Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 2. November 2011
Der beste den ich je hatte. An sich der Entferner ist vielleicht nicht gerade der beste den ich hatte, also er ist nicht schlecht, aber eben nich der allerbeste. Der Spender jedoch ist super. Und wenn der alle ist kann man ihn super nachfüllen.

Preis Leistung stimmt auch, also ein super Kauf! Unbedingt empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Macht große, wunderschöne Augen, 2. November 2011
Ich habe schon seit langem nach einem Highlighter-Stift gesucht. Der von Alverde ist echt klasse, da er ziemlich lange hält. Er hat einen schönen hellen Farbton, ich würde sagen so natur-weiß. Er gefällt mir gut, da er auch keine harte Spitze hat.

Für diesen Preis sofort kaufen!

4.0 von 5 Sternen Ein echt schönes rosa <3, 2. November 2011
Länge:: 0:45 Minuten

Ich habe schon seit langem nach einem schönen zarten rosa Lippenstift gesucht. Gesucht, gefunden. Der von p2 hat eine wirklich gute Konsistenz und die Farbe ist ein echter Hingucker, vorallem bei Dunkelblondem Haar. Für den Preis 2 Lippenstifte ist einfach suuuuuper. Ich habe einen Stern abgezogen, da die Farbe nicht ganz der des Bildes entspricht. Es ist eher ein zartes rosa. Ich finde ihn einfach nur klasse :)

P2 Mousse Make-up
P2 Mousse Make-up

1.0 von 5 Sternen furchtbar!, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: P2 Mousse Make-up (Badartikel)
Es ist so richtig schlecht, denn mein ganzes gesicht sieht krümmelig aus und die Konsistenz ist fragwürdig. Ich mache nicht gerne ein produkt runter, aber dieses hat es nicht anders verdient!

Shockwaves Shine&Anti-Frizz Serum 75ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Shockwaves Shine&Anti-Frizz Serum 75ml, 3er Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen kann ich nur zuraten :), 18. Oktober 2011
Ich habe bis jetzt nur klebrige, ölige und nichtsnutzende Anti-Frizz Serums gehabt, ich dachte ich finde für meine Haare nie das richtige, denn ich habe krausige lockige Haare. Dieses hat es jedoch geschafft. Es hat mich überzeugt, es hat einen angenehmen Duft und es lässt die haare ohne sie fettig werden zu lassen glänzen und glatt wirken.

Bester Kauf !

5.0 von 5 Sternen super lecker die Gesichtsmaske :), 15. Oktober 2011
Als ich die Packung aufmachte überweltigte mich der Duft von Honig <3. Das ist wirklich eine sehr gute Maske für wenig Geld. Sie lässt sich gut mit den Händen auftragen und ist nicht wässerig. Sie läuft nicht am Gesicht runter und hinterlässt eine schöne Haut.

kann ich nur weiterempfehlen!

Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs]
Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Neve Campbell

4.0 von 5 Sternen leider ein Stern Abzug, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs] (DVD)
Ich liebe die Scream triologie, aber der erste teil ist echt total dämlich geschnitten. Meistens nur irgendwelche Stiche sind weggeschnitten, aber am Ende zeigen sie gar nicht wie einer umgebracht wird, deswegen kann man den Film nicht nachvollziehen! Das finde ich ist total doof. Ich kenn die uncut fassung, deswegen weiß ich (und man siehts auch deutlich) das es geschnitten ist.

Teil 2 + 3 ist uncut, das erwarte ich auch. Dann sollen sie doch die Box erst ab 18 machen aber dafür uncut! Hab gehört in Österreich, da ist der 4. Scream teil ab 14! total blöd gemacht.

Trotzdem liebe ich diese Filme, wobei ich hier niemanden langweilen will warum ich sie so liebe. Deswegen gibts 4 Sterne, ein Stern Abzug aufgrund des geschnittenen ersten Teils.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 11:04 PM CET

5.0 von 5 Sternen Ich hab gesucht, und gefunden :), 27. September 2011
Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer guten lidschatten-base ... gesucht, gefunden. Alverde macht wirklich gute, organische Kosmetik. Das ist wirklich toll und vorallem für einen sehr sehr niedrigen Preis. Die Base duftet sehr angenehm. Sie hällt was sie verspricht. Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfallte ab.

5.0 von 5 Sternen oh mein gott oh mein gott!!!, 27. September 2011
Dieses "Mousse" sieht genau so aus wie Himmbeeryoghurt!!! Und es riecht super toll! Es duftet nach Himbeere aber sowas von. Unter Mousse versteh ich zwar was anderes, aber es ist sehr gut für die Haut und wie schon gesagt es duftet wundervoll <3

P2 Fruity Kiss Gloss
P2 Fruity Kiss Gloss

5.0 von 5 Sternen hällt was es halten soll :D, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: P2 Fruity Kiss Gloss (Badartikel)
ein super schöner Lipgloss, er duftet wundervoll. er glänzt, was man jedoch nich am bild sehen kann, aber das ist nicht so extrem zu sehen.

Zusammenfassend: toller roter lipgloss, mit süßem Duft

Ich hatte den Strawberry kiss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8