weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für gausdal > Rezensionen

Beiträge von gausdal

gausdal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ganz, ganz toll, 3. November 2015
Ein Wasserkocher, der zuverlässig ist und ich finde leicht zu reinigen. Außerdem ist er weitaus günstiger, wie manches Markenorodukt.
Den würde ich sofort wieder kaufen. - Tip zum Reinigen: ich kippe alle 14 Tage mal 2 Eßlöffel Essig Essenz mit ner gr Tasse Wasser hinein,
laß das aufkochen, dann 2x komplett mit Wasser ausspülen - fertig, dauert max 3 Min. .......... und lauter, wie andere Kocher ist das Gerät auch nicht. Klare Empfehlung !!!!!

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von Radfachmarkt - Gratis Versand Bestellt Werktags bis 13:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 3. November 2015
Tut, was es soll. - stabil und platzsparend, als Halter, das hätte ich früher kaufen sollen. .......achtung, die mitgelieferten Schrauben gg bessere mit Kreuzschlitz tauschen. ... unbedingt !!!

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, grün

4.0 von 5 Sternen Prima, 3. November 2015
Für kleines Geld ein prima Teil. Das man den Akku jeden 3. Tag laden muß, da kann ich gut mit leben. Das dauert eh nur 10 min..

Mpow® Mbox Beweglicher Drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecher Ultra Bass-Verstärker, 10 Watt Lautsprecher System, leistungsfähiger Crystal-Clear Klang für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPad 4 3 2, iPad Air Mini, Samsung Galaxy S5 S4 S3, Galaxy Tab and Laptops PC Computers MP3 Players usw.

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 3. November 2015
tja, da haben die guten Beurteilungen mich in die falsche Richtung gelenkt. Das kleinere MOBI, sowohl das 1 und auch das neue Mobi 2
klingen deutlich räumlicher und insgesamt ausgewogener, und mit mehr Bass. - das hier klingt fast näselnd und blutleer. Ist natürlich subjektiv
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 8:58 AM CET

Alca 220000 Kompressor Nonstop, 12 V
Alca 220000 Kompressor Nonstop, 12 V

5.0 von 5 Sternen Tut, was es tun soll, 25. August 2015
für das Geld - einfach gut. Alle Aufsätze für Fahrrad etc dabei. Ich würde den Kompressor wieder kaufen und empfehle das Gerät

i-tec Bluetooth Wireless Maus Travel 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2x AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC, Windows Mac Linux Android Mäuse
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 21. Januar 2015
Läßt sich einfach installieren, ohne Dongle, und tut, was sie soll. Prima, würde ich nochmal kaufen.
- Tip: und bei der Bluetooth Geräteerkennung, den graublauen Mini- knopf kurz drücken.

SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Meine erste Sandisk, 30. November 2014
Habe die Festplatte in ein 8Jahre altes FujitsuSiemens Lifebook eingesetzt. - Keine Probleme beim Installieren. Und sowas von schnell. Auch wenn bei einem alten Laptop Bus und Cache nicht up to date sind, so ist die Geschwindigkeit so toll, das ein neues Notebook mit herkömmlicher Festplatte deutlich langsamer zu Werke geht.

Kind 44
Kind 44
von Tom Rob Smith

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut - 10 Sterne, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (Taschenbuch)
Also, wie man hier in die Architektur der ehemaligen Sowjetunion Einblicke gewinnt, das ist schon phantastisch. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das System damals benutzte und bewegte tiefste menschliche Abgründe. Das Ganze so spannend verpackt, das will man nicht aus der Hand legen.

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman
von Daniel Wolf

5.0 von 5 Sternen Historisch gut, spannend geschrieben - macht Freude, 22. Februar 2014
Historische Romane gibt es viele, aber wirklich Gute ?, Dieses gehört auf jedenfall dazu. Die Päpstin, ein Lamm unter Löwen, Herr der Finsternis und auch die Bücher von Robert Shea waren wirklich gut. Aber das hier, das ist für mich (alles subjektiv) die Überrraschung. Da macht lesen Spaß, gut recherchiert, und das Leben der Personen ist nicht nur spannend, man ist mittendrin. Toll !!! 10 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damit ist mein Scheibenproblem gelöst, 22. Februar 2014
Egal, was ich in der Vergangenheit versuchte, Glasreiniger ins Wasser oder pur, Brennspiritus oder ein Tröpchen Spüli ins Wasser, irgendwie war das nicht so das Gelbe vom Ei. Aber das hier, das ist für mich die beste Lösung, - benutze es längst nicht nur fürs Auto. Auch beim Fensterputzen in der Wohnung gehe ich anschließend mit Carlofon und Zewa nach. Bin begeistert !!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4