht so recht, damit fortzufahren, also habe ich mir dieses Buch besorgt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und weiß jetzt, wie richtig zu schreiben ist mit links (muss ich noch üben).

Allerdings sind da paar Seiten, die man sich hätte sparen können, aber sie sind nichtsdestotrotz informativ. Die Seiten beziehen sich über Dinge, die es auch für Linkshänder gibt....vieles hätte ich nicht gedacht.

Auf jeden Fall ein guter Ansatz, um das richtige Schreiben zu erlernen.

BlackBerry Q5 Smartphone (7,84 cm (3.1 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, 5 MP Kamera, 8 GB interner Speicher, NFC, Blackberry 10.1 Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 31. Oktober 2014
Hatte mir dies gekauft, da ich grundsätzlich eine physische Tastatur brauche und der Blackberry hat mich nicht im Stich gelassen. Bedienung ist relativ einfach und es gibt auch einen Tutorial. Man muss sich zwar anmelden bei Blackberry, aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist top, Klangqualität ist top und in Prinzip das ganze Handy ist auch so. Zu bemängeln wäre nur, dass sehr viele Apps für Android auf Blackberry 10 trotzdem nicht laufen.

Praktischerweise hat das handy auch ein Ruhefunktion, d.h. dass alle Benachrichtigungen werden unterdrückt und da geht nur der Wecker.

Handy ist auch sehr robust. Sollte es mir mal runterfallen, dann überrascht es mich nicht, wenn da keine Spuren davon (Kratzer, Dellen, Risse usw.) zu sehen ist.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und würde es jederzeit erneut kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7