holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

5.0 von 5 Sternen teuer muss nicht sein ..., 3. Dezember 2011
... denn diese Wimpernzange formt die Wimpern einfach nur super. Ich kann einer negativen bewertung nicht zustimmen, da diese Zange die Wimpern einfach toll formt, billig ist und ersatgummis hat.

5.0 von 5 Sternen kirsche <3, 26. November 2011
Länge:: 1:09 Minuten

Dieses "Öl" sag ich mal, ist super. Es riecht wunderbar nach Kirsche, aber nicht so extrem chemie-Kirsche sondern lecker-kirsche. Man trägt es auf das Nagelbett auf und es funktioniert! Meine Nägel wachsen viel schneller und so lang wie jetzt waren meine Nägel noch nie. Es zieht schnell ein und fettet nicht. Deswegen 5 Sterne!

L'Oréal Paris Extra Volume Collagen Wimperntusche, smokey black
L'Oréal Paris Extra Volume Collagen Wimperntusche, smokey black

4.0 von 5 Sternen eigentlich finde ich ihn ja ganz gut ..., 23. November 2011
...jedoch ich finde er macht keine wunderschönen Wimpern, nur schöne. Er macht auch nicht besonders viel Volumen. Ich finde er ist zu teuer für die Versprechnungen. So an sich find ich ihn ganz gut nicht sehr gut deswegen nur 4 Sterne :)

Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml
Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Play it Spicy !, 19. November 2011
Ich lieeeeebe diesen Duft. Ich liebe das Playboydesign. Es ist super hübsch. Es heißt zwar spicy, es riecht aber nicht so extrem danach. Es ist ein wunderschöner Durf, also keine Angst wen der Titel abschreckt, es ist kein außergewöhnlicher Duft, er riecht weiblich und super angenehm. bestes Parfüm^^

P2 Last Forever Nail Polish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen
P2 Last Forever Nail Polish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen

5.0 von 5 Sternen schönes rosa, 19. November 2011
Ich habe die Farbe being in heaven. Es ist eine schöne Farbe. SIe ist deckend und hat einen tollen glanz. Er hält bei mir ziemlich gut. Für den Preis nicht zu schlagen.

P2 Color Victim Nailpolish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen
P2 Color Victim Nailpolish Nagellack in verschiedenen Packungsgrößen

5.0 von 5 Sternen elegant, 19. November 2011
Ja die Farbe ist super, ich habe schon lang nach einem beige geguckt was nicht durchsichtig wirkt. Gesucht, gefunden. Es ist so toll wie billig die Firma ist. Ich mag diese Serie der Nagellacke. Die andere Serie von p2 "last forever" ist nicht so gut. "Color victim" gefällt mir besser, da der Nagellack nicht so flüssig ist, er haftet besser. Eine super emfpelung!

5.0 von 5 Sternen Ich wollte sie schon lang...., 19. November 2011
Leider hab ich sie in schwarz bekommen. Ich wollte zwar rosa aber naja, so ist es nunmal. Ich finds toll das es zwei sind weil man sie gut verschenken kann. Bei Kopfschmerzen ist die Maske ebenfalls gut. Durch das kühle mindert es die Kopfschmerzen. Dadurch das der Gurt verstellbar ist kann man sie auf jede Kopfform anpassen. Die Nasenparti wird auch geschützt. Eine super Maske zum schlafen & entspannen.

Balea Dusche + Creme Papaya, 300 ml
Balea Dusche + Creme Papaya, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Was für ein Duft!, 19. November 2011
Ich hab die Packung aufgemacht und sofort duftete alles nach Papaya. Der Geruch ist einfach total super. Man durftet den ganzen Tag, für den Preis ist das nicht zu Toppen. Wobei ich Balea echt toll finde und ich versteh nicht wie das so billig sein kann und trotzdem so gut :)

Alverde Kompaktpuder
Alverde Kompaktpuder

5.0 von 5 Sternen besser als chanel?, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Alverde Kompaktpuder (Badartikel)
Länge:: 1:21 Minuten

Macht einen super Teint und ist wirklich gut aufzutragen und hat den perfekten Farbton für einen hellen Teint. Es ist wirklich nicht zu sehen. wie ein Vorhang der das Gesicht hübscher macht.

P2 Intensive Khol Eyeliner
P2 Intensive Khol Eyeliner

5.0 von 5 Sternen Für Blaue Augen ein Muss!, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: P2 Intensive Khol Eyeliner (Badartikel)
Ich habe ihn in blau. Auf dem Bild oben sieht er überhaupt nicht so aus wie er ist, denn er hat ein wunderschönes blau. Ich habe strahlend blaue Augen und dazu passt dieser perfekt. Er lässt sich mit dem "Applikator" gut verwischen (wenn man will sonst hällt er gut). Der Eyeliner ist auch wirklich sehr weich, perfekt zum auftragen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8