Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anke Rothburg > Rezensionen

Konfitüre Marmelade & Co: Die besten Rezepte
Konfitüre Marmelade & Co: Die besten Rezepte
von Herbert Feldkamp

3.0 von 5 Sternen Konfitüre und Co, 3. Februar 2014
Ich habe mehr von dem Buch erwartet. Die Aufmachung ist nett, auch die Tipps sind nicht schlecht, aber mir haben die Rezepte teilweise nicht zugesagt.

Steppbett Kassettenbett Bettdecke 155x220 Feder Daune 2150g Füllgewicht aqua-textil 3x4 Quadratsteppung
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Steppdecke, 3. Februar 2014
Zur neuen Bettwäsche gab es auch gleich ein neues Steppbett. Kuschlige Fußballträume von Borussia Mönchengladbach sind so garantiert. Qualität und Preis top!!

2-Stk. BASIC Kopfkissen Federkissen 100% Gänse Federn 80x80 cm
2-Stk. BASIC Kopfkissen Federkissen 100% Gänse Federn 80x80 cm
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

5.0 von 5 Sternen Kopfkissen, 3. Februar 2014
Als weihnachtsgeschenk für meinen Mann und Sohn verbreiten sie nun kuschlige Stunden zum Träumen... Gute Qualität, guter Preis. Jederzeit wieder.

Körnerkissen Katze Minka
Körnerkissen Katze Minka
Wird angeboten von wesermarkt

5.0 von 5 Sternen Körnerkissen Katze Minka, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen Katze Minka
Ein MUSS für alle Katzenfans!!! Auch der Hund meiner Schwester findet sie zum Kuscheln und Schmusen gut geeignet...Das Geschenk war ein voller Erfolg. Dankeschön

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman

1.0 von 5 Sternen viel erwartet und enttäuscht, 12. August 2013
Mit Spannung habe ich mir das Buch gekauft und mich schon nach den ersten 20 Seiten ziemlich gelangweilt. Mir ist das Buch viel zu langatmig, es kam keine Spannung auf und ich habe es weggelegt. Bis zum nächsten Bücherbasar wird es wohl ungelesen im Schrank bleiben. Schade.
Anke Rothburg

Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt
Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt
von Axel Brauns

5.0 von 5 Sternen Buntschatten und Flesdermäuse, 4. Februar 2013
Bei einer Fortbildung wurde ich durch einen Filmbeitrag auf dieses Buch aufmerksam. Hier zeigt sich, dass Autisten feinfühlige und besondere Menschen sind. Nur verstehen wir sie nicht. Dieses Buch ist ein Auschnitt eines autistischen Lebens, lesenswert, liebenswert.

Make Love: Ein Aufklärungsbuch
Make Love: Ein Aufklärungsbuch
von Ann-Marlene Henning

5.0 von 5 Sternen Make Love, 4. Februar 2013
Endlich mal ein Aufklärungsbuch, dass wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt. Alle Achtung. Eigentlich wollte ich es für meinen Sohn, damit er ungestört darin blättern kann. Aber ich selbst fand es überragend gut gemacht, sodass ich es erst mal selbst lesen musste. Als Erwachsener lernt man doch tatsächlich noch etws dazu..

Die Ahnen von Avalon
Die Ahnen von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

3.0 von 5 Sternen Die Ahnen von Avalon, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ahnen von Avalon (Taschenbuch)
Als großer Marion Zimmer Bradley Fan und Fan der Avalon Saga musste dieses Buch auch in den Schrank. Schnell wird aber klar, dass sie es nicht geschrieben haben kann, da sie 1999 leider verstorben ist.Es verwirrd eher, Diana L. Paxson könnte , sollte diese Bücher unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen und MZB als kleinen Namen dazuschreiben. Sie muß sich hinter der großen Fantasy Autorin nicht verstecken!
Es läuft schleppend an und endet ziemlich unspektakulär langweilig. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind die schier unaussprechlichen Namen der handelnden Personen ( die Hauptpersonen gehen ja noch... ). Vom Inhalt her, naja, wie so vieles eben ein Märchen. Schade, hatte mir etwas mehr versprochen..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bettbezug, 4. Februar 2013
Ich habe mehrere Einzelbezüge, ohne Kopfkissenbezüge geschenkt bekommen, rein weiß und an Krankenhaus der 50 ziger erinnernd... Mit den Kopfkissen in meiner Lieblingsfarbe gebatikt und schon sieht es bunt und frisch aus. Die Bezüge liessen sich gut waschen, batiken und gehören nun einfach dazu.

Neverland
Neverland
DVD ~ Rhys Ifans
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Neverland, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neverland (DVD)
Ich habe den Film aufgenommen, angesehen und war überzeugt, da fehlt was, nämlich ein Ende. Der Film wurde schnell gekauft und freudig angestellt. Aber auch hier musste ich feststellen, es fehlt ein Ende... Also war mein DVD Recorder doch nicht falsch programmiert gewesen...
Also, mir fehlt ein Ende. Wieso hat Peter keinen Schatten, wie lange war er weg, was passiert weiter??? Stoff für einen 2. Teil.
Ansonsten ist der Film spannend, schlüssig erklärt, wie man nach Neverland kommt ( mich hat als Kind immer sehr verwundert wo die alle her kamen und warum so viele unterschiedliche Menschen da wohnen, was hat es mit dem Krokodil auf sich usw ), aber nun will ich auch wissen wie es weiter geht. Bitte ein 2. Teil.;)

Seite: 1 | 2 | 3