Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, aber der geruch ..., 2. Juni 2012
Ich persönlich benutze es bei sommerschuhen und meinen laufschuhen. Es ist auch wirklich angenehm das die schuhe nicht mehr so "schmuztig" sind und dafür wie neu sind. Der geruch ist jedoch furchbar, wirklich. Denn zitronengras+minze ist furchbar, es ist sehr stechend, wie ammoniak und vom geruch her sehr sehr säuerlich mit minze, wirklich furchbar. Wer es mag soll es sich ruhig weiter kaufen, aber für mich ist der geruch nichts

Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen lara croft <3, 20. Mai 2012
also ich muss sagen, ich liebe tb legend, dieses spiel hat mich total gefesselt! es hat eine super story und auch eine echt gute grafik, ebenso ist die steuerung, nach laaaaangen stunden der probiererei auch echt klasse, vorallem weil man nun schneller klettern und schwimmen kann :) mir persönlich hat es auch super gut gefallen, dass lara einen lautsprecher oder so i ohr hatte wo ein freund von ihr ihr immer tipps etc. gab. Es war nicht nervig, es war total toll, vorallem weil ich mich bei tb meistens erschrecke wenn z.b. ein puma hinter der ecke hervor springt :D und wenn öfter mal jemand rede erschreck ich mich nicht mehr so :D die level waren auch echt toll, vorallem japan hat mir ganz gut gefallen, es gibt zu jedem lvl auch ein anderes outfit, für mich als mädchen super :D

zu anniversary.... naja also das spiel ist auch ganz gut, jedoch langweilte es mich doch sehr schnell. Die Level sahen sich sehr ähnlich und nya ohne die stimme fand ich es erst recht langweilig, es ist zwar echt spannend, denn zum beispiel musste ich manchmal echt aufhören weil es mir zu aufregend war alles so hintereinander, das ist bestimmt subjektiv aber so war es für mich :) die story finde ich jetzt nicht soooo toll, es ist zwar die fortgeführte story, jedoch ist sie nicht so spannend wie die von legend. bei legend musste ich immer weiterspielen weil ich wissen wollte was mit amanda war und was dort nun passierte...

die level bosse fordern einen wirklich! und ich glaube ohne hilfe hätte ich sie nicht töten können. Ich wollte diese neuen spiele erst nicht haben weil ich fand das die ersten 3 spiele, diese riesen blöcke und die wunderschöne alte grafik fand ich ziemlich tomb raider mäßig, also das war so das schönste an den spielen :) aber das hier, das sind auch gute spiele, nichts dagegen zu sagen, man muss sich nur an die steuerung gewöhnen, das ist alles :D

insgesammt für den preis sehr billig, diese 2 super spiele, unbedingt empfehlenswert :)

Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe
Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe

5.0 von 5 Sternen perfekt fürs training x), 8. Mai 2012
Der Versand ging schnell und problemlos, Amazon eben :). Ich hab es aufgebaut, die Anleitung ist ganz gut zu verstehen, leider nur mit einem bild wo alle teile beschriftet werden. Jedoch ging der Aufbau sehr schnell. Eine Schraube jedoch konnte ich nicht verwenden, da der Ball sonst zu locker gewesen wäre, da das Loch falsch gebohrt wurde. Ist jedoch überhaupt nicht schlimm.

Die Anschuldigungen der anderen Rezensionen, dass man nicht wusste, dass es nur 1,30m groß ist, jedoch wird das doch auf der Seite genauestens beschrieben, für mich ist die höhe perfekt, vielleicht wäre es auch nicht schlimm wenn er 20cm höher wäre aber es ist vollkommen okay.

Die Handschuhe sind für mich perfekt passend, ich hatte schon angst, dass diese zu klein sind, aber sie haben genau gepasst. Ich bin auch nur 16 bin auch nicht sehr groß (1,64m) und habe auch keine riesen Männerhände (Mädchen eben). Vielleicht ist es deswegen passend für mich

Ich kann keine Mängel, bis auf die eine Schraube feststellen. Ich hau auch mit einem harten schlag den nicht um. Es ist sehr gutes und festes material des balles, es ist zwar kunstleder aber sehr sehr fest!

Ein super Ding zum Stress abreagieren oder auch zum täglichen training, einwandfreies Produkt :)

5.0 von 5 Sternen WOW, 16. April 2012
ich persönlich liebe diese dinger, denn es gibt 10 stück für nur so wenig geld! Vorallem rasieren sie gut. Ich hatte noch nie einen schnitt davon und es geht unter der dusche ebenso beim baden sehr gut :)

O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)
O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Peter Gallagher

5.0 von 5 Sternen ich habe diese serie geliebt und liebe sie immernoch, 9. April 2012
trotz dieser miesen kritiken, dass die serie so lahm sein soll weil marissa weg war.... das stimmt vllt aber der regiseur ließ die serie so gut er konnte wieder aufleben, wie ich finde und es ist ein perfekter abschluss für das unperfekte leben der oc einwohner....

auch die unendliche liebe zwischen marissa und ryan wird gut dargestellt, das mit marissa ist zwar echt hart für die serie aber so wird diese liebe doch auch noch bestätigt, und die letzte szene wo er sie noch einmal sieht, ist eine der besten

oc, für mich wirst du immer weiterleben <3

L'Oréal Paris Lumi Magique Make-up K4 Rose Beige, 30 ml
L'Oréal Paris Lumi Magique Make-up K4 Rose Beige, 30 ml

5.0 von 5 Sternen allerbeste fondation die ich jemals hatte, 24. März 2012
Ich liebe diese fondation, da sie super abdeckt und den ganzen tag hällt. Ich habe recht unreine haut, deswegen bin ich so überzeugt, denn normalerweise war meine fondation immer schon nach einem tag "verschwunden" und ich sah eher fleckig aus als rein. diese jedoch hällt den ganzen tag und wie es auch in der werbung beschrieben wird, lässt sie mein gesicht strahlen es ist wirkich wahnsinn.

obwohl ich normalerweise immer den hellsten hautton nehmen muss, da meine haut sehr sehr hell ist musste ich bei dieser nummer 4 nehmen. Sie sieht zwar zuerst zu dunkel aus aber als ich die verteilte passte sie perfekt.

ich kann diese sehr empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen WOW, 28. Februar 2012
Ich hatte mit Reinigungstüchern immer meine Probleme, da sie meistens gebrannt haben oder nicht wirkten, oder der Geruch sehr penetrant war. Diese jedoch haben einen angenehmen Geruch, ein bisschen wie eine Feuchtigkeitscreme. Sie wirken echt super, mein ganzes make up war runter und sie hinterließen weder einen ölfilm noch fühlten sie sich komisch an. Sie brennen auch nicht wenn ich meine augenmake up entferne. Das sind sie besten Reinigungstücher die ich je hatte, für sensible haut bestens geeignet

4.0 von 5 Sternen ich teilte sie, 27. Februar 2012
Ich habe diese Wimpern Weihnachten das erste mal getragen. Ich muss sagen das Bild entspricht nicht ganz der Abbildung. Eigentlich sehen diese ziemlich voll aus, sind sie aber nicht, sie haben Lücken und sind für meine Wimpern zu lang, jedoch kann man sie ganz einfach kürzen mit einer Schere. Ich habe sie direkt in der Mitte geteilt und diese Wimpern nur jeweils außen an den Wimpernkranz geklebt, da sie so besser bei mir wirken. Für diesen Preis kann man nun mal keine Hochleistung erwarten, sie sehen nicht super aus, aber sie sehen ganz gut aus, der Kleber der auch. Alles in allem 4 Sterne

P2 Profi Time! High Definition Make-up
P2 Profi Time! High Definition Make-up

1.0 von 5 Sternen schlimmste fondation..., 25. Februar 2012
Ich bin wirklich jemand der nicht gerne was in den dreck zieht, aber diese fondation blääää! Sie ist schrecklich. Das mit dem Pinsel ist total doof gemacht sie ist fleckig und die Konsistenz ist schlimm. Ich musste die Fondation auf meinen handrücken geben und meinen make up pinsel nehmen, selbst dann war diese fondation die schlimmste die ich hatte. Man sollte lieber von essence eine für 3 euro kaufen, die sind nämlich wirklich gut, oder man kauft sich von l'oreal die ist auch sehr gut, aber von p2 nie wieder!

Präsentationsdisplay / Farbrad / Tip-Rondell natur rund mit 18 Nägeln zum bemalen mit UV-Gel / Nailart
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen perfekt zur Ansicht und Entscheidung, 14. Dezember 2011
Länge:: 2:22 Minuten

Ich habe mir dieses Präsentationdisplay gekauft weil ich bis jetzt nur einen Zettel hatte. Diese Palette ist sehr klein und Handlich, federleicht und reicht für 18 Nägel.
Ich wünschte ich hätte solch perfekte Nägel, denn auf dieser Palette sehen die Nagellacke der gut aus.
ich benutze diese Palette auch um mich zu entscheiden welche Farbe ich tragen will, denn sie lässt sich drehen und dann kann man wie ein Roulett damit "spielen" eine tolle Entscheidungshilfe, da ICH immer nie weiß für welche Farbe ich mich entscheiden soll :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8