Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snapback Hip Hop Rapper Cap, Farbe:French Navy;Größe:One Size one size,French Navy
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen Sitz, wackelt und hat Luft :), 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Snapback Hip Hop Rapper Cap (Misc.)
Ich brauchte für meine Abi - Mottowoche noch was für Geschlechtertausch und deswegen hab ich mich für dieses Snapback Cap entschieden. Ich war positiv überrascht, weil ich niemals gedachte hätte, dass es bei diesem Preis eine so gute Qualität hat. Es ist wirklich stabil aber weich. Es besitzt keine offenen Nähte, welche kratzen oder jucken könnten.

Durch das verstellbare Band hinten konnte ich es zur Mottowoche total lässig tragen, aber es gefiel mir so gut, da hab ich es auch mal draußen bei Sonne getragen oder um meine Haare schonend hochzustecken unters Cappy, dazu musste ich es enger machen aber es passt perfekt.

Ich habe die Farbe Navy genommen weil ich sie am schönsten fand. Die Farbe sieht auf jeden Fall nicht zu dunkel aus, dass man es für schwarz halten könnte es ist ein schöner Blau-ton.

Ich kann es jedem empfehlen, der im Garten arbeitet und lange Haare hat welche er vor Sonne schützen will. Es trägt sich angenehm und sieht wirklich schön aus, selbst bei mir als Mädchen.

Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves
Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves

5.0 von 5 Sternen erst oho dann aha, 13. März 2013
Vorne weg ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Meine alten boxhandschuhe waren zu sehr abgenutzt ich brauchte neue und entdeckte diese. Ich war mir erst unsicher ob diese kleinen Gelpads dem harten training stand halten. Momentan muss ich aber sagen sie tragen sich sehr gut. Sie drücken nicht sind angenehm auf der haut trotz des nylon artigen stoffes, ist aber nunmal üblich. Man schwitzt nicht sehr an den händen durch den freiraum der hand innenflächen. Für mich sind diese boxhandschuhe jedoch ein wenig klein. Macht aber nichts weil das beim boxen nicht stört, sieht nur etwas komisch aus wenn ich die hände ausstrecke aber damit lässt sich wirklich sehr gut boxen. empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 11:21 PM MEST

Periodensystem der Elemente
Periodensystem der Elemente

5.0 von 5 Sternen Das PSE, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem der Elemente (Taschenbuch)
Ich habe an diesem pse nichts zu bemängeln, weder aussehen noch qualität. Ich habe nur etwas übersehen, was aber nicht am pse liegt sondern an mir, ich dachte es hätte postergröße jedoch ist es schon ziemlich klein, A4 format ungefähr, jedoch ist das kein mängel. Ich finde es gut dass es auf der rückseite zu fast jedem element einen stichpunkt hat und es gleich mit einem beispiel versehen ist. Für jeden chemie leistungskursler das beste :)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Maske, 5. Januar 2013
Ich kann die negative Rezension nicht verstehen, denn ich habe schon viele Masken ausprobiert. Diese war die beste. Sie hat zwei Bänder die sich beide jeweils einzeln verstellen lassen können, was sehr praktisch ist. Bei mir sind sie nach 1 1/2 jahren immernoch nicht ausgeleiert. Das Kühlkissen ist für mich sogar ZU kalt, es kommt für mich zu stark durch den Stoff durch, deswegen benutze ich diese Maske auch manchmal wenn ich Kopfschmerzen habe. Durch die gepolsterte Nase ist sie angenehm zu tragen und bei mir kommt auch kein bisschen Licht durch. In meinem Schlafzimmer kommt sehr viel Licht hindurch und ohne die Maske könnte ich dort manchmal sogar gar nicht schlafen.

Ich finde diese Maske wirklich sehr praktisch und kann sie jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht zu schlagen, 13. Juli 2012
es sind 8 paar sohlen in einer packung, das heißt es reicht für 16 paar schuhe alias 7 tage tragezeit macht das 112 tage die man schuhe tragen kann ohne das sie stinken, sehr viel, wie ich finde.

Ich finde es als mädchen sehr peinlich wenn meine füße stinken, deswegen habe ich sie mir gekauft, sie sind sehr dünn also in jede schuhe passen sie, jedoch dachte ich ich benötige small mit einer 38/39 , es ist nicht schlimm, dass sie etwas zu klein sind, das ist wirklich nur etwas, ich frage mich nur ob medium besser gepasst hätte.

Der Geruch ist auch nicht zu dominant
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 1:13 AM MEST

Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads, 56 Stück
Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads, 56 Stück

4.0 von 5 Sternen selbst für mich sehr gut, 13. Juli 2012
Ich habe sehr sehr empfindliche Haut, an die ich normalerweise, anti pickel zeugs nicht ranmachen kann, da ich sonst pickel kriege wie sonst niemand.

Ich denke trotzdem das dieses zeug auf jeden anders wirkt, jemand kann dadurch ein pickelgesicht bekommen oder reine haut, ich persönlich bin von vielen kleinen pickeln befreit, deswegen 5 sterne

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 13. Juli 2012
Fangen wir an mit dem Duft, er erinnert mich an Zitronensorbee, also wirklich lecker! Hätte man mir das vorgesetzt ohne das ich wüßte was es ist, hätte ich es gegessen.

Ich habe es sofort ausprobiert. Ich persönlich habe eine sehr kleine Dusche, ich denke mindestgröße, für mich jedoch völlig ausreichend um den schaum aufzutragen und mir die beine zu rasieren.

Der einzige Harken ist, dass der Ganze schaum beim rasieren stört, denn er hängt am Rasierer. Das ist jedoch nur minimal, deswegen trotzdem 5 sterne.

Für den Preis unbezahlbar!

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, aber der geruch ..., 2. Juni 2012
Ich persönlich benutze es bei sommerschuhen und meinen laufschuhen. Es ist auch wirklich angenehm das die schuhe nicht mehr so "schmuztig" sind und dafür wie neu sind. Der geruch ist jedoch furchbar, wirklich. Denn zitronengras+minze ist furchbar, es ist sehr stechend, wie ammoniak und vom geruch her sehr sehr säuerlich mit minze, wirklich furchbar. Wer es mag soll es sich ruhig weiter kaufen, aber für mich ist der geruch nichts

Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen lara croft <3, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also ich muss sagen, ich liebe tb legend, dieses spiel hat mich total gefesselt! es hat eine super story und auch eine echt gute grafik, ebenso ist die steuerung, nach laaaaangen stunden der probiererei auch echt klasse, vorallem weil man nun schneller klettern und schwimmen kann :) mir persönlich hat es auch super gut gefallen, dass lara einen lautsprecher oder so i ohr hatte wo ein freund von ihr ihr immer tipps etc. gab. Es war nicht nervig, es war total toll, vorallem weil ich mich bei tb meistens erschrecke wenn z.b. ein puma hinter der ecke hervor springt :D und wenn öfter mal jemand rede erschreck ich mich nicht mehr so :D die level waren auch echt toll, vorallem japan hat mir ganz gut gefallen, es gibt zu jedem lvl auch ein anderes outfit, für mich als mädchen super :D

zu anniversary.... naja also das spiel ist auch ganz gut, jedoch langweilte es mich doch sehr schnell. Die Level sahen sich sehr ähnlich und nya ohne die stimme fand ich es erst recht langweilig, es ist zwar echt spannend, denn zum beispiel musste ich manchmal echt aufhören weil es mir zu aufregend war alles so hintereinander, das ist bestimmt subjektiv aber so war es für mich :) die story finde ich jetzt nicht soooo toll, es ist zwar die fortgeführte story, jedoch ist sie nicht so spannend wie die von legend. bei legend musste ich immer weiterspielen weil ich wissen wollte was mit amanda war und was dort nun passierte...

die level bosse fordern einen wirklich! und ich glaube ohne hilfe hätte ich sie nicht töten können. Ich wollte diese neuen spiele erst nicht haben weil ich fand das die ersten 3 spiele, diese riesen blöcke und die wunderschöne alte grafik fand ich ziemlich tomb raider mäßig, also das war so das schönste an den spielen :) aber das hier, das sind auch gute spiele, nichts dagegen zu sagen, man muss sich nur an die steuerung gewöhnen, das ist alles :D

insgesammt für den preis sehr billig, diese 2 super spiele, unbedingt empfehlenswert :)

HUDORA Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe
HUDORA Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe

5.0 von 5 Sternen perfekt fürs training x), 8. Mai 2012
Der Versand ging schnell und problemlos, Amazon eben :). Ich hab es aufgebaut, die Anleitung ist ganz gut zu verstehen, leider nur mit einem bild wo alle teile beschriftet werden. Jedoch ging der Aufbau sehr schnell. Eine Schraube jedoch konnte ich nicht verwenden, da der Ball sonst zu locker gewesen wäre, da das Loch falsch gebohrt wurde. Ist jedoch überhaupt nicht schlimm.

Die Anschuldigungen der anderen Rezensionen, dass man nicht wusste, dass es nur 1,30m groß ist, jedoch wird das doch auf der Seite genauestens beschrieben, für mich ist die höhe perfekt, vielleicht wäre es auch nicht schlimm wenn er 20cm höher wäre aber es ist vollkommen okay.

Die Handschuhe sind für mich perfekt passend, ich hatte schon angst, dass diese zu klein sind, aber sie haben genau gepasst. Ich bin auch nur 16 bin auch nicht sehr groß (1,64m) und habe auch keine riesen Männerhände (Mädchen eben). Vielleicht ist es deswegen passend für mich

Ich kann keine Mängel, bis auf die eine Schraube feststellen. Ich hau auch mit einem harten schlag den nicht um. Es ist sehr gutes und festes material des balles, es ist zwar kunstleder aber sehr sehr fest!

Ein super Ding zum Stress abreagieren oder auch zum täglichen training, einwandfreies Produkt :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8