Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml
Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Play it Spicy !, 19. November 2011
Ich lieeeeebe diesen Duft. Ich liebe das Playboydesign. Es ist super hübsch. Es heißt zwar spicy, es riecht aber nicht so extrem danach. Es ist ein wunderschöner Durf, also keine Angst wen der Titel abschreckt, es ist kein außergewöhnlicher Duft, er riecht weiblich und super angenehm. bestes Parfüm^^

P2 Last Forever Nail Polish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen
P2 Last Forever Nail Polish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen

5.0 von 5 Sternen schönes rosa, 19. November 2011
Ich habe die Farbe being in heaven. Es ist eine schöne Farbe. SIe ist deckend und hat einen tollen glanz. Er hält bei mir ziemlich gut. Für den Preis nicht zu schlagen.

P2 Color Victim Nailpolish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen
P2 Color Victim Nailpolish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen

5.0 von 5 Sternen elegant, 19. November 2011
Ja die Farbe ist super, ich habe schon lang nach einem beige geguckt was nicht durchsichtig wirkt. Gesucht, gefunden. Es ist so toll wie billig die Firma ist. Ich mag diese Serie der Nagellacke. Die andere Serie von p2 "last forever" ist nicht so gut. "Color victim" gefällt mir besser, da der Nagellack nicht so flüssig ist, er haftet besser. Eine super emfpelung!

5.0 von 5 Sternen Ich wollte sie schon lang...., 19. November 2011
Leider hab ich sie in schwarz bekommen. Ich wollte zwar rosa aber naja, so ist es nunmal. Ich finds toll das es zwei sind weil man sie gut verschenken kann. Bei Kopfschmerzen ist die Maske ebenfalls gut. Durch das kühle mindert es die Kopfschmerzen. Dadurch das der Gurt verstellbar ist kann man sie auf jede Kopfform anpassen. Die Nasenparti wird auch geschützt. Eine super Maske zum schlafen & entspannen.

5.0 von 5 Sternen Was für ein Duft!, 19. November 2011
Ich hab die Packung aufgemacht und sofort duftete alles nach Papaya. Der Geruch ist einfach total super. Man durftet den ganzen Tag, für den Preis ist das nicht zu Toppen. Wobei ich Balea echt toll finde und ich versteh nicht wie das so billig sein kann und trotzdem so gut :)

Alverde Kompaktpuder
Alverde Kompaktpuder

5.0 von 5 Sternen besser als chanel?, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Alverde Kompaktpuder (Badartikel)
Länge:: 1:21 Minuten

Macht einen super Teint und ist wirklich gut aufzutragen und hat den perfekten Farbton für einen hellen Teint. Es ist wirklich nicht zu sehen. wie ein Vorhang der das Gesicht hübscher macht.

P2 Intensive Khol Eyeliner
P2 Intensive Khol Eyeliner

5.0 von 5 Sternen Für Blaue Augen ein Muss!, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: P2 Intensive Khol Eyeliner (Badartikel)
Ich habe ihn in blau. Auf dem Bild oben sieht er überhaupt nicht so aus wie er ist, denn er hat ein wunderschönes blau. Ich habe strahlend blaue Augen und dazu passt dieser perfekt. Er lässt sich mit dem "Applikator" gut verwischen (wenn man will sonst hällt er gut). Der Eyeliner ist auch wirklich sehr weich, perfekt zum auftragen :)

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 2. November 2011
Der beste den ich je hatte. An sich der Entferner ist vielleicht nicht gerade der beste den ich hatte, also er ist nicht schlecht, aber eben nich der allerbeste. Der Spender jedoch ist super. Und wenn der alle ist kann man ihn super nachfüllen.

Preis Leistung stimmt auch, also ein super Kauf! Unbedingt empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Macht große, wunderschöne Augen, 2. November 2011
Ich habe schon seit langem nach einem Highlighter-Stift gesucht. Der von Alverde ist echt klasse, da er ziemlich lange hält. Er hat einen schönen hellen Farbton, ich würde sagen so natur-weiß. Er gefällt mir gut, da er auch keine harte Spitze hat.

Für diesen Preis sofort kaufen!

4.0 von 5 Sternen Ein echt schönes rosa <3, 2. November 2011
Länge:: 0:45 Minuten

Ich habe schon seit langem nach einem schönen zarten rosa Lippenstift gesucht. Gesucht, gefunden. Der von p2 hat eine wirklich gute Konsistenz und die Farbe ist ein echter Hingucker, vorallem bei Dunkelblondem Haar. Für den Preis 2 Lippenstifte ist einfach suuuuuper. Ich habe einen Stern abgezogen, da die Farbe nicht ganz der des Bildes entspricht. Es ist eher ein zartes rosa. Ich finde ihn einfach nur klasse :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8