Profil für gausdal > Rezensionen

Beiträge von gausdal

gausdal

Seite: 1 | 2 | 3
i-tec Bluetooth Travel Optische Maus 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC , Windows Mac Linux Android
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 21. Januar 2015
Läßt sich einfach installieren, ohne Dongle, und tut, was sie soll. Prima, würde ich nochmal kaufen.
- Tip: und bei der Bluetooth Geräteerkennung, den graublauen Mini- knopf kurz drücken.

SanDisk SDSSDP-128G- G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Sandisk, 30. November 2014
Habe die Festplatte in ein 8Jahre altes FujitsuSiemens Lifebook eingesetzt. - Keine Probleme beim Installieren. Und sowas von schnell. Auch wenn bei einem alten Laptop Bus und Cache nicht up to date sind, so ist die Geschwindigkeit so toll, das ein neues Notebook mit herkömmlicher Festplatte deutlich langsamer zu Werke geht.

Kind 44
Kind 44
von Tom Rob Smith

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut - 10 Sterne, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (Taschenbuch)
Also, wie man hier in die Architektur der ehemaligen Sowjetunion Einblicke gewinnt, das ist schon phantastisch. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das System damals benutzte und bewegte tiefste menschliche Abgründe. Das Ganze so spannend verpackt, das will man nicht aus der Hand legen.

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman
von Daniel Wolf

5.0 von 5 Sternen Historisch gut, spannend geschrieben - macht Freude, 22. Februar 2014
Historische Romane gibt es viele, aber wirklich Gute ?, Dieses gehört auf jedenfall dazu. Die Päpstin, ein Lamm unter Löwen, Herr der Finsternis und auch die Bücher von Robert Shea waren wirklich gut. Aber das hier, das ist für mich (alles subjektiv) die Überrraschung. Da macht lesen Spaß, gut recherchiert, und das Leben der Personen ist nicht nur spannend, man ist mittendrin. Toll !!! 10 Sterne

Carlofon Glasklarspray Sprühschaum 400ml
Carlofon Glasklarspray Sprühschaum 400ml
Wird angeboten von Autolack Center

5.0 von 5 Sternen Damit ist mein Scheibenproblem gelöst, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carlofon Glasklarspray Sprühschaum 400ml
Egal, was ich in der Vergangenheit versuchte, Glasreiniger ins Wasser oder pur, Brennspiritus oder ein Tröpchen Spüli ins Wasser, irgendwie war das nicht so das Gelbe vom Ei. Aber das hier, das ist für mich die beste Lösung, - benutze es längst nicht nur fürs Auto. Auch beim Fensterputzen in der Wohnung gehe ich anschließend mit Carlofon und Zewa nach. Bin begeistert !!!!!!

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller
von Mark Franley

4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Taschenbuch)
Fließend, leicht zu lesen, authentisch und man will es gar nicht aus der Hand legen. Packender Krimi, gut für zwischendurch oder für den verregneten Sonntag. Lohnt !!

Landlust Klassik
Landlust Klassik

5.0 von 5 Sternen Ausgewählt bekannte Klassik und gut aufgenommene CD, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landlust Klassik (Audio CD)
Da habe ich als Klassik- Banause einen Glücksgriff getan. Tolle CD und eine Annäherung an Klassik. Da hört man gerne hin, egal, ob bewußt oder im Hintergrund.

Der Sonnenfürst: Historischer Roman
Der Sonnenfürst: Historischer Roman
von Tilman Röhrig

2.0 von 5 Sternen Zäh, 19. Februar 2014
Nach ein Lamm unter Löwen, ein tolles Buch, habe ich wohl zuviel erwartet. Tröpchenweise ist es spannend. Eigentlich wollte ich es nicht zu Ende lesen. Das ist mir zu selbstverliebt ins eigene Schreiben.

Dali Zensor 7 Esche Schwarz / Walnuss Hell
Dali Zensor 7 Esche Schwarz / Walnuss Hell
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut - und das in der Preisklasse !!, 26. Januar 2014
Zur Dali Zensor 7 sollte man nicht viel schreiben, die muß man hören. Klingt räumlich, sehr dynamisch, sogar bei Zimmerlautstärke. Natürlich sollte man ein gutes Kabel verwenden, ich benutze Inakustik Black/White und das brachte noch mehr Lebendigkeit. (15- 20 € lfd. Meter ) Hätte nicht geglaubt, das man für so wenig Geld so viel Hörgenuß hat. Egal ob Klassik, Jazz oder Pop/Rock, der Hörgenuß ist immer rund. Habe über 20 Jahre Infinity RS gehört und das ist wirklich Schnee von gestern - die waren eben damals Oberklasse- damals. Da haben die Dänen jetzt was Feines gebaut. Und nun macht mir die Dali viel Freude und ich höre jetzt oft meine CDs nochmal - jetzt mit deutlich mehr Feinheiten und wesentlich lebendiger. Das macht Spaß. Mein Bericht ist natürlich subjektiv - aber Preis/Leistung ist verdammt gut.

Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen super - die arbeiten wirklich länger, 22. Januar 2014
schon mehrfach bestellt, und werde das weiterhin tun. Halten länger, wie alle vom Akustiker empfohlenen und auch ausprobierten. - Hörgerät ist ein Siemens.

Seite: 1 | 2 | 3