MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Modestrecke: Unterwegs mit Les Mads
Modestrecke: Unterwegs mit Les Mads
von Julia Knolle

5.0 von 5 Sternen das gibt nen modisch angezogenen Daumen :), 16. April 2011
Ich liebe dieses Buch, ich habe es regelrecht verschlungen. Wie dieses buch geschrieben ist, so witzig und anders. Ich kann hier negative Kritiken nicht verstehen ich liebe es wie Julia und Jessica schreiben. Die fashion kommt natürlich auch nicht zu kurz sie schreiben über witzige faux pas und auch wie sie ihren eigenen Stil fanden. Total interessant. Ich bin 15 und liebe dieses Buch ich kann es für alle weiterempfehlen die Mode lieben und auch die Modestädte denn dort steht viel darüber drin. Auch fashionweek, echt super :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2011 2:30 PM MEST

Maybelline Lippenstift Superstay Duo
Maybelline Lippenstift Superstay Duo

5.0 von 5 Sternen eure eigene Schuld wenn ihr die Falsche Farbe kauft, 10. April 2011
Dieser Lippenstift ist echt super wenn man zuerst die Farbe aufträgt und dann wartet bis sie trocke ist dann den balsam aufträgt hält der lippenstift ohne zu verschmieren, nicht mal am glas oder an einem taschentuch. Ich habe versucht ihn nach 2 stunden wieder abzubekommen jedoch musste ich 5 min schrubben und meine lippen waren dann ganz wund.

Wenn manche sagen er sein nicht zu sehen dann sollte sie sich vielleicht nicht grade die farbe kaufen die auch ihre lippen haben. ich habe ihn in cherry pie und er strahlt wie nie ein anderer zuvor

ich kann ihn nur weiter empfehlen :)

Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadow 01 Onyx Smoke, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadow 01 Onyx Smoke, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von GB Gifts

5.0 von 5 Sternen schön einfach aufzutragen :), 8. April 2011
Ich (15) trage diesen SUPER Lidschatten immer auf wenn ich auf ne Party gehe. Es geht sehr schnell und hat einen super effekt. Es glitzert jedoch ziemlich stark. und man kann beide Stifte rausdrehen. Dadurch das es nur 2 schritte sind geht es in sekunden :) und sieht professionel aus

L'Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara, black, 1er Pack ( 1 x 10,5 ml )
L'Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara, black, 1er Pack ( 1 x 10,5 ml )

4.0 von 5 Sternen super mascara (manchmal), bloß zu hoher preis, 8. April 2011
Ich (15) liebe diesen Mascara er macht ganz gute Wimpern und hat eine schöne bürste sie ist mit gummistoppeln. manchmal verklummt der Mascara manchmal nicht seltsam aber sonst ganz gut. Ich finde den preis etwas zu hoch obwohl er jetzt schon ein ganzen Jahr hält, noch nicht eingetrocknet ist und er ist immernoch fast voll obwohl ich ihn jeden Tag in der Schule trage

Rocktoo® Fashion Line Pali Tuch Schal Halstuch, weich und anschmiegsam - schönes Design, feste Qualität. rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen etwas steif aber hübsch, 18. Februar 2011
Ich finde dieses Tuch ist nicht so schön weich es ist eher steif und es sieht so gewaltig aus. Vom Design her ist es sehr sehr hübsch aber ich würde es mir wegen dieser steifheit und das es eben nicht weich ist es nicht nochmal kaufen

Lautsprecher Soundsystem für PDA's, iPods, MP3, MP4
Lautsprecher Soundsystem für PDA's, iPods, MP3, MP4
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Leistung, 18. Februar 2011
Ich habe einen iPod Nano und ich konnte ihn ohne probleme anscließen der Sound ist eigentlich sehr gut bis auf dieses Nebengeräusch wenn keine Musik an ist. Wenn die Musik leiser wird dann kommt ein störendes Nebengeräusch. Wenn die Musik an ist hör man es nicht bloß eben bei der Pause etwas nervig. Der Sound ist aber wirklich sehr gut und das für das wenige Geld. Noch ein kleiner Nachteil, dass dieses kleine Gerät 4 Batterien braucht. es ist sehr Praktisch jedoch, weil man es zusammenklappen kann und es im zusammengeklappten Zustand nur 9x6cm groß ist. Das Design ist super.
Pro's:
-Kompakt
-Guter Sound
-Schönes Design
-Billig und gut für das Geld ;)

Contra's:
-4 Batterien
-Nebengeräusche bei leiser Musik

Im großen und ganzen ist dieses Gerät eine gute anschaffung die nicht immer den Laptop/PC anmachen wollen um Musik zu hören ;)

Fashion Page-A-Day Calendar: 365 Days of Obsession
Fashion Page-A-Day Calendar: 365 Days of Obsession
von Workman Publishing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen cooler Kalender / nice Calender, 18. Dezember 2010
Deutsch:
Dieser Kalender ist, obwohl er in Englsich geschrieben ist für deutsche auch bestens geeignet er hat kleine Zitate und Texte über und von Designer enthalten. Er ist wirklich für Leute die sich mit Geschichte der Mode, Mode heute und alles was mit Mode zu tun hat interessiern. ich kann ihn wirklich empfelen.

English:
This Calender is a great Calender of Fashion. There are Many Qoutes and texts about and from fashion designer. It's perfekt if you be interested in Fashion history, fashion today and all about fashion that you need to know. I can really advised this Calender.

Mode zeichnen: Grundtechniken und Design. Über 400 Details und Posen
Mode zeichnen: Grundtechniken und Design. Über 400 Details und Posen
von Elena Sáez

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 18. Dezember 2010
Also ich muss schon sagen es ist für Leute die nicht wissen wie man Menschen zeichnet und deren Kleidung bestens geeignet. Am Anfang wird beschrieben wie man gewissen Haltungen zeichnet. Der 2. Teil des Buches geschäftigt sich mit der Kleidung wobei jede Art von Kleidung ein anderen Kapitel ist. Es ist wirklich sehr gut struckturiert und hilft beim zeichnen mit kleinen Tipps. Ich kann es für Leute weiterempfelen die so etwas später auch mal als Beruf machen wollen, denn hinten im Buch sind adressen für Unis in verschieden Ländern enthalten, aber ich kann es auch für Leute empfelen, die einfach nur so zum Spaß oder als Hobby Mode zeichnen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen perfekter lidschatten mit nur einem makel, 16. November 2010
also ich finde dieses produkt sehr toll und auch so praktisch. Also wenn ich mir lidschatten kaufe hällt der mindestens 1 jahr aber bei diesen 77 farben hat man von jeder etwas, zu jedem outfit eine farbe und alles ist nicht zu viel wirklich echt genial

der einzige Minuspunkt ist, dass man zwar viele blau, grün und nude töne hat, auch schwarz, gold und silber, jedoch keine knalligen rot, geld oder orange töne

Simba 105457685 - WINX in Concert Stella, Rockband Puppe mit Schminke
Simba 105457685 - WINX in Concert Stella, Rockband Puppe mit Schminke

5.0 von 5 Sternen wie immer ganz tolle barbie, 29. August 2010
Diese Stella Puppe ist wirklich die größte die ich je sah. Leider sah sie den früheren ausgaben nicht ähnlich d.h. dass sie nicht im gesicht aussieht wie stella sie ist einfach nur eine puppe die so angezogen ist. Die DVD ist ganz okay gemacht doch die puppe finde ich in beziehung auf die ersten stella barbies sie sieht leider nicht so aus :(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8